Pattaya Here we go again - Pittyplatsch welcome back in LOS.

Hallo meine Besten. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber der Alltag und die Arbeit haben mich schon wieder fest im Griff.
Ich will jedoch die letzten Abschnitte noch zu Ende bringen, aber sie schreiben sich leider nicht von selbst.
Also Fokus und weiter im Text.


Der vorletzte Tag in Pattaya (Tag 4:(
Ich habe noch diesen und den nächsten vollen Tag in Pattaya.
Sozusagen übermorgen werde ich früh abgeholt und nach Bangkok zurückgebracht.
Von dort startet dann der Erholungsurlaub auf der Insel.
Janie Taxi und Flug sind schon im Voraus bestellt und bestätigt.
Diesmal will ich den Flug aber vom Suvarnabhumi Airport nehmen und direkt nach Samui fliegen.
Mann kann auch von anderen (ich glaube Mueang Dong) aus fliegen, aber habe ich beim letzten Mal schon gemacht und unendlich geflucht.
Man fliegt dann über Surathani (Sorry wenn es nicht korrekt geschrieben ist...), aber das dauert fast dreimal so lang.
Allein die Fahrt mit der Fähre sind dann fast 4 Stunden. Das sind mir die die paar Kröten wert.
Noch ist es aber nicht soweit und ich starte den Tag echt relaxed.
Ich bin schon in einem Rhythmus den ich ab jetzt so weiter führe. So gegen 0 Uhr gehe ich meist schlafen und wache zwischen 8-9 Uhr auf.
Körper und Geist sind also auch angekommen in der Zeitzone und so genehmige ich mir erstmal das Frühstück im Hard Rock.
Danach lege ich meist noch Rauchpausen ein und genehmige in aller Ruhe einen 2. oder 3. Kaffee.
Am späten Vormittag lege ich dann bis zum Mittag in die Sonne oder bin im Pool. So verlaufen auch die restlichen beiden Tage.
Nach dem Mittagessen versuche ich dann den angebrochenen Tag zu verplanen.
Eigentlich easy going, meist kommt noch eine Massage an der Soi 6.1 dazu und noch das Abendessen.
Etwas unentspannt ist immer die Frage, wie ich mich täglich erleichtern lassen will.
ThaiFriendly nervt mich nur noch. Keine der angeschriebenen sagt verlässlich zu. Immer dieses Rumgelaber.
Meine Verabredungen klappen nicht. Eine bleibt verschollen und die andere hat nur ein kurzes Zeitfenster und biete mir jetzt ST für 3k an.
Arschlecken sage ich mir und blockiere sie endgültig.
Braucht kein Mensch und so entscheide ich mich meine Jagd nur noch "old school" anzugehen.
Am Nachmittag gehe ich dann erstmal in die Massage und will dann zu meiner "Bekannten" in die Soi 6.
Als ich nach 17 Uhr in der Soi 6 ankomme, ist schon deutlich mehr los als den Tag zuvor.
Zielstrebig laufe ich daher ca. in die Mitte und halte Ausschau nach der Bar von gestern. Ich finde Sie auch wieder, aber meine Herzdame ist schon besetzt.
Sie sitzt mit einem anderem Customer wieder im hinteren Bereich. Mir ist es zu warm zum Warten und ich überlege kurz nach einer anderen Ausschau zu halten.
Als sich die Blicke von uns dann doch kurz treffen, sieht sie mich nur ganz kurz an. Ich lächele ihr zu, sie aber nicht. Kann gerade nicht. Schade, aber dann halt nicht.
Mir ist die Soi 6 heute zu anstrengend und daher gehe ich erstmal zurück ins Hotelzimmer, bis ich wieder Hunger bekomme.
Kurz ertappe ich mich, wie ich über einen weiteren Blowjob nachdenke, aber auch das passt mir gerade nicht. Liegt wohl doch an der Frequenz des letzten Tages.
Ich will zwar wieder eine geile Session, aber verspüre zur Zeit noch nicht richtig "Druck".

So entscheide ich mich erstmal ums essen zu kümmern und laufe grob Richtung WS und halte nach einem indischen Lokal Ausschau.
Das Garlic Nan Brot ist der Hammer, der Rest ist ok, aber nicht der rede Wert.
So plätschert die Zeit vor sich hin und ich entscheide mich für heute meine Jagd auf der Beachroad anzugehen.
Dazu muss ich aber bis zum späten Abend warten. Am frühen Abend läuft und steht da kaum etwas Gebrauchbares (in meinen Augen) rum.

Es ist schon nach 21 Uhr als ich mich aufmache zur BR. Für mein Vorhaben immer noch zu früh. Ich laufe auf der BR lang und merke, dass sich die Weiber nur noch auf der Strandseite "aufstellen". Das war vor 2-3 Jahren noch nicht so. Da konnte man überall an der BR am Abend Weiber klären.
Die Auswahl ist noch nicht so groß und so laufe ich sondierend die BR runter.
Es gibt ein paar hübsche Wesen, aber die sind schon in Verhandlung mit anderen "Kunden".
Ich merke, dass mir wieder mal die Zeit durch die Finger rinnt. Am liebsten hätte ich jetzt schon jemand mitgenommen, dann lohnt auch die LT.
Zumindest wenn meine heutige Auserwählte dann auch nur bis 6:00 Uhr bleibt.
Ich laufe und laufe immer in der Hoffnung, dass gleich eine superhübsche vor mir steht und unbedingt mitkommen will.
Pustekuchen. Ich gebe mich geschlagen als ich an der WS ankomme. Es ist noch zu früh, aber bis 1:00 Uhr will ich auch nicht warten.
Wenn die Bars schließen, sind die Weiber an der BR, wenn sie bis dahin keinen Kunden abbekommen haben.
So will ich mich etwas erholen und danach nochmal die BR hochlaufen. Also laufe ich in die WS rein und will mal einen Abstecher ins Insomnia machen.
Auch hier tote Hose. Nur die Stagetänzerin sieht extrem gut aus. Den Rest erkenne ich kaum im Schummerlicht oder sie sind schon mit den Customer in der Disko.
Nach ein paar Kippen und einer kalten Coke Zero mache ich mich dann wieder auf den Weg zur BR.
Es ist natürlich noch nicht 1 Uhr, aber das Angebot hat sich etwas verbessert.
Ich bleibe ziemlich lange erfolglos. Entweder ist mir der Preis zu hoch, oder es wird nur ST angeboten.
Sind die Zeiten vorbei, als man sich auf LT geeinigt hat und die Weiber teilweise erst Mittags abgehauen sind?
Keine LT ist länger als 8 Uhr geblieben. Nicht dass bei mir eine Welt zusammen bricht, aber das fällt mir schon deutlicher auf.
Ich ärgere mich etwas, denn ich sehe mich schon stundenlang auf und ab laufen, ohne Erfolg zu vermelden.
Wieder sehe ich ein wunderschönes Geschöpf. 3k ST wird aufgerufen. Naja es ist halt die Fraktion blutjung und wunderschön.
Maybe tomorrow, sage ich und breche das Gespräch ab.
How much you pay?, höre ich sie noch rufen, aber mit der Preisvorstellung an der BR ist sie für mich verbrannt.
Ich laufe Richtung Hard Rock zurück. Mir qualmen auch schon die Füße. Es reicht mir und innerlich wedele ich schon mit der weißen Flagge. Schluß, aus, Feierabend!

Immer wieder muss ich darauf achten, wie der Weg beschaffen ist. Der Gehweg ist breit, aber teilweise noch nicht fertig. Durch die große Löcher (es werden dort später noch Bäume gepflanzt oder so) suche ich meinen Weg nach Hause und weiche gefühlt Millionen von Fußgängern aus, die den gleichen Weg benutzen.

Abwechselnd schaue ich also immer wieder auf den Weg, bzw. in die entgegenkommenden Gesichter. Es sind zu 99% Touristen die mir entgegen kommen. Inder, Koreaner, Europäer wild gemischt.
Doch dann stand Mee vor mir. 24 Jahre alt, ca. 40kg und vielleicht 1,55m groß. Eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht.
Sie stand nicht an der Straße, sondern kam mir entgegen.
Unsere Blicke treffen sich und ich lächele sie natürlich an und sie bleibt sofort stehen und lächelt zurück.
Zusammen bilden wir für den Rest ein Hindernis auf dem Weg, aber das bemerke ich.... nein ganz ehrlich es war mir egal. :)
Where you go?, frag ich sie.
Walking, erwidert sie.
Sie ist erst vor kurzen in Pattaya gelandet und ihr Englisch ist sowas von grottenschlecht.
Das Nutten 1x1 kann aber jeder.
3k LT ruft sie auf. wir einigen uns auf 2,5k.
Sie kann aber nur bis morgens bleiben und muss um 9 Uhr auf Arbeit sein.
Ich habe kaum etwas davon verstanden, aber war auch egal, ich war horny auf dieses Geschöpf und hatte wieder Bock auf eine totale Sackentleerung und natürlich einen warmen, seidenweichen Körper zum kuscheln in der Nacht. Ich weiß nicht wie, aber wir sind uns einig. :)
Sie hakt sich bei mir ein und wir laufen zurück Richtung Hotel.
Ich will Sie zum Essen einladen, sie hat aber kein Hunger oder versteht einfach kein englisch.
Yes, No, don't know erhalte ich mehrfach als Antwort, ohne eine Frage gestellt zu haben. Mir schwant schon wieder böses.
Als wir an einen 7/11 vorbeilaufen, ziehe ich sie spontan rein und will eine Kleinigkeit mitnehmen.
Erst als ich ihr mehrmals die Produkte im "Korb" zeige und mit Engelszungen erkläre, dass die Sachen für Sie gedacht sind (zwei Cola, ein Käsesandwich und etwas Süßes), versteht Sie es und nimmt die Sachen wieder raus und wählt endlich selbst.
Es wurden dann Pork Dumblings und einmal fertig Ramen gekauft. Schokolade will sie nicht, aber ein Chang will sie zusätzlich haben.
Endlich machen wir uns auf den Weg ins Hotel.
BTW immer, wenn ich an der Security des Hotels vorbeilaufe, wird mir bestätigend zugenickt, wenn ich ein Weib mit reinschleppe.
So nach dem Motto: "Guter Fang". So fühlte es sich zumindest immer an. :)
In der ganzen Zeit habe ich keinen ID check machen lassen, sondern bin immer so hoch.
Klar ist ein gewisses Risiko, gerade bei Freelancern, aber ich genieße diese Art Freiheit und ich hatte anscheint Glück.
Es wurde nichts geklaut.
Mee geht sofort in die Dusche und macht gefühlt erstmal Wellness. Nicht schlimm, ich hatte andere Pläne.
Ich habe einen Joint gebaut und musste nochmal vor die Tür.
Ganz wohl war mir nicht, denn Mee wollte natürlich im Zimmer bleiben und fertig duschen.
Naja egal die wirklichen Sachen sind eh im Safe und so ging ich nochmal kurz vor die Tür.

Mee lag im Handtuch eingewickelt im Bett, als ich wieder ins Zimmer trat.
Geschlafen hat sie nicht, aber she was already on the way. :(
Reden war nicht drin und so habe ich mich erstmal frischmachen wollen und malte mir schon wieder so eine scheiß Shy Nummer aus.
"Diesmal schmeiß ich sie aber direkt hochkant raus, wenn sie das durchzieht" dachte ich mir noch, als ich im Bad verschwand.
"Don't fall asleep, Mee. No Honey, no Money...." rief ich ihr noch nach.
Die Badezimmertür öffnete sich und sie stand plötzlich im Bad und entledigte sich des Handtuches.
Uff schöner Körper, dachte ich nur.
Sie setzte sich die Duschhaube von eben nochmal auf, damit die Haare nicht nass werden und stellt sich zu mir unter die Dusche.
Sehr gründlich wurde mein Intimbereich und auch die Arschritze gesäubert.
Ich konnte meine Hände nicht von ihr lassen. Alles wurde abgetastet, gedrückt und geknetet.
Mein Schwanz hatte lange genug Erholung und stellt sich knüppelhart auf.
Sie ließ mich den Schwanz zwischen Ihren Arschbacken schön hin und her reiben, aber sie brach das Duschen dann ab und abgetrocknet verlagerten wir die Aktion auf das Bett.
Ich forcierte einen Zungenkuss und Mee lief ihn etwas zögerlich zu. Ich war endlos geil und legte heftig knutschend los.
Sie erwiderte die Küsse und ich war direkt im Himmel.
Titten grabschend und Arsch knetend fuhr ich fort. Mee fing leicht an zu stöhnen und es wurde immer deutlicher.
Hektisch habe ich ihr wieder erklären wollen, dass ich mit Kondom ficken will aber bitte ohne blasen.
Sie wiederholte nur: no condom, ka. und ging mit dem Kopf unterhalb des Bauchnabels.
Das wilde geknutsche des Intimbereichs war einfach herrlich anturnend. Es dauerte nicht lang bis sie meine Eier in den Mund nahm (erst einzelnd und dann beide.) und mir leicht mit dem Finger den Anus streichelte. Alter ich war kurz vor einem erneuten Urknall.
Sie fing an zu blasen (was zum Glück, etwas Druck rausnahm) und fing dann mit einem sehr guten Blaskonzert an.
Als sie die Frequenz erhöht und noch mehr stöhnte überkam es mich und ich rotzte die Ladung direkt in Ihren Mund.
Sie hat sich etwas verschluckt und sprang auf und lief leicht würgend ins Bad.
Das war nicht sehr Gentleman like. Cool fand sie es bestimmt nicht.
Als sie aber merkte, dass es mir echt Leid tat und ich mich mehrfach entschuldigt habe, verschwand das ernste aus Ihrer Mimik und das entzückendste Lächeln kam wieder zum Vorschein.
Ich nahm sie in meine Arme und knutsche sie ab. Such a good girl! Sie wollte dann noch weitermachen und ficken, aber ich war erstmal durch.
Mit dem Googleübersetzer haben wir versucht zu kommunizieren. Ich glaube nicht das sie viel mehr verstanden hat.
Google übersetzt echt nicht gut. Gerade ins asiatische.

Ein Satz von mir war z.B. Vielen Dank für den tollen BJ. Der war so gut, dass ich es nicht mehr aushalten konnte.
Totale Verwirrtheit in Ihren Blick. No comprende!
BEST BJ IN MY LIFE EVER! hat Sie dann aber verstanden und mir einen heftigen Zungenkuss geben.

Ein anderer Satz war: Darf mit dir Kuscheln, wenn du schläfst? Ich finde dich mega heiß.
Wieder nichtssagender verwirrter Blick. KACKE Mann!!!

Sie sagte mir dann noch: Later BUMBUM no condom, ka. Da wusste ich definitiv, dass wir sowas von aneinander vorbei reden und musste herzlich lachen.
Mee lachte mit und wir schliefen ineinander kuschelnd ein.

Mee hat nicht den besten Body gehabt, das war definitiv die in der Soi 6. Mee hatte auch nicht den schönsten Busen gehabt. Ihr Hintern ist aber zum niederknien.
Ihr Wesen macht den Rest und stimmt das gesamt Paket so ab, dass ich sie direkt als meine Nr. 1 / 2024 küren kann.
Es ist nicht immer der 10 von 10 Stunner den man ficken muss. Mee ist optisch höchstens eine 7-8 von 10.
Insgesamt ist sie aber der schönste Fick gewesen. Ich war total überrascht von ihr, ich hätte mit der Performance nicht gerechnet.
Auch so ein Juwel an der BR zu treffen, war wohl reines Glück.
Ich habe mir die Line von ihr geklärt und über google übersetzen lassen, dass ich sie morgen wieder sehen will.
Sie sah mir in die Augen und hauchte mir ein okay in Ohr.

Ich muss acht geben mich nicht in sie zu Verlieben. Es ist nicht der 10 von 10 Optikknaller aus der Soi6, der mir gerade den Kopf verdreht, it is simply said Mee mit der Performance.

Wenn sie jetzt noch englisch reden könnte, hätte ich ihr noch in der Nacht noch einen Erben in den Bauch geschoßen und sie mit nach Deutschland gebracht. :dog:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 28 users
Der letzte volle Tag.
Ich war wohl vom "Marsch" an der BR gut ausgepowert. Ich schlafe bis zum Morgen durch.
Mee ist schon an ihrem Handy als ich die Augen auf mache.
Ich kuschele mich an sie heran und döse halb weiter.
Die Augen sind zwar geschlossen und ich bin noch halb im Schlaf, aber der Kopf macht schon Pläne.
Ich möchte, das Mee wieder kommt. Ist der letzte Tag und ich habe keine Lust auf eine erneute Jagd. Die gefühlte Zeitersparnis ist enorm.
Meine Hand gleitet zu ihrem Busen und massiert ihn ganz leicht.
Die Augen sind immer noch zu und ich genieße Ihre Anwesenheit.
Sie riecht toll, ist so schön warm und hat super weiche Haut.
Sie dreht sich irgendwann zur Seite und drückt ihren Hintern gegen meinen Schwanz und schaut dabei immer noch auf das Handy.
Der steht nach kurzer Zeit stramm und ich knete weiter ihre Brust.
Endlich legt sie das Handy weg und winkelt ihr Bein an und fordert mich nonverbal zum ficken auf.
Ich beuge mich aber erst noch über sie hinweg und greife zum Kondom. Ich würde sagen fast immer wird ohne geblasen.
Wenn man es darauf anlegen würde, haben bestimmt sehr viele Nutten auch ohne Kondom Sex.
Etwas irritiert wirkt sie als ich mir das Kondom überstreife und sie dann schön langsam Anfang zu ficken.
Diese sonnengebräunte Haut, ihr schlanker und doch sehr weiblichen Körper macht mich wahnsinnig.
Ich habe einen fable für zierliche weibliche Körper. Ihr Arsch ist zum Anbeißen.
Titten schöne feste A+ Cups. Oder B-. Nicht ganz eine Handvoll (und ich habe Pranken), aber durchaus fest.
Ein flacher Bauch auf dem man Zwiebeln schneiden könnte.
Sie hat ein paar Tattoos auf dem Rücken. Diese thaitypischen Sachen halt.
Ich lass mir Zeit und wir treiben es wie ein frisch verliebtes Paar.
Schön Missio, gefolgt von Doggy und zum Schluß reitet sie mich stöhnend zum Höhepunkt.

Wir springen noch unter die Dusche und machen uns dann frisch.
Ich versuche wieder mit ihr zu kommunizieren. Sie bedient ihr Handy ich meins und zeigen uns dann immer die Übersetzungen.
Klappt besser aber nervt weiterhin extrem.
Ich male mir die Option aus, sie mit auf die Insel zu nehmen, verwerfe den Gedanken aber wieder, als mir klar wird, das diese Kommunikation zum Alltag gehören würde.
Neeeeeee, niemals nicht.
Aber heute möchte ich sie Longterm wieder sehen. Wenn sie will kann sie gern bleiben.
Mee zögert und sagt ganz leise canot.
Ich verstehe nicht ganz.
Meine Fragen und Antworten für den Übersetzer sind kurz und zielgerichtet. Dadurch verringert sich der Fehlergrad merklich.
Sie versteht nun fast alles und tauschen uns zum ersten Mal ein wenig tiefer aus.
Mee ist Mutter. Hat ein kleines Kind. Fast ein Jahr alt. Sie muss nicht zur Arbeit, sondern muss sich um das Kind kümmern.
Ich zeige mich verständnisvoll, wir einigen uns darauf, dass wir uns später nochmal treffen. Sie soll sich melden, wenn sie wieder Zeit hat.
Wir tauschen unsere Line Nummern aus.

Sie drängelt nicht, es kommt in diesem Augenblick von meiner Seite aus.
Ich will sie schnell nach Hause zu ihrem Kind schicken und hol das Geld.
2500 B gebe ich ihr und sie guckt mich natürlich etwas traurig an.
No tip?
500b tip, but call me later.
okay ka.
ich lege noch 160b obendrauf und sage for food and taxi.
Sie freut sich riesig und bedankt sich vielmals.
Ich bringe sie zum Bahtbus und mit einem Kuss und Freude strahlend verabschiedet sie sich von mir.

Call me later schreibe ich ihr noch in line.

Ich brauch jetzt erstmal eine Zigarette und gehe direkt zum Frühstück.
Pläne habe ich keine heute, außer das ich zu meiner täglichen Massage gehe, essen und die Wäsche vom Vortag anholen muss.

Falls ihr Wäsche waschen wollt, vom Hard Rock Hotel zur Stadtseite (also weg vom Strand) in die kleinen Straßen gucken.
Dort habe ich glaube ich 60B pro Kilo bezahlt. 24h "Bearbeitungszeit" einrechnen.
Der Laundryservice direkt gegenüber der 2. Road am Hotel, verlangt 25B pro Stück.
Dann doch lieber die 200m in die Straße reinlaufen.

So spuhle ich den letzten Tag mit meiner Routine ab. Pool und Sonne auch schon länger als 1 Stunde, damit meine Haut bräuner wird.
Letzter Besuch bei Aum zum Mittag. Gefolgt von einer Pause im Hotel bis zum frühen Abend. Zum Abend gönne ich mir die Handmade Noodles nochmal.

Immer wieder checke Ich Line. Leider werden auch meine übersetzten Fragen auf Thai (ala Melde dich... ist alles okay?...) nicht gelesen von ihr.
Wir haben zwar noch Kontakt, aber sie wird sich erst nachdem ich schon wieder weg war, bei mir melden.
Sie konnte mich an dem Tag nicht mehr treffen. Sie musste sich um Ihr Kind kümmern.
Klar war ich in diesem Augenblick sauer auf sie, aber egal was sie mir erzählt oder ich glauben will, geändert hätte es nichts.
Ich behalte sie insgesamt sehr positiv in Erinnerung und werde mich ggf. in Zukunft wieder bei Ihr melden.
So halten wir einfach bis heute losen Kontakt. Ob wir uns nochmal sehen steht also in den Sternen. :)

So endet meine letzte Nacht in Pattaya. Ich schlafe diesmal allein.
Pünktlich am frühen Mittag werde ich abgeholt und nach Bangkok gefahren.
Es soll nun wirklich in die Erholungphase gehen. Ab nach Phangan.
Schön war es mal wieder und ich hoffe das war nicht mein letzter Besuch in Pattaya.
Und jetzt bloß weg hier. :) :) :)
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 24 users
Menü
Zurück
Oben Unten