Thailändisch lernen
        #261  

Member

Member hat gesagt:
Wie sicher ist das Rasiertsein ein Indiz für das Milieu?
Bin echt neugierig, Ihr könnt Euch denken warum....
Haha... Nachtijall, ick hör dir trapsen!

Du wirst es kaum herausfinden, und an der Rasur würde ich es auch nicht festmachen.
Allerdings weißt du sicher auch, dass es nicht schlechthin "das Milieu" gibt und alles andere ist jenseits "des Milieus".
Deine Blume wird vielleicht wie viele andere auch "mal aktiv" gewesen sein, in welcher Form auch immer - oder aber auch nicht!
Ich kenne seit fast 3 Jahren eine jetzt 24-Jährige aus BKK (ursprünglich aber aus der Gegend von Lopburi). Sie ist rasiert, aber sie gehört zur normal arbeitenden Bevölkerung und ist "nicht gewerblich" - soweit ich das bisher beurteilen konnte.
 
        #262  

Member

Möglichst glatt soll es sein. Allenfalls ein kleines Dreieck oder einen Strich geht auch noch :)
 
        #263  

Member

von den normalen Frauen ( Bangkok) ,und ich bumse fast nur solche sind die jüngeren meistens rasiert oder kurz getrimmt. Ich mach das aber vor den ersten Date aus, ich frage. Aber mir ist das nicht so wichtig.
 
        #264  

Member

Ich bin absoluter Strich Fan :) leider sehr selten in Thailand anzutreffen, aber da ich ja mein Rasurdiplom schon mehrmals abgelegt habe kein Problem
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
von den normalen Frauen ( Bangkok) ,und ich bumse fast nur solche sind die jüngeren meistens rasiert oder kurz getrimmt. Ich mach das aber vor den ersten Date aus, ich frage. Aber mir ist das nicht so wichtig.

Ist das dein Ernst? Normale Frau (verstehe das als nicht im pay Sex tätig) und du schreibst vor einem Date über ihre intimsten Stellen?
Das kann ich mir nicht vorstellen!
 
        #266  

Member

wenn man mit einer Frau ( heute etwa 25 , manchmal bis 40 Frauen) täglich über Line im Kontakt ist ,teileweis über Wochen, lernt man sich schon gut und näher kennen bevor es zum ersten Date kommt. Die meisten antworten auch auf meine sehr persöhlichen Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #267  

Member

Ja, das kann ich bestätigen.
Man kann ja höflich fragen, dann bekommt man auch eine schöne Antwort.
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das kann ich bestätigen.
Man kann ja höflich fragen, dann bekommt man auch eine schöne Antwort.
Und manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte.
 
        #269  

Member

Für mich ist glatt, glatter, am glattesten, dass geilste.
Eine Unrasierte finde ich eher abtörnend.

An dieser Stelle mal eine Frage an die Erfahrenen: Wie willig sind die Girls sich zu rasieren, falls dann da doch mal eine paar Haare zu finden wären?
Rasierer und weiteres Equipment würde ich ja sogarstellen.
 
        #270  

Member

Ich nehme aus gegebenen Anlass immer ein paar Einweg-Rasierer mit - das Rasieren lässt sich prima beim Spielen mit einbinden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten