Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

Hallo,es geht weiter.
Letzte Nacht eine Haitianerin an der Bar von Sharks angetroffen,ihr ein Glas Bier gegeben und auf english Preise und Bedingungen besprochen.Sie wollte zuerst 3000 Pesos, ich sagte ich zahle 2000 für 2 Nummern,sie meinte für mich ja aber wenn alles gut wird erwarte sie ein bisschen Trinkgeld, ich sagte gut und wir gingen in Richtung mein Apartment.Vor meiner Apartmenttür habe ich sie umarmt und gedrückt und geküsst und sie spielte mit dabei zog ich ihnen Kleid nach oben und knetete an ihren nackten Arsch und sie genoss es.Die Apartmenttür aufgeschlossen und im Zimmer haben wir uns beide nackig gemacht und geduscht.Dannach ab ins Bett, erstmal ZK dann ging sie zum BJ über mit etwas Zahneinsatz, ich sagte dass will ich nicht und sie hörte auf damit.Sie wollte zum Ficken übergehen aber ich sagte den BJ will ich gerne bis zum Schluss und sie machte auch genau so aber ohne Mundschuß.Dannach die übliche Pause und zusammen Biertrinken, dabei habe ich sie bischen geküsst und an ihren Titten gespielt und sie ging beim sitzen zum BJ über,was mir gefiel.Unsee Biere dann zuende getrunken und ab zur nächsten Nummer, angefangen mit ZK und sie wollte schnell zum Ficken über gehen weil sie in der Nacht noch nach Puerto Plata muß aber ich wollte nicht ohne den BJ vorher zum Ficken übergehen, sie machte Glücklicherweise keine Zicken und dannach Gummi überziehen und selbstverständlich Ficken.Sie bekam 2200 Pesos und ging.Ja sie hielt alles Besprochene ein ich war einigermaßen zufrieden.
Grüße aus Sosua.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Gestern Abend war ich mit einer Dominikanerin und dannach mit einer Haitianerin zusammen. Zuerst mit der Dominikaanerin die mir vom Aussehen her leider sehr gut gefiel. Preise und Bedingungen ausgehandelt,2500 Pesos für 2x Spaß. Als wir vor meiner Apartmenttür standen hab ich sie erstmal geküsst dannach gingen wir ins Apartment.Auf einmal wil sie 3000 Pesos haben und ich stimmte zu (weil sie mir leider gefiel)Machten wir uns nackig und gingen gemeinsam duschen und ab ins Bett. Erstmal ZK und dann begann sie mit einem guten BJ bis zum Ende,bißchen ließ sie sich in den Mund spritzen..Dannach die übliche Pause und gemeinsam Bier trinken und Musik hören. Jetzt kommts bei der 2. Nummer war sie wie verwandelt keine ZK,schlechter BJ und bem Ficken auch kaum mitgespielt so daß mir die Lust verging und ich alles abbrach und sie laut mit 3000 Pesos wegschickte.
Kurz nach Mitternacht kam auf der Pedro Calisante mir eine Haitianerin entgegen und wir einigten uns auf 2000 Pesos für 2x Spaß und mit der war ich mehr zufrieden und die wollte auch richtig kräftig mit Ausdauer durchgestoßen werden.Der Ablauf war ähnlich wie vorher nur die wollte keinen BJ bis zum Schluss machen weil sie unbedingt schnell gefickt und dabei ständig stöhnen wollte.Mit der hatte ich auch 2x Spaß ohne gezicke.
Also die Haitianerinnen sind oft die bessere Wahl.Meine persönliche bisherige Erfahrung bis jetzt.
Lasst es Euch gut gehen.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Hallo an Euch,
İch hatte vor ein paar Tagen einen Riss im oberen Backenzahn erlitten,ging dann zu einer Zahnärztin neben der Popular Bank und in der Praxis sah ich einen Mann den ich öfter beim Karaoke singen sah und er sagte sofort daß diese Zahnärztin sehr gut und herzlich sei.Naja die Zahnärztin spricht neben english auch etwas deutsch sogar.Sie machte ein Foto von meinem gespaltenem Zahn und schickte es zu einem İmplantologen und sie bekam als Antwort der Zahn muß gezogen werden und mit einem Implantat ersetzt werden,kostet alles zusammen einschließlich Krone 1350 US Dollar und der İmplantologe würde am Freitag (also morgen) kommen und die Arbeit in einer Sitzung erledigen, İch wollte aber den Zahn nicht unbedingt verlieren und fragte erstmal wie viel die Untersuchung kostet, 500 Pesos (fast geschenkt) ,hab bezahlt und ging zu einem anderen Zahnarzt der in dem Papa Tera Laden sitzt.Die junge gut englisch sprechende Zahnärztin untersuchte mich und meinte sie kann noch nicht sagen ob der Zahn gezogen werden muß oder nicht das wird der İmplantologe sagen können der ebenfalls am Freitag nach Sosua kommt und gab mir einen Termin für den Freitag (morgen). Tja dann ging ich gestern noch zu einem dritten Zahnarzt der etwa 50 m rechts neben Sharks (ecke Pedro Calisante)seinen( bescheidene Ausstattung )Sitz hat und nach seiner Untersuchung sagte der gute daß der Zahn NİCHT GEZOGEN werden muß sondern repariert werden kann.Mir fiel ein dicker Stein vom Herzen und sofort für heute früh einen Termin gemacht und nach einer knappen Stunde Behandlung (ohne Gehilfin oder so) verschrieb er mir noch Antibiotikum und am Montag will er mich wieder sehen.
Viele Grüße

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 9 users
Hmmm @hamburg, da wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute!! Ob die dritte Diagnose wirklich die richtige ist, wer weiß???
Trotzdem hätte ich das auch probiert, vielleicht kannst Du Dir zumindest Zeit kaufen. Ein Implantat (oder Krone) würde ich dort auch nicht gleich machen lassen. Außerdem zahlt die Auslandskrankenversicherung normalerweise nur schmerzstillende Behandlung.
Kenne Deine Versicherungssituation weder für die domrep noch für D aber denke da ist nicht gleich Gefahr in Verzug ist und Du nach Rückkehr in D bessere Optionen hast.
Danke, die wollten jedenfalls den Zahn ziehen und gleich am Anschluss das Implantat einsetzen.Mal sehen wie es sich entwickelt.

• Like
Reactions: 1 user
Zudem, soweit ich aus sicherer Quelle weiss, wird nicht direkt nach der Ziehung des Zahnes ein Implantat eingebaut, man wartet ca. 3 Monate bis sich Knochen und Gewebe beruhigt haben . Meiner Meinung nach sind Deine behandelnde Zahnärzte in der DomRep entweder inkompetent oder sie gehen über Leichen, nur damit sie einen Auftrag ausführen können.
Nicht ganz man kann auch gleich nach dem Zahnziehen bereits einen Implantat einsetzen und die KRONE ABER nach mindestens 3 Monaten.

Anhang anzeigen Screenshot_20230515-213618194.jpg

• Like
Reactions: 2 users
Hallo liebe Gemeinde
Soo mein Zahn ist jetzt endlich gemacht worden.Insgesamt 3 Behandlungen waren nõtig, beim ersten Mal etwa 1 Stunde lang beim zweiten Mal eine halbe Stunde und beim dritten Mal eineinhalb Stunden war ich in Behandlung und hoffe es ist alles gut geworden.Alles zusammen etwa 19 000 Pesos.
Heute habe ich mich mit einer etwas dickeren aber hübschen Haitianerin getroffen und die Bedingungen bei einem Getränk im Jolly Roger Bar besprochen 2x Spaß für 2500 Pesos.Als wir vor meinem Apartment standen habe ich sie umarmt und geküsst dannach gingen wir ins Apartment und sie ging ohne zu duschen aufs Bett und ich kam dazu.Zuerst ZK aber leider nur kurz und dann fing sie an zu blasen was sie nicht schlecht konnte, bis zum Schluss aber ohne Mundschuß.Sie zog sich schnell an und will gehen,was mir ganz und gar nicht gefiel.Ich wollte ihr 1500 Pesos geben aber sie lehnte ab und nach langem hin und her (etwa 20 Minuten) angeblich holt sie ihren Beschützer usw schickte ich sie weg mit 2000 Pesos .Tja leider auch die Haitianerinen sind teilweise abgebrüht.
Wünsche alles gute für Euch!

• Like
Reactions: 7 users
Also vor meiner Apartmenttür sind wir sehr unbeobachtet und dabei stellte ich schonmal fest ob sie wirklich kūsst, wenn nicht schicke ich sie gleich bequem weg.(bereits vorgekommen) Denn wenn das Mädel bereits im Apartment ist und sich trotz Abmachung nicht Kùssen lässt iwird es schwierig sie wieder bequem LOSZUWERDEN !!!

• Like
Reactions: 2 users
Weiter geht's Leute
Heute habe ich der etwas dickeren Haitianerin eine zweite Chance gegeben damit sie alles wieder gut machen kann. Ich sah sie gestern vor dem Laden rechts neben Sharks sitzen und sagte ihr daß ich sie eigentlich mag und daß wir uns mal wieder treffen sollten aber ohne Triksereien usw,sie bedankte sich und meinte ja.Kurze Zeit später schicke sie mir Nachrichten 1000 Pesos für einen BJ,ich antwortete daß ich wegen gestern noch veraergert bin und deswegen nicht will aber sie ließ nicht locker und schicke noch etliche weitere Nachrichten aber ich blieb hart,Morgen wahrscheinlich aber heute nicht. Heute für 18h verabredet auf einmal will sie 1500 dafür ich bleib hart und sagte 1000 + eventuell Trinkgeld,sie sagte ja und wir gingen in meinen Apartment und zogen uns aus und gingen sofort ins Bett.Es gab kurze widerwillige ZK und einen mittelmäßigen BJ bis zum Schluss ohne Mundspritzer. Ein weiteres Mal mit der ist sehr unwahrscheinlich.
Dafür hab ich mich mit der einen bekannten Frau von meinem flotten Dreier so gegen 21.30 h verabredet.Also die war so ziemlich das Gegenteil von der etwas dickeren. Zuerst zusammen geduscht und dabei ZK weiter auf dem Bett zuerst machte sie mir einen BJ bis zum Schluss ohne Mundspritzer, dannach zusammen Bier getrunken und nebenbei ZK ohne Gezicke und Zeitdruck.Wieder ab ins Bett und schön lange in 69 Stellung geblieben und Gummi überziehen und Bumsen natürlich aber leider hatte sie auf einmal bißchen Regelblutung ja sofort alles abgewischt und wieder ab unter die Dusche gemeinsam dabei meinte sie daß ihre Perode eigentlich vorbei sei und dieses Restblut vom Bier kommt und entschuldigte sich.Nach kurzer Unterbrechung haben wir wieder gebumst und ich konnte abfeuern und das Bett blieb wenigstens unblutig dabei.Da sitzt sie nach getaner Arbeit und ging mit 3000 Pesos,sie ließ sich nicht auf 2500 runterhandeln aber egal.
Gruß an Euch

Anhang anzeigen 20230520_230134.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 12 users
Moinsen ihr lieben.

Mit meinem Zahn ist denke und hoffe ist alles in gut zumindest habe ich bis jetzt keine weiteren Beschwerden.
İch war zwischendurch mit einigen Mädels die ich bereits kannte in meinem Apartment deshalb habe ich darüber nix berichtet.
Gestern spät habe ich 2 sympathische Haitianerinnen kennengelernt und mit denen Telefon Nummern ausgetauscht und für heute Abend um 20.30 h in Pedro Calisante ein Treffen vereinbart.Dabei habe ich die beiden überredet mit mir zum Karaoke in der großen bar Coco Locos mitzukommen.Beide waren echt sehr angetan vom Koraoke, teilweise haben die mitgesungen und hatten auch ihren Spaß dabei.Nach etwa zweieinhalb Stunden gingen wir zu meinem Apartment und vorher den Preis ausgehandelt.Aber diesmal habe ich keine der beiden erstmal vor meiner Apartmenttür GEKÜSST oder so weil ich dachte es wird schon gut gehen.Es war abgesprochen daß ich zu erst mit der einen ficken werde und ca.eine halbe Stunde später die andere und so kam es auch.Nach der duscherei ging ich mit der einen ins andere Zimmer, zuerst viele leidenschaftliche ZK und BJ dann Gummi überziehen und na klar ficken bis zum abfeuern.Dannch zu dritt etwas getrunken und jeder eine Zigarette gequalmt.Die zweite ist dann zum duschen gegangen und in das andere Zimmer,ich folgte ihr.Der Ablauf war genauso wie mit der ersten, beide hatten keine Schwierigkeiten mit leidenschaftliche ZK.Mit der zweiten hatte ich etwas mehr Spaß und na klar beim zweiten Fick mußte ich mich mehr anstrengen damit ich abfeuern konnte.Beide bekamen dann jeweils 2000 Pesos und ein Stück Schokolade,ohne Nachkobern.Aber die erste wollte meinen Dove Men Deo Spray gerne haben,ich sagte den brauche ich selbst bei der Schwizerei.Sie meinte der Duft davon wäre so geil und machte sich einen Foto davon und beide gingen dann in die Nacht.
Gruß aus Sosua.

Anhang anzeigen IMG_20230530_010855_240.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
Danke.Da muß ich Dir etwas wiedersprechen,da ich gerne auf Karaoke stehe bin ich 4-5 mal die Woche in Karaoke Bars.Leider hatte Thomas bis jetzt keine Zeit dafür, aber wenigstens ein deutscher ist einmal mit mir mitgekommen und er fand es toll und es ist nicht einfach jeden zum Karaoke mitzunehmen.
Mit Frauen war ich öfter in Karaoke Bars,also in den Karaoke Bars treiben sich leider kaum solche Frauen herum..Das ist eben meine Besonderheit.
Dir auch schöne Tage.

• Like
Reactions: 1 user

Ähnliche Threads

Antworten
212
Aufrufe
37K
    • Like
  • New replies moderating enabled
  • Article Article
Antworten