Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

Member

Member hat gesagt:
Ich danke dir @Sukhumvit11 für deine Riesenarbeit. Ich weiss was es bedeutet, hier einen Bericht reinzustellen und bis zum Ende durchzuziehen....Reschpekt!

Deinen China Bericht finde ich noch fast besser, weil er doch für viele hier im TAF recht unbekanntes Terrain ist. Hoffe da kommt noch mehr von dir

Hab mir übrigens am Sonntag gleich mal einen wurstkäsesalat machen müssen. Hatte schon die ganze Woche, wg deinem Bericht Lust darauf:bravo::tu:

Danke haha, wo hast denn den Wurstsalat genossen?
Jetzt, wenn ich Dir so antworte, würd ich alles stehen und liegen lassen um einen Schweizer Wurstsalat zu bekommen...
Aber nur noch paar Tage China, dann sofort wirder!
Danke für alles!!

Member

Member hat gesagt:
Hi Oli lieber Freund.

Lange hat es gedauert, aber endlich hat es geklappt. Du hast Dich mit diesem Bericht zu einem Senkrechtstarter hier im Forum entwickelt.
Nicht alleine was Du an Informationen über Bangkok zusammengetragen hast, sondern auch die Art und Weise selbst wie du das beschrieben hast.
Da braucht es keinerlei Bilder mehr.

Und ja, der Wurstsalat steht aus. Wie versprochen.

Danke mein Lieber!
Wir müsssen @Skaramanca miteinladen :).
Dem steht der Sinn glaub auch nach nem guten Wurstsalat!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Danke für diesen tollen Bericht !
Als bekennender BKK Fan habe ich ihn ohne Pause...in einem Rutsch ...:)
Klasse geschrieben und ganz bestimmt nicht nur für BKK Neulinge interessant. :super:

Danke!
In einem Rutsch? Da lief wohl nicht mehr viel sonst, oder?

Member

Member hat gesagt:
THX alot!!!!

Obwohl ich mich (oft) in der selben Gegend und Einrichtungen aufhalte war vieles für mich neu, was mitunter schlicht und ergreifend an Wahrnehmungs- und Pràferenzfiltern liegt. Wenn auch ohne Bilder, fehlt hier NICHTS, weil es dir gegeben ist sie mit Worten zu malen....

Das hervorragende Berichte (nicht nur hier) nicht die geringste Chance gegen stumpfsinnigen Einheitsbrei ist mittlerweile an der Tagesordnung, bedauerlicherweise aber Tatsache. Seis drum, alles ist im Wandel und Homo Sapiens verschwindet eben auch irgendwann....555

Nach dem Urlaub zieh ich mir deinen China Bericht rein.....

Beste Grüsse aus La Union
RN8

Danke!
Ja, aber eure Kommentare am Schluss machten die Mühe wett!
Erwarte bitte von China nichts vergleichbares :). Ist'n Arbeitstrip mit nächtlichen "Entkommen".
Bin jetzt wieder aus Hongkong und Guangzhou zurück in Nanjing und habe NICHT vor, NICHTS zu machen...
Also hoffentlich passiert noch was berichtenswertes.
Nochmals Danke!

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir (bin auch ein Schwabe)ein recht sackrisches Dankschea für den sehr Unterhaltsamen Bericht :danken::bravo::bravo::bravo:

Gruß anawa

A subbr Dankschea zrück!!

Member

Schönes Fazit! Gerade weil der Bericht Plätze wiedergibt, die du bevorzugst, ist es für jeden hilfreich, der noch nicht da war, konntest du diese doch sehr anschaulich beschreiben! Bangkokberichte sind hier leider rar geworden ... Member, die vor Jahren dazu etwas schrieben, sind nicht mehr aktiv ... Von daher nochmal vielen Dank für deine Zeilen!

Member

Member hat gesagt:
Danke haha, wo hast denn den Wurstsalat genossen?
Jetzt, wenn ich Dir so antworte, würd ich alles stehen und liegen lassen um einen Schweizer Wurstsalat zu bekommen...
Aber nur noch paar Tage China, dann sofort wirder!
Danke für alles!!

Haha, momentan esse ich ihn ganz authentisch bei mir zu Hause in der Schweiz.
Aber wer weiss, vielleicht mal gemeinsam mit dir in BKK auf einer Terrasse eines Restaurants mit einem kühlen Glas chardonnay
Gebe auf jeden Fall Bescheid wenn ich es das nächste mal dorthin schaffe

...und klar, Pilo ist hoffentlich mit dabei:tu:

Member

Member hat gesagt:
Schönes Fazit! Gerade weil der Bericht Plätze wiedergibt, die du bevorzugst, ist es für jeden hilfreich, der noch nicht da war, konntest du diese doch sehr anschaulich beschreiben! Bangkokberichte sind hier leider rar geworden ... Member, die vor Jahren dazu etwas schrieben, sind nicht mehr aktiv ... Von daher nochmal vielen Dank für deine Zeilen!

Auch Dir Danke für all Deine Kommentare.
Ich bin November und Dezember nochmals unten und ... mal sehen :)

Member

Member hat gesagt:
Haha, momentan esse ich ihn ganz authentisch bei mir zu Hause in der Schweiz.
Aber wer weiss, vielleicht mal gemeinsam mit dir in BKK auf einer Terrasse eines Restaurants mit einem kühlen Glas chardonnay
Gebe auf jeden Fall Bescheid wenn ich es das nächste mal dorthin schaffe

...und klar, Pilo ist hoffentlich mit dabei:tu:

Sonst jederzeit auch, wenn's Dich mal Richtung Stuttgart verschlagen sollte :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten