An welche Art von "schlechte Erfahrungen" denkst du da konkret? Mir ist da nicht klar, worauf die hier hinauswillst. Hast du Angst, dass es schlechte Treffen sind? Fotos nicht echt? Oder dass dich Tinder bescheißt?
Wenn du brav alle deine Vorgeschlagenen Kontakte bei Tinder durchklickst, siehst du auch alle Kontakte, die dich geliked haben, sofern sie deinen Filterkriterien entsprechen. "Gold" bringt dir in der Hinsicht nur einen gewissen Komfortvorteil, hat dafür noch ein paar andere Kleinigkeiten, die interessant sein mögen. Aber dafür kenne ich mich nicht ausreichend aus.
Ich selbst hatte bei meinem Aufenthalt im Februar aber durchaus interessante Kontakte über Tinder. Mangels Zeit habe ich sie aber nicht weiterverfolgt. Aber mit drei Monaten vor Ort wäre das schon was anderes.