Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

Member

Ich schließe mich hier den Dankeshymden an.

Echt super Bericht, für mich der erst einmal für 5 Tage in Bangkok war und feststellen musste dass es viel zu kurz war.

Ich werde erst nächstes Jahr nach Bangkok kommen aber mindestens 10 Tage dortbleiben, jetzt gibt es ja dann doch einiges Abzuarbeiten.

Nochmals vielen Dank für den Bericht.

Member

Member hat gesagt:
Ich schließe mich hier den Dankeshymden an.

Echt super Bericht, für mich der erst einmal für 5 Tage in Bangkok war und feststellen musste dass es viel zu kurz war.

Ich werde erst nächstes Jahr nach Bangkok kommen aber mindestens 10 Tage dortbleiben, jetzt gibt es ja dann doch einiges Abzuarbeiten.

Nochmals vielen Dank für den Bericht.
DANKE für dieses nette Statement.
Lass mich wissen, wenn Du Tipps brauchst :)

Member

@Sukhumvit11: jetzt auch noch von mir ein recht herzliches Dankeschön :) Bin im November mein zweites mal vor Ort und werde ein paar Tage mehr in Bangkok einplanen bevor es nach Vietnam geht... Vor allem das Eden hat Interesse geweckt, wenn auch recht teuer... aber durch den beschriebenen Hardcore Faktor ist es wohl mal einen Besuch wert und man lebt ja nur einmal und so oft ist man auch nicht in BKK. Klasse Arbeit!

Member

DANKE, DANKE, DANKE

ein toller informativer Bericht.
Für mich leider ein paar Monate zu spät.
Hatte im Februar ein paar schöne Abende in BKK, hätte ich deinen Bericht gekannt wären die Tage noch weitaus interessanter geworden.

Na ja, bin im August wieder ein paar Tage dort (Soi 15), dann aber mit der ganzen Familie. Hoffe das ich ein paar Minuten abhauen kann um wenigstens meine Masssagen geniessen zu können.

ABER EINEN TAG HABE ICH FÜR MICH!!!!!!!!

Member

@Sukhumvit11
ich habe Deinen Bericht mit Begeisterung gelesen.
Habe vieles gekannt ,aber dann erfährt man doch immer noch was Neues.

Und da ich die Suk liebe ,sind 4-5 Tage Bkk immer ein Muss. Da geht´s mir wie Dir.
Ist für mich mit das größte nachts an der Suk zu sitzen , Bier zu trinken ,eine Nudelsuppe zu essen und die Leute zu betrachten.
Oder als Soi Cowboy - Fan mich dort rumzutreiben und etwas für die Nacht zu suchen.
Also thanks für Deinen Bericht

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11
ich habe Deinen Bericht mit Begeisterung gelesen.
Habe vieles gekannt ,aber dann erfährt man doch immer noch was Neues.

Und da ich die Suk liebe ,sind 4-5 Tage Bkk immer ein Muss. Da geht´s mir wie Dir.
Ist für mich mit das größte nachts an der Suk zu sitzen , Bier zu trinken ,eine Nudelsuppe zu essen und die Leute zu betrachten.
Oder als Soi Cowboy - Fan mich dort rumzutreiben und etwas für die Nacht zu suchen.
Also thanks für Deinen Bericht

Jaaa, so sehen auch meine Lieblingsabende aus. DAS ist doch Urlaub pur.
Danke für Dein Feedback!

Member

Hab hier keine Fotos vermisst. Hatte Kopfkino der wünschenswertesten Sorte.
Mein Visueller Cortex wurde durchgehend aufs Beste stimuliert - durch wohlgewählte Worte Bilder generiert - direkt auf die Netzhaut projiziert.

Ich soll ein fettes :tx: von meinem neuen Reise-Handout ausrichten. Es ist durch Deinen Bericht dicker und spezieller geworden. Bester Input mit Insider-Infos, für die man, würde man sie selbst sammeln, viel suchen und probieren müsste. Danke fürs Teilen.
Die Mitgliedschaft in diesem Forum wurde durch Deinen Bericht einmal mehr als sehr gute Entscheidung bestätigt.

Member

Member hat gesagt:
Hab hier keine Fotos vermisst. Hatte Kopfkino der wünschenswertesten Sorte.
Mein Visueller Cortex wurde durchgehend aufs Beste stimuliert - durch wohlgewählte Worte Bilder generiert - direkt auf die Netzhaut projiziert.

Ich soll ein fettes :tx: von meinem neuen Reise-Handout ausrichten. Es ist durch Deinen Bericht dicker und spezieller geworden. Bester Input mit Insider-Infos, für die man, würde man sie selbst sammeln, viel suchen und probieren müsste. Danke fürs Teilen.
Die Mitgliedschaft in diesem Forum wurde durch Deinen Bericht einmal mehr als sehr gute Entscheidung bestätigt.

Die Feedbacks und Dankes meines Beitrags lassen ja langsam nach...
Aber nochmal SO ein Feedback zu erhalten, ist für mich die Krönung meiner Entscheidung, das Ding hier zu veröffentlichen.
Danke Dir!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten