Hobbys der Member

• Ersteller

Member

@Blackmicha , mir reichen die Mädels durchaus. Aber im Forum gibts ja ( Gott sei Dank) vielfältige Vorlieben.

Member

Mein größtes Hobby vor Corona, und auch wieder nach Corona, ist das Reisen. Vor allem Asien. Als zweites wäre da wohl Kochen obwohl ich lieber Esse als Koche 😂. Mehr Zeit bleibt mir beruflich leider nicht übrig.

Member

Member hat gesagt:
Mein größtes Hobby vor Corona, und auch wieder nach Corona, ist das Reisen. Vor allem Asien. Als zweites wäre da wohl Kochen obwohl ich lieber Esse als Koche 😂. Mehr Zeit bleibt mir beruflich leider nicht übrig.

Kann mich da nur anschließen: Reisen ist definitiv Hobby Nr.1. Gerade liegt es leider ziemlich brach...

Wenn ich ehrlich bin steht das Reisen an sich bei mir auch in Thailand oder allgemein in SOA an erster Stelle, die Mädels sind eher sowas wie "angenehmer Nebeneffekt"...

Bedeutet im Umkehrschluss auch, dass ich mich gelegentlich ganz gerne in Ecken rumtreibe, die Pay6-mäßig eher unverdachtig sind, während des Besuchs selbst taucht dann plötzlich doch was auf. Was es meist umso aufregender macht.

Member

Meine Hobbies sind Reisen und tauchen.
Lässt sich wunderbar verbinden.

Mag es vor allem wenn das Wasser eine angenehme warme Temperatur hat.

Member

Um die Welt segeln. Nur hat Corona alles ausgebremst. Hoffe im Herbst wieder weiterzukönnen.

Member

Member hat gesagt:
In meiner raren Freizeit gehe ich auch schon gerne mal Angeln,
am hauseigenen Teich.

Wobei mir aber das Angeln im Meer mehr Spaß macht.

Am günstisten wäre noch das hier

Anhang anzeigen 4.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg

Wobei hier der richtige Spaß anfängt,die Kosten belaufen
sich im günstigen Falle,wie hier in Dakar auf 500€ für ca 7h.

Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 2.jpg
Das ist auch mein Hobby sowohl bei mir am Bodensee als auch im Königreich

Anhang anzeigen Hechte 2021.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Mein großes Hobby ist das Tauchen. Habe damals meinen Advanced Open Water Tauchschein in Jomtien gemacht. Unheimlich schöne Tauchgänge erlebt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten