Thailändisch lernen

Deutschland HH Hamburg Weihnachtsmarkt

        #41  

Member

So nun ist HH resp Deutschland wieder offen, das Zugticket habe ich ja bereits, ob es einen Weihnachtsmarkt geben wird steht wohl auf Angelas Nachtisch geschrieben....hoffe das das Gastgewerbe im Dezember wieder öffnen darf...
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Bin vom 8-12 Dez in HH war vor ca 38 Jahren das letzte mal in Hamburg

Du weisst das bis zum 30.11 ein Beherbergungsverbot herrscht in HH? Das wahrscheinlich verlängert wird? Ich würde mich nicht zu sehr auf die Reise freuen. Bordelle werden fast zu 100% nicht geöffnet sein ... auch im Netz sind entsprechende Angebote mittlerweile sehr ausgedünnt ... ohne persönlichen Kontakt zu den DL geht da gaaaanz wenig.

Gruss

Yam
 
        #44  

Member

Hotels dürfen aber nach wie vor zu geschäftlichen Reisen beherbergen. Hatte ich erst diese Woche. Abendessen im Restaurant wird bestellt, abgeholt und auf dem Zimmer verspeist. Frühstück dann zwar Buffet, aber keine Selbstbedienung. Eine Person am Tisch. Und die Chefin ist hin und her gewuselt und hat alle Leute bedient.

Auf ladies.de und Kaufmich.com findet man aber sicher auch in/um Hamburg so einiges.
 
        #45  

Member

Geschäftsreisen sind nach wie vor gestattet, und ich bin da auch schon rege in Kontakt mit einer vernachlässigten Ehefrau 😉 mal schauen ob Sie sich getraut mich zu treffen, aber geht ja noch 18 Tage bis ich gehe, da kann noch viel passieren
 
        #46  

Member

ansonsten gibt es so viele portale, markt.de quoka.de ,kaufmich.de usw
 
        #47  

Member

@seelaender: Will dich nicht demotivieren, aber ich hab den Eindruck, dass es recht langweilig werden könnte - Besserung nicht in Sicht, ganz im Gegenteil.
War heute bei uns in der Stadt - da ist auf dem Friedhof mehr los …

Gruß

sharky
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@seelaender: Will dich nicht demotivieren, aber ich hab den Eindruck, dass es recht langweilig werden könnte - Besserung nicht in Sicht, ganz im Gegenteil.
War heute bei uns in der Stadt - da ist auf dem Friedhof mehr los …

Gruß

sharky
Ne schon in Ordnung, es ist einfach so das ich ein DB Ticket habe welches mir nur zurückerstattet wird wenn ich nicht Reisen könnte, und einfach 160 Euros in den Sand setzen möchte ich auch nicht..,.
 
        #49  

Member

Die 3 Reise dieses Jahr abgesagt.....Fuck Corona
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten