Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

Warst du schonnal abends zum abfischen auf der Piedro clisante unterwegs und hast mal Nummern eingesammelt und einfach mal jeder 2000 pesoso angeboten ?

Hab da immer einige für diesen Preis gefunden
Auch wenn du rechts aus dem Sharks die Straße. Runter gehst da waren eig immer die günstigeren Mädels ..
Ja habe bereits 7-8 Tel.Nummern von Frauen die mir zumindest vom Aussehen her gefielen eingesammelt, die letzte die ich an der Bar von Sharks traf war eine von denen.

Vor etwa einer Stunde habe ich beim Einkaufen die Tel.Nummer einer etwas helleren Haitianerin die dort arbeitet bekommen.Sie ist Anfang 20 und so etwa mein Typ mal gucken was daraus wird.

• Like
Reactions: 5 users
Letzte Nacht saß ich an der Bar bei Sharks, hatte irgendwie keine Lust auf eine Nutte aber weil eine Haitianerin mir vom Aussehen her sehr gefiel lud ich sie auf ein Bier ein.Sie kam sehr sympathisch rüber und nach etwa 10 Min fing sie an mich zärtlich zu küssen, und meinte ob ich nicht mit ihr auf mein Zimmer gehen würde da konnte ich wirklich nicht wiederstehen und sagte ja.Sie wollte 4000 für ST ich sagte ihr daß ich 2000 zahle und sie sagte gut für 2x Sex.Nach dem Duschen folgten zärtliche ZK dannach ein geiler BJ mit Gefühl und Leidenschaft bis ich kam dannach machte sie mit der Hand weiter.Alles eigentlich gut aber sie meinte sie hätte Kopfweh und müsse schluß machen und ich solle trotzdem 2000 Pesos zahlen ,ich sagte nein wir haben uns so nicht geeinigt und ich sagte 1000 Pesos würde ich zahlen, wollte ihr 1000 Pesos geben sie weigerte sich es anzunehmen und sie wolle zur Polizei gehen.Wir gingen zusammen runter an die Bar zur Detlef er gab mir den Tipp die 2000 zu zahlen, wäre immerhin besser als wenn die Polizei kommt.Da sagte ich mein letztes Angebot 1500 Pesos, sie sagte immernoch nein da steckte ich im Beisein von Detlef ihr die 1500 Pesos zu und ging in Richtung mein Zimmer und nach kurzer Zeit verschwand sie.Sehr sehr SCHADE denn die hätte ich immer wieder gerne und gerne genommen .

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Moin
Seh es mal positiv, eine geile shorttime für 1500peso
Wenn du sie beim nächsten mal siehst und sie dich anlächelt auf ein drink einladen und für 1500peso einladen
Wenn die nutten merken das du länger vor Ort bist regelt sich das sowieso von alleine, so meine Erfahrungen,beim zweiten male in sosua, als ich 38 Tage vor Ort war
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ja habe von ihr auch die Tel.Nr die werde ich auch anschreiben und werde ihr eine sozusagen zweite Chance geben.
Grüße auch von mir an alle.

Da bin ich ja gespannt wie das zweite mal ist.
Wenn die sich beim ersten mal schon nicht an die Abmachung hält wieso sollte sie es beim zweiten mal anders machen?
Weil, eigentlich war ich zufrieden mit dem was sie im Bett so alles kann,nur deswegen würde ich es nochmal riskieren.

• Like
Reactions: 1 user
Soo weiter geht's,ich habe eine süße und sympathische Haitianerin auf der Straße angesprochen und sie an der Bar von Sharks zum Bier eingeladen und mußten uns über Google Übersetzer unterhalten.İch fragte sie nach dem Preis für ST sie wollte tatsächlich unveschämte 150 USD haben ich sagte zu ihr ich bin kein DOLLAR MİLLİONÄR naja jedenfalls am Ende sagte sie für weniger als 5000 Pesos würde sie kein ST machen und für die Zeit(etwa 1 Stunde)die sie mit mir verbracht hatte will sie Kohle sehen ich fragte Thomas und er meinte 500 Pesos wären angemessen,nach kurzem überlegen gab ich ihr 200 Pesos und wenigstens dabei hat sie keine Zicken gemacht.
Nach einer Stunde habe ich eine Haitianerin an der Bar von Sharks angesprochen für ST sie fing an mit 5000 Pesos ich bot ihr 1500 sie ging runter bis 3000 Pesos ich sagte 2500 wäre mein letztes Angebot und ich habe meine Wünsche auch erzählt zB 2x Sex usw aber sie würde nur 1x Sex machen da sagte ich nein DANKE und ging zu anderen Frauen um diese zu fragen,nach etwa 20 Min kam sie zu mir und meinte sie wäre doch mit meinem Angebot einverstanden und wir gingen in mein Zimmer .
Zusammen geduscht und dabei gabs ZK und wir gingen ins Schlafzimmer und weiter mit ZK dannach hat sie mir einen schönen BJ verpasst bis zum Schluss war angenehm, zwischendurch ein Bier mit ihr geteilt und ab ging's zur nächsten Runde wieder der Beginn mit ZK und dannach habe ich sie lange geleckt,ich konnte spüren sie hat es genossen bis sie kam dann wollte sie sofort gefickt werden aber nein doch sie soll mir vorher einen kurzen BJ verpassen,tat sie auch wiederstandslos dann Gummi überziehen und selbstverständlich ficken aber nicht ohne ZK dabei.
Lange Rede kurzer Sinn bis jetzt war es mein bestes Bett Erlebnis bei Frau Nr.5. hiiin Sosua.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 26 users
Letzte Nacht habe ich einrygut aussehende Haitianerin auf der Straße entdeckt und nach dem Preis gefragt,sie meinte immer wieder zuerst soll ich einen Preis nennen was ich zahlen würde ich sagte 2000 Pesos für ST sie sagte sofort ja was mich schon gewundert hat bei der klasse an Weib ,da lud ich sie zum Bier bei Sharks ein um meine Wünsche zu äußern, leider wollte sie da nicht ganz mitspielen,sehr schade.Kurze Zeit später sah ich die gute Frau von gestern an der Bar beim essen da sagte ich wenn sie will können wir heute wieder auf mein Zimmer gehen naja kurze Zeit später schrieb sie mir daß sie aber heute 3000 Pesos haben will ich antwortete natürlich nein 2500 wie gestern sie meinte wieder 3000 ich wurde sauer ich sagte sie soll nicht mit mir spielen und sagte heute will ich nicht mehr mit ihr auf mein Zimmer gehen.Nach einer Stunde sah ich eine andere gute Frau aber leider ging Sie auch nicht auf mene Wünsche (wenigstens ehrlich)ein.Als die Bar von Sharks dann am schließen war schrieb die von gestern mit eine Nachricht wir sollen alles vergessen und sie würde für 2500 Pesos mit auf mein Zimmer kommen ich sagte na gut und wir haben es wie gestern getrieben nur diesmal haben wir die Stellung 69 angewendet und beim lecken kam sie wieder ganz glücklich und zufrieden .
Grüße an Euch

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 16 users

Ähnliche Threads

Antworten
212
Aufrufe
37K
    • Like
  • New replies moderating enabled