Gäste lese Limitierung!

Hobbys der Member

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hecht und Stör gibt es bei uns leider nicht. Da erde ich neidig.

Die Störe wurden auch nur eingesetzt,aber haben inzwischen 15kg plus,wenn du die schwimmen siehst echt geil,leider
seit Jahren keinen mehr gefangen,wollte schon lange mal einen in die Pfanne hauen!

Hechte haben wir schon zu viele,lassen sich leider schwer fangen,aber irgendwann klappt es,die Mistviecher fressen wie Sau :(

Member hat gesagt:
Ich glaub der Teich nördlich von Dakar ist nicht weit von meinem Haus entfernt

Na dann melde dich bei mir,dann können wir uns gerne mal da treffen!!

Member

Also da kann ich nicht mithalten !
@Lifeliveit
@Pilo
@kelle
....
Ich mache nur Musik, spiele Gitarre in ner Band. Hoffe ja immer noch auf eine coole Jam Session mit Borat in Pattaya :)

Weiter hoffe ich das ich, wenn es dann ich ein paar Jahren soweit ist, dieses Hobby weiterführen kann und nette Leute in (wahrscheinlich wohl doch) Pattaya, zum gemeinsamen "musizieren" finde.

Member

Hab seit letzten Sommer die kpl. Renovierung meines Hauses in Arbeit, volles Programm, passt super gut in die besch...dene Zeit mit Corona.
Bin in den letzten Zügen da vieles selbst gemacht, warte noch auf Gipser und Fliesen, Rest wieder alleine.
Denke, werde so im Juli fertig werden, dann hoffe ich, dass im Herbst bald wieder normales Reisen möglich wird und es wieder gen Asien gehen kann.
Bin mal gespannt wann wir wirklich mal geimpft werden......
Will auch mal Kenia ins Auge nehmen, im Moment wieder Thailand, easy living ......
Ansonsten hab ich als Hobby meinen großen Garten ums Haus, Rad fahren wenn die Sanierung durch ist, aber nur Schönwetterradler....lol

Member

Ein Hobby, das wir doch fast alle gemeinsam haben, findet hier erstaunlicherweise noch gar nicht statt.
Mädels/ Boys/Diverse vernaschen.
Ich mag mein Hobby.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten