Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #21  

Member

Moin
Erstmal danke für das Schreiben
Auch ich war bei meiner ersten Reise in die domrep im sharks und meine ersten Erfahrungen mit den nutten sind, waren ähnlich, da Thailand nur mit Thai Paß einreisen liess, waren so wie ich newbees und viele waren sehr unzufrieden
Ich war oft essen im el rancho,der Chef andi wohnt auch im sharks und dort hatte ich dann kontakt zu leuten die sich länger dort schon aufhalten in der domrep und man bekam Tipps für gute oder eben nicht so gute Dienstleisterinnen, gerade wenn wir abends nachdem essen, irgendwo auf der Pedro clisante sassen
Das gleiche gilt auch für Thomas und Detlef, die kennen die girls
Da ich bekennender shorttimer bin, durfte ich oft mal,wie Kollege @Pelle mal die Herren Toilette für einen blow besuchen ,damit möchte ich sagen die girls wussten, was ich will, was ich bezahle
Nach ein paar Tagen, habe ich mir dann die Frauen ausgesucht und angesprochen, nie andersrum, das waren dann meistens auch Flops
Ich werde in die domrep zurückkehren, Thailand hat mich gelangweilt, das jagen dort hat mir gefallen und das erste date mit einer nutte im zimmer, war immer wie eine Wundertüte,Überraschung......
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wer sind diese anderen? Ich selbst war ja noch im Februar dort und habe unterschiedlichste Einheimische gefragt, wie das Geschäft so läuft. Die waren alle sehr zufrieden und das Geschäft laufe so, wie vor Corona.
Naja jedenfalls sollen die Straßen und Bars nicht so sehr gefüllt sein wie es sonst um diese Zeit sein müßte hat mir ein deutscher Wirt gesagt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Naja teilweise will man halt einfach was neues erleben und will nicht immer nur nach Thailand.

Und manche Sachen muss man einfach selber erleben.

Aber liegt es am schlechten Service? Das wissen wir halt nicht. Und wenn werden die weiber sicher nicht checken und werden daran arbeiten.
Das sehe ich auch so

Die werden es nicht checken das sie mit ihrem Verhalten die Kunden vergraulen und fern halten

Besonders helle hatte ich die chicas eig alle nicht in Erinnerung
Eher arrogant, stur ,zickig und dumm 🤪

So war meine Erfahrung auch wenn paar gute Nummern dabei waren
 
Booking.com
        #24  

Member

Sonntag Nacht war inzwischen mein Koffer angekommen dadurch habe ich wenigstens mehr Kleidung zum anziehen und zur Auswahl.Montag Abend habe ich mich mit einer Haitianerin aus Santiago Domingo an der Bar von Sharks verabredet, sie ist krãftig gebaut nicht zu dick und eher sympathisch.Nach einer guten Stunde an der Bar (haben uns über Google Übersetzer unterhalten) ging es auf Zimmer sie wollte 70 US Dollar für ST da habe ich gesagt daß ich den Preis in Pesos wissen will da meinte sie 3000 ich bot ihr 2000 an und,wir einigten uns auf 2500.Die war wenigstens einigermaßen vernünftig hat länger BJ gemacht, aber nicht bis zum Schluss und ließ sich problemlos zweimal ficken.Mit der Frau war ich einigermaßen zufrieden.ZK gab es auch wenn auch immer kurze leider.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Sonntag Nacht war inzwischen mein Koffer angekommen dadurch habe ich wenigstens mehr Kleidung zum anziehen und zur Auswahl.Montag Abend habe ich mich mit einer Haitianerin aus Santiago Domingo an der Bar von Sharks verabredet, sie ist krãftig gebaut nicht zu dick und eher sympathisch.Nach einer guten Stunde an der Bar (haben uns über Google Übersetzer unterhalten) ging es auf Zimmer sie wollte 70 US Dollar für ST da habe ich gesagt daß ich den Preis in Pesos wissen will da meinte sie 3000 ich bot ihr 2000 an und,wir einigten uns auf 2500.Die war wenigstens einigermaßen vernünftig hat länger BJ gemacht, aber nicht bis zum Schluss und ließ sich problemlos zweimal ficken.Mit der Frau war ich einigermaßen zufrieden.ZK gab es auch wenn auch immer kurze leider.
Warst du schonnal abends zum abfischen auf der Piedro clisante unterwegs und hast mal Nummern eingesammelt und einfach mal jeder 2000 pesoso angeboten ?

Hab da immer einige für diesen Preis gefunden
Auch wenn du rechts aus dem Sharks die Straße. Runter gehst da waren eig immer die günstigeren Mädels ..
 
        #26  

Member

@hamburg Ich würde deine Erlebnisse gerne in einen eigenem Thread zusammenfassen ... sonst geht das hier unter ... ist das okay für dich?
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@hamburg Ich würde deine Erlebnisse gerne in einen eigenem Thread zusammenfassen ... sonst geht das hier unter ... ist das okay für dich?
Ja,ist in Ordnung
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Warst du schonnal abends zum abfischen auf der Piedro clisante unterwegs und hast mal Nummern eingesammelt und einfach mal jeder 2000 pesoso angeboten ?

Hab da immer einige für diesen Preis gefunden
Auch wenn du rechts aus dem Sharks die Straße. Runter gehst da waren eig immer die günstigeren Mädels ..
Ja habe bereits 7-8 Tel.Nummern von Frauen die mir zumindest vom Aussehen her gefielen eingesammelt, die letzte die ich an der Bar von Sharks traf war eine von denen.
 
Booking.com
        #30  

Member

WTF 😬 BIST DU WIRKLICH 3 Monate in sosua ?


Respekt 🙇‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten