Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Bestimmt,aber dafür immerhin dannach kein Nachgekobere oder Gequatsche und auch kein Taxigeld oä.
Sehr gut 👍
Auf der Straße vor dem Sharks wenn man nach rechts weiter geht sind auch Damen abends für 1500 pesoso die nicht Nachkorben und guten Sex bieten

Hoffe die gibts noch



Freue mich auf deine Preis-Berichte 👀👍
 
        #12  

Member

Ja bis jetzt hatte ich insgesamt 3 Nutten aber irgendwie noch keine glückliche Hand, die zweite hat alles gefühllos gemacht die mußte ich nach einer halben Stunde rausschmeißen mit 2000 Peso, hatte keinen Bock auf Stress und die dritte war bereit für 1500 für 2-3 Stunden mitzukommen ( bei Sharks angetroffen) aber leider halbherzige sehr kurze ZK auch der BJ sehr halbherzig.Nach der ersten Runde fing sie an zu schlafen,nach etwa 1 Stunde weckte ich sie und wollte die 2.Runde noch erleben aber die weigerte sich weil sie hãtte ja zwar gesagt daß sie 2-3 Stunden bleibt aber sie hatte ja nix von mehr als einmal Sex gesagt nur wenn ich insgesamt 3000 Pesos zahlen würde gäbe es eine 2.Runde.Habe dankend ABGELEHNT.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ja bis jetzt hatte ich insgesamt 3 Nutten aber irgendwie noch keine glückliche Hand, die zweite hat alles gefühllos gemacht die mußte ich nach einer halben Stunde rausschmeißen mit 2000 Peso, hatte keinen Bock auf Stress und die dritte war bereit für 1500 für 2-3 Stunden mitzukommen ( bei Sharks angetroffen) aber leider halbherzige sehr kurze ZK auch der BJ sehr halbherzig.Nach der ersten Runde fing sie an zu schlafen,nach etwa 1 Stunde weckte ich sie und wollte die 2.Runde noch erleben aber die weigerte sich weil sie hãtte ja zwar gesagt daß sie 2-3 Stunden bleibt aber sie hatte ja nix von mehr als einmal Sex gesagt nur wenn ich insgesamt 3000 Pesos zahlen würde gäbe es eine 2.Runde.Habe dankend ABGELEHNT.
Immer wieder schade das die nutte in sosua sich so gehen lassen ……und keinen Druck haben sich bisschen um den Kunden zu kümmern das er auch ja wieder kommt

Der ami ist schuld 🤔🫣😝
 
Booking.com
        #14  

Member

Aber scheinbar kann die Unzufriedenheit ja noch nicht allzu groß sein, wenn es immer wieder noch Leute gibt, die in die Dom Rep fliegen. Dass der Service dort überwiegend schlecht bis miserabel ist, wird ja nicht zum ersten Mal thematisiert.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Aber scheinbar kann die Unzufriedenheit ja noch nicht allzu groß sein, wenn es immer wieder noch Leute gibt, die in die Dom Rep fliegen. Dass der Service dort überwiegend schlecht bis miserabel ist, wird ja nicht zum ersten Mal thematisiert.
Aber immerhin so groß ,dass wie ich empfinde sosua auf den letzten Platz Sex Touristischen Reiseziele im taf gefallen ist ………
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ja bis jetzt hatte ich insgesamt 3 Nutten aber irgendwie noch keine glückliche Hand, die zweite hat alles gefühllos gemacht die mußte ich nach einer halben Stunde rausschmeißen mit 2000 Peso, hatte keinen Bock auf Stress und die dritte war bereit für 1500 für 2-3 Stunden mitzukommen ( bei Sharks angetroffen) aber leider halbherzige sehr kurze ZK auch der BJ sehr halbherzig.Nach der ersten Runde fing sie an zu schlafen,nach etwa 1 Stunde weckte ich sie und wollte die 2.Runde noch erleben aber die weigerte sich weil sie hãtte ja zwar gesagt daß sie 2-3 Stunden bleibt aber sie hatte ja nix von mehr als einmal Sex gesagt nur wenn ich insgesamt 3000 Pesos zahlen würde gäbe es eine 2.Runde.Habe dankend ABGELEHNT.
War auch eine Haitianerin dabei?
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Aber scheinbar kann die Unzufriedenheit ja noch nicht allzu groß sein, wenn es immer wieder noch Leute gibt, die in die Dom Rep fliegen. Dass der Service dort überwiegend schlecht bis miserabel ist, wird ja nicht zum ersten Mal thematisiert.
Mir wird von anderen Leuten gesagt daß es weniger Touristen auf den Straßen gibt als sonst also die Unzufriedenheit macht sich doch langsam bemerkbar.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Aber scheinbar kann die Unzufriedenheit ja noch nicht allzu groß sein, wenn es immer wieder noch Leute gibt, die in die Dom Rep fliegen. Dass der Service dort überwiegend schlecht bis miserabel ist, wird ja nicht zum ersten Mal thematisiert.
Naja teilweise will man halt einfach was neues erleben und will nicht immer nur nach Thailand.

Und manche Sachen muss man einfach selber erleben.
Member hat gesagt:
Mir wird von anderen Leuten gesagt daß es weniger Touristen auf den Straßen gibt als sonst also die Unzufriedenheit macht sich doch langsam bemerkbar.
Aber liegt es am schlechten Service? Das wissen wir halt nicht. Und wenn werden die weiber sicher nicht checken und werden daran arbeiten.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Mir wird von anderen Leuten gesagt daß es weniger Touristen auf den Straßen gibt als sonst also die Unzufriedenheit macht sich doch langsam bemerkbar.
Wer sind diese anderen? Ich selbst war ja noch im Februar dort und habe unterschiedlichste Einheimische gefragt, wie das Geschäft so läuft. Die waren alle sehr zufrieden und das Geschäft laufe so, wie vor Corona.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten