Hilfe zu Facebook

Sowohl in Facebook als auch in WhatsApp kannst du eigentlich kostenlos chatten, Sprachnachrichten schicken - und auch telefonieren - mit und ohne Video.

Sowohl in Facebook als auch in WhatsApp kannst du eigentlich kostenlos chatten, Sprachnachrichten schicken - und auch telefonieren - mit und ohne Video.
Danke für die schnelle Antwort. Es ging um Tinder und Facebook, nicht um WhatsApp. Wenn ich Damen suche, habe ich einen festgelegten Umkreis innerhalb meines Wohnortes. Das nutzt mir aber nichts, wenn ich Damen aus dem Ausland suche. Ändert sich also mein Suchradius in Bezug auf den Aufenthaltsort im Urlaub? Ich bin z.B. in Mombasa und finde dann auch einheimische Damen innerhalb meines Urlaubsumfelds und kann kostenlos chatten usw.?

Mit Tinder kenne ich mich nicht aus. Facebook findet nach ein paar Tagen oder Wochen von selbst heraus, dass du den Standort gewechselt hast - und versorgt dich dann mit regionalen Nachrichten und Werbungen.

Für deinen Kontakt zur Damenwelt ist es aber egal, wo du bist - außer dass dir Kontakte in deiner Nähe eher angezeigt werden. Wenn du aber nur auf Seiten von Kenianerinnen surfst, schlägt Facebook dir mehr Kenianerinnen vor.

Wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei... Jedenfalls kannst du auf Facebook unabhängig vom Standort kostenlos mit allen Menschen weltweit chatten und telefonieren.

WhatsApp erwähnte ich nur, weil es derselbe Konzern ist.

Danke Teddy. Ja, über Freundesliste und - vorschläge ist das weltweit kostenlos möglich bei Facebook. Bei der sogenannten "Swipe" Funktion aber m. E. nicht, wie bei Tinder. Bei Tinder geht es nur übers Bezahlen. Ich will aber nichts bezahlen, wenn ich Kontakte generieren will, wenn ich vor "Ort" bin. Wird der Standort erst nach Tagen oder Wochen erkannt? Kennt sich jemand mit Tinder aus?

So viel ich weiß holt sich Tinder bei Nutzung mit dem Smartphone deine Location über die Standort-Funktion. Damit solltest du am Urlaubsort auch sofort mit Mädels aus deiner Nähe versorgt werden.
Badoo hat den Vorteil, dass du in der kostenlosen Version auch von Deutschland aus schon einen anderen Standort (z.B. Mombasa) angeben kannst, wenn du der App den Zugriff auf deinen echten Standort verweigerst. Das geht bei Tinder nur mit der Bezahlversion.

• Like
Reactions: 1 user
Vielleicht hilft dir ja sowas weiter:

Ich weiss aber nicht, ob Tinder sich damit überlisten lässt. Wenn nicht, probiere es mit nem VPN, NordVPN kann z.B. auch Kenia.

Vielleicht hilft dir ja sowas weiter:

Ich weiss aber nicht, ob Tinder sich damit überlisten lässt. Wenn nicht, probiere es mit nem VPN, NordVPN kann z.B. auch Kenia.
Lässt sich nicht überlisten.

So viel ich weiß holt sich Tinder bei Nutzung mit dem Smartphone deine Location über die Standort-Funktion. Damit solltest du am Urlaubsort auch sofort mit Mädels aus deiner Nähe versorgt werden.
Badoo hat den Vorteil, dass du in der kostenlosen Version auch von Deutschland aus schon einen anderen Standort (z.B. Mombasa) angeben kannst, wenn du der App den Zugriff auf deinen echten Standort verweigerst. Das geht bei Tinder nur mit der Bezahlversion.
Danke, das hilft mir sehr.

Menü
Zurück
Oben Unten