Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

Jetzt eine andere Frage an Euch, ich habe mich vor etwa 3 Stunden bei Tinder kostenlos angemeldet und bekam inzwischen angeblich 30 Likes (denke bei den Likes sind es meistens Nutten oder so)aber um mit denen in Verbindung zu gelangen soll ich 1400 Pesos an Tinder zahlen,ist dieses Geld gut angelegt oder kann man dabei auch schlechte Erfahrungen sammeln ??

• Like
Reactions: 1 users
Heute Abend war ich etwas auf der Pedro Calisante unterwegs und habe eine nette mittelhübsche Haitianerin gefragt wieviel sie haben möchte für 1-2 X Spaß,also für 1X Spaß 2500 und 2X Spaß 3500 Pesos und nicht weniger,da zog ich weiter und gab der vorherigen Frau die 3. Chance.Eine Nachricht gesendet und sie kam zu mir. Im Apartment hat sie sich wieder sofort nackig gemacht und wir haben es ähnlich wie beim letzten mal getrieben wieder hat sie sich beim BJ in ihren schönen Mund spritzen lassen.Dannach bißchen unterhalten habe gemerkt daß sie Drogen nimmt das bei 2 Kindern,hat sie auch sofort zugegeben.Vor der 2.Runde wollte ich sie gerne lecken aber sie wollte nicht weil ihre Pflaume zZ nicht rasiert sei. Aber dafür hat sie mir wieder einen schönen BJ gemacht dannach Gummi überziehen und ficken,für 2500 Pesos.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 10 users
An welche Art von "schlechte Erfahrungen" denkst du da konkret? Mir ist da nicht klar, worauf die hier hinauswillst. Hast du Angst, dass es schlechte Treffen sind? Fotos nicht echt? Oder dass dich Tinder bescheißt?

Wenn du brav alle deine Vorgeschlagenen Kontakte bei Tinder durchklickst, siehst du auch alle Kontakte, die dich geliked haben, sofern sie deinen Filterkriterien entsprechen. "Gold" bringt dir in der Hinsicht nur einen gewissen Komfortvorteil, hat dafür noch ein paar andere Kleinigkeiten, die interessant sein mögen. Aber dafür kenne ich mich nicht ausreichend aus.

Ich selbst hatte bei meinem Aufenthalt im Februar aber durchaus interessante Kontakte über Tinder. Mangels Zeit habe ich sie aber nicht weiterverfolgt. Aber mit drei Monaten vor Ort wäre das schon was anderes.
Mit schlechte Erfahrungen meine ich soll man İMMER fragen wenn die Frau sich mit einem treffen will ob und wie viel Geld sie für alles haben möchte oder kann man eine Frau mit solchen Fragen auch leicht VERSCHRECKEN weil sie vielleicht gar kein Geld dafür erwartet hatte und nicht dass sie am Ende Mondpreise ausruft und Ärger veranstaltet und zudem sowieso NİX im Bett bringt oder so.İch habe leider noch keine Tinder oder Badoo Erfahrungen.

• Like
Reactions: 1 user
Mit schlechte Erfahrungen meine ich soll man İMMER fragen wenn die Frau sich mit einem treffen will ob und wie viel Geld sie für alles haben möchte oder kann man eine Frau mit solchen Fragen auch leicht VERSCHRECKEN weil sie vielleicht gar kein Geld dafür erwartet hatte und nicht dass sie am Ende Mondpreise ausruft und Ärger veranstaltet und zudem sowieso NİX im Bett bringt oder so.İch habe leider noch keine Tinder oder Badoo Erfahrungen.
İch will einfach diese sog. ANFÄNGERFEHLER möglichst vermieden.

Mit "schlechten Erfahrungen" hat das nichts zu tun. Sorry, aber das ist wohl klar, dass die beiderseitigen Erwartungen vorher klar sein sollten. Und ebeso klar ist, dass Angebote von Geld an ein "ehrliches Mädel", die gerne heiraten würde, schlecht ankommen. Umgekehrt solltest du bei einer Professionellen das Finanzielle vorher klären.

Aber wenn man dir das vorher erklären muss, ist Tinder & Co vielleicht auch nicht das Richtige für dich.

Mit "schlechten Erfahrungen" hat das nichts zu tun. Sorry, aber das ist wohl klar, dass die beiderseitigen Erwartungen vorher klar sein sollten. Und ebeso klar ist, dass Angebote von Geld an ein "ehrliches Mädel", die gerne heiraten würde, schlecht ankommen. Umgekehrt solltest du bei einer Professionellen das Finanzielle vorher klären.

Aber wenn man dir das vorher erklären muss, ist Tinder & Co vielleicht auch nicht das Richtige für dich.
Danke schonmal,ich werde es sehen und erleben jedenfalls habe ich den Eindruck daß es sich lohnen kann (wenn man die richtige Frau findet)über Tinder und co Frauen kennzulern.İch wollte nur ein wenig gute Tipps mal im voraus hören.
Also einer Frau NİEMALS Geld im voraus schicken DAS İST KLAR.Wenn ich eine Frau über Tinder und co treffen werde, werde ich Euch wissen lassen wie gut oder weniger gut es war.

• Like
Reactions: 1 users
Letzte Nacht wollte ich mal wieder eine neue Frau ausprobieren habe eine VIP mäßige Lady angeschrieben was sie für eine Stunde haben will sie antwortete ich soll zuerst mein Angebot abgeben,ich schrieb 2500 Pesos für 2x Spaß sie antwortete dafür nimmt sie 100 USD,ich lehnte ab.Dannach suchte ich weiter sprach auf der Straße eine Frau an dafür wolle sie 4000 Pesos,ich lehnte wieder ab.Dann ging ich zu Sharks aber auch hier keine die mir gefiel.Dannach ging ich zu Santos an die Straße da saß eine Dominikanerin die er mir empfahl
Sie sagte 2500 für 2x Spaß und ZK würde sie auch machen.Ja ab zum Apartment vor der Tür ließ sie sich etwas wiederwillig küssen, dannach ins Apartment und inach dem ausziehen wir beide ins Badezimmer.Nach der Dusche ins Bett ab hier hat sie keine ZK mehr gemacht aber wollte kräftig geleckt werden bis zum Orgasmus dann die erste Nummer ohne BJ.Dann die übliche Pause mit etwas Musik dann ging es zur zweiten Runde.Angefangen mit der 69er Stellung wieder wollte sie krâftig geleckt werden dann na klar ficken ohne ZK.Also die wiederhongs Wahrscheinlichkeit mit der nochmal ist sehr sehr gering.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 12 users
Heute Abend war ich etwas auf der Pedro Calisante unterwegs und habe eine nette mittelhübsche Haitianerin gefragt wieviel sie haben möchte für 1-2 X Spaß,also für 1X Spaß 2500 und 2X Spaß 3500 Pesos und nicht weniger,da zog ich weiter und gab der vorherigen Frau die 3. Chance.Eine Nachricht gesendet und sie kam zu mir. Im Apartment hat sie sich wieder sofort nackig gemacht und wir haben es ähnlich wie beim letzten mal getrieben wieder hat sie sich beim BJ in ihren schönen Mund spritzen lassen.Dannach bißchen unterhalten habe gemerkt daß sie Drogen nimmt das bei 2 Kindern,hat sie auch sofort zugegeben.Vor der 2.Runde wollte ich sie gerne lecken aber sie wollte nicht weil ihre Pflaume zZ nicht rasiert sei. Aber dafür hat sie mir wieder einen schönen BJ gemacht dannach Gummi überziehen und ficken,für 2500 Pesos.
Hallo, letzte Nacht war ich bei Joly Roger auf der Pedro Calisante weil am Donnerstag dort immer Karaoke läuft (der Laden war fest in Kanadisch,Amerikanischer Hand)habe dennoch Karaoke Lieder von Rammstein gesungen.İch wurde von der Dame mit der ich bereits 3x im Bett war angeschrieben was ich mache ich antwortete daß ich im Joly Roger bin und klar nach etwa 20 Min kam sie dazu ohne daß ich sie zu mir bestellt hatte.Naja ich habe sie gewähren lassen und zusammen etwas getrunken dann kurz vor Mitternacht war Karaoke zu Ende und wir gingen zu meinem Apartment.Sie zog sich sofort nackig aus und duschen dann ab ins Bett aber diesmal wirkte sie leider lustlos und schnaufte deutlich (Drogen genommen) deshalb war der BJ auch nicht der beste ZK auch nicht sonderlich gut so daß ich den BJ abbrechen ließ und wir zum Ficken übergingen.Nach dem Ficken jammerte sie mir die Ohren voll von İhnen Schwierigkeiten usw sie müsse gehen und ich soll trotzdem sie voll auszahlen.Dem wiedersprach ich aber sie ließ nicht nach und nach etwa 10 -15 Min hatte ich genug und schickte sie weg mit 2000 Pesos statt 2500.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 13 users
ZWİSCHENFAZİT !!
Hallo,
Nach drei Wochen in Sosua wollte ich meinen hiesigen Aufenthalt mit denen meiner beiden Aufenthalte in Brasilien (Rio, Copacabana)und Thailand (Pattaya)aber vor etwa 15 Jahren vergleichen.
Also habe bis jetzt hier neun Nutten gehabt von denen ich nur drei wieder nehmen würde von den neun hat sich nur eine in den Mund spritzen lassen und nur die drei haben vernünftig ZK gemacht.
İn Brasilien war es genau umgekehrt da hatte ich auch etwa neun Nutten gehabt da hat sich fast jede in den Mund spritzen lassen und auch vernünftig ZK gemacht, eine kleine Argentinierin war dort leider eine sog.Abzocknutte .
İn Thailand hatte ich ebenfalls etwa neun Nutten gehabt von denen hat jede ZK gemacht aber keine einzige hat sich in den Mund spritzen lassen(immer wenn ich kam wurde sofort rausgezogen) und nur eine hat vernünftig tief BJ gemacht.Den tiefen BJ und den Mundschuß habe ich dort am meisten vermisst vermisst.Die Thailändischen Frauen sind ja bekanntlich eng gebaut das war aus meiner Sicht angenehm.
Tja ob ich nochmal hierher nach Sosua kommen würde will ich noch nicht sagen.
Schöne Ostertage noch.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 13 users
Wie läuft es denn mit deinem spanisch Kurs?
Hab ich gestrichen weil ich nicht wußte daß der Spanischkurs so teuer ist und daß die Preise in den Supermärkten hier so hoch sind.Hoffe ich werde auch so genug spanisch lernen können.

Ähnliche Threads

Antworten
212
Aufrufe
37K
    • Like
  • New replies moderating enabled
  • Article Article
Antworten
0
Aufrufe
4K