Thailändisch lernen
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Sorry @Figaro meine Frage wievil Prozent sind rasiert. Du sagst die Meisten und kommen mit Bärfrisur aus der Wildnis?

7 von 10 sind rasiert. Also 70 Prozent :rolleyes:
 
        #254  

Member

@hmagg

Bis jetzt waren deine Weiber toll , aber was da jetzt für Lappen raushängen ........bitte keine Nahaufnahmen !
 
        #255  

Member

@hmagg kannst Du die Bilder bitte mal unverpixelt in den 18er stellen?
 
        #257  

Member

Hi ,
ich mag entweder glatt wie ein babypopo oder ein flauschiger Bär .
Was gar nicht geht sind harte Stoppeln .

Bateman
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Sorry @Figaro meine Frage wievil Prozent sind rasiert. Du sagst die Meisten und kommen mit Bärfrisur aus der Wildnis?
Sorry, @grenerg, ich hatte das unpräzise formuliert.
In der Tat meinte ich, die meisten sind unrasiert.
 
        #259  

Member

@riva Du meinst 70% der Nichtprostituierten sind rasiert? Kann ich mir nicht vorstellen
Danke @Figaro für die Auskunft
Wie sicher ist das Rasiertsein ein Indiz für das Milieu?
Bin echt neugierig, Ihr könnt Euch denken warum....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten