Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

Member

Lieber @Sukhumvit11

Meinen herzlichen Dank, für diesen sehr strukturierten, toll gegliederten und ausgezeichnet geschriebenen Bericht!
Ich habe auch so einiges gelernt hier und bin wohl ähnlich wie Rauhnacht auch immer wieder an dieser oder jener interessanten Location vorbeigerannt.

Gruß
PG

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Sukhumvit11

Meinen herzlichen Dank, für diesen sehr strukturierten, toll gegliederten und ausgezeichnet geschriebenen Bericht!
Ich habe auch so einiges gelernt hier und bin wohl ähnlich wie Rauhnacht auch immer wieder an dieser oder jener interessanten Location vorbeigerannt.

Gruß
PG

Hey PG,

Danke Dir hierfür. Aber ich bin mir sicher, es gibt noch zig andere, an denen wir beide / wir drei vorbeigerannt sind :).
Vor allem deshalb, weil ich ja bisher "nur " die untere Sukhumvit abgegrast habe.
Wenn mich die Muse küsst werde ich mal was zur Ecke Siam oder zur Patchburi Road bringen. Nicht ganz soo komprimiert, aber auch super viel los dort.
Auch die Gegend um Phrom Phong, so Ecke Soi 39xx bietet einiges.

Dennoch, die Vielfalt, die genau diese von mir beschriebene Ecke bietet, ist schon einmalig.
Bin November wieder unten. "Geschäftlich". Naja...
Und Dezember über Sylvester. Mit Töchterchen :)
Habe fest vor, diesmal diese Ecken zu beleuchten. Und da ich eh' gerne schreibe.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Sukhumvit11

Gruß
PG

Btw... Ich finde, Du hast eines der besten Avatar-Bilder hier :)

Member

Auch von mir ein dickes DANKE! Als grosser BKK Fan habe ich Deine Zeilen verschlungen und bin etwas traurig das es hier zu Ende ist. Jederzeit wieder.....
THANKS!

Member

petergun....die frau in deinem Avatar is der absolute hammer für mich

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir ein dickes DANKE! Als grosser BKK Fan habe ich Deine Zeilen verschlungen und bin etwas traurig das es hier zu Ende ist. Jederzeit wieder.....
THANKS!
Danke!
Im November stätestens... :)

Member

@Sukhumvit11: Auch von mir ein großes

:dank:

für diesen außerordentlich informativen und gut geschriebenen Bericht.

Member

Member hat gesagt:
petergun....die frau in deinem Avatar is der absolute hammer für mich

Die ist auch im Club der 400-tausender ! :yes:

Nicht in der IBar zu finden, die Bibi - sammt aus Kasachstan ::(:

Member

Ganz grosse Klasse Von der ersten bis zur letzten Seite .Da werden Erinnerungen wach

Member

Ein genz toller und bestens strukturierter Bericht, einiges kannte ich ja, aber noch mehr kann ich nun leichter selbst entdecken! Vielen Dank!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten