Thailand Highlights aus meiner 7 wöchigen Newbie Reise

• Ersteller

Member

Erstmal Danke für die ersten Kommentare, Abos und Likes.

Ich schreibe immer während ich zur Arbeit und wieder zurück pendle.
Mein Ziel ist spätestens alle 2 Tage was zu posten.

Hab heute schon etwas geschrieben, denke heute Abend wird's schon weiter gehen hier...

Member

Vorwort​

Als allererstes kurz zu meiner Person. Ich bin der Fritz (also nicht wirklich, aber seit dem ich im Internet unterwegs bin nenn ich mich so), 38 Jahre jung, Pay6 Neuling und nach 18 jähriger Beziehung nun seit gut einem Jahr wieder Single. No Kids never married.

Warum Thailand?

In meinen ersten beiden Aufenthalten in Thailand, klassischer Pärchenurlaub auf Koh Samui und Phuket, hab ich mich absolut in Land, Leute, Essen und natürlich in die Mädels verliebt.
Ich steh einfach auf diese zierlichen Wesen mit dieser zarten Haut und den langen schwarzen Haaren.

Am Thema Sex war ich auch schon immer sehr interessiert. Jetzt werden einige denken, der Typ ist 38, hat 18 Jahre Beziehung hinter sich, laaaangweilig.

Nun ja, aus heutiger Sicht vielleicht normal, aber für mich persönlich war ich früh dran. Bereits mit 17 Jahren war ich das erste Mal in Lloret de Mar in Spanien und durfte internationales Gemüse verköstigen (damals eine aus UK und ne Spanierin). Bis zu der Beziehung mit der Ex hatte ich schon einiges erlebt und ausprobiert, andernfalls hätte ich mich auch nicht auf eine ernsthafte Beziehung eingelassen, wer konnte schon ahnen das diese so lange bestehen würde.
Auch in der Zeit mit meiner Ex wurde sehr viel experimentiert, von zart bis hart. Wir waren zusammen regelmäßig in Hamburg und Amsterdam im Rotlicht um uns gegenseitig Appetit zu holen. Und ja, ich war "fast Treu", ein Ausrutscher und ein HJ nach ner Massage in Thailand.

Irgendwie fühlt sichs grad komisch an das so zu schreiben. Ich möchte auf jeden Fall klarstellen dass ich weder Adonis, Rocco Siffredi oder LongDongSilver bin.

Das erste Mal auf Thailand bin ich über Artikel in einer Angelzeitschrift gestoßen, ich bin leidenschaftlicher Angler. Das wird die wenigsten hier interessieren aber endlich mal in Thailand zu angeln, daß wollte ich mir dieses Mal gönnen. Aufgrund der ständig warmen Temperaturen ist es hier möglich, auf Fischarten die es sonst nur im Amazonas gibt, an speziellen kommerziellen Gewässern zu angeln.
Warum erzähl ich das hier? Genau an solch einem See beginnt mein Pay6 Abenteuer.

Member

Na da sind wir aber sehr gespannt wie Du Deine (Angel-) Rute ausgeworfen hast 555

Member

Moin
Das wird bestimmt spannend, pay Sex am Thailändischen Angel Puff, hatte ich noch nicht.
Petri Heil
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Lese gerne weiter mit. Der Anfang ist schon mal interessant 👍

Member

das könnte interessant werden, bin dabei

Member

Schön geschrieben. Danke fürs berichten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten