Member
Wenn die Kinder klein sind, machen sie ja noch Freude.Member hat gesagt:Bereust dus oder wieso meinst du Lass es?
Aber ab der Pubertät gibts hauptsächlich Ärger...
Wenn die Kinder klein sind, machen sie ja noch Freude.Member hat gesagt:Bereust dus oder wieso meinst du Lass es?
Hahah ich glaub das liegt an deinen Plagen. Ich bereite meinen Eltern noch heute Freude, ich bin aber auch ein Sonnenschein!Member hat gesagt:Wenn die Kinder klein sind, machen sie ja noch Freude.
Aber ab der Pubertät gibts hauptsächlich Ärger...
Ich kann beide Seiten nachvollziehen.Member hat gesagt:Naja ich verstehe sie schon. Sie war von Anfang an ehrlich und meinte sie will Kinder und Heiraten. Ich hab meine Antwort halt bis ans Maximum nach hinten verzögert und dachte soll sich mein
Ich kann beide Seiten nachvollziehen.
Sag mal einer Persischen Frau dass du nen Ehevertrag willst (mal abgesehen davon dass dieser eh nicht viel bringt).Member hat gesagt:Heiraten nur mit Ehevertrag, warum nicht, wenn es passt..
Sie ist hier geboren. Mit dem Vögeln würde ich aufhören bei Heirat und Kindern.Member hat gesagt:Ist die Freundin Deutsche oder von hier? Dann prinzipiell nicht heiraten. Bei einer Asiatin kann man drüber nachdenken. Aber eine Freundin haben und gleichzeitig andere Frauen vögeln? Oder bringe ich was durcheinander? Kann man machen, aber passt nicht zum Heiraten.
Das Problem wird auch sein, dass dir offline keiner ehrlich sagen wird, dass er es bereut hat Kinder zu kriegen.
Ich habe meine Frau gerne geheiratet, wäre aber Visa bedingt sowieso nicht drum herum gekommen. Dadurch habe ich auch eine Ziehtochter bekommen, mit der ich mich hervorragend verstehe. Eigene Kinder wollte ich nie und schon garnicht Windeln wechseln oder Kleinkindalter.
Wenn man sich im Forum umsieht, hat man alles mögliche: Den wildesten Ficker, der irgendwann sesshaft wird, aber genau so den ewigen Junggesellen, der auch die 57. Pattayareise mit wechselnden Damen immer noch genießt wie am ersten Tag.
Ansonsten: Definiere "Geld haben". In der heutigen Zeit braucht es schon wirklich ordentlich viel Geld, nur um eine Frau in Teilzeit oder gar Hausfrau plus Kind in einem normalen Lebensstil zu finanzieren, ohne sich selbst einschränken zu müssen.
Leichter gesagt als getan. Wenn du es heute nicht schaffst, in der Zukunft auch nicht - meine Meinung.Member hat gesagt:Mit dem Vögeln würde ich aufhören bei Heirat und Kindern.
Member hat gesagt:Lass die Heirat erstmal aussen vor. Kinder kriegen kannst Du auch noch mit 40.
Haus bauen auch. Und Deine Freundin - wenn sie es in 10 Jahren noch ist - kann
heute auch noch mit 40 Jahren gesunde Kinder bekommen (wie alt ist sie denn
momentan eigentlich).
Also, jetzt machst Du noch 10 Jahre Party. Ab 40 kneifst Du dann für 25 Jahre die
Arschbacken zusammen, ziehst die Familie mit Kinder durch, zahlst den Bau ab,
kniest Dich Jobmäßig noch richtig rein, hälst Dich fit und mit 65 gehst Du -
wenn die Blagen mit 25 aus dem (dann abbezahlten) Haus sind -
in den wohlverdienten Ruhestand und lässt es wieder richtig krachen.
Vorausgesetzt natürlich Du hast noch Kohle dafür und bist noch fit (s.o. - wichtig!)
…und wenn Dir zwischen 40 und 65 langweilig wird, kannste immer noch heiraten.
Geht nicht? Doch, geht!
Nah ich würde nicht wollen dass meine Kinder mich hassen weil ich der Mutter fremdgehe. Würde dann in Rente gehen (oder Stromsparmodus bis zur eigentlichen Rente).Member hat gesagt:Leichter gesagt als getan. Wenn du es heute nicht schaffst, in der Zukunft auch nicht - meine Meinung.
Warst du eigentlich mal in Asien? Gibt super Frauen dort.