Thailändisch lernen

Hochwasser in Phuket, Patong Beach

        #11  

Member

also bangla road komplett trocken.keine spur von hochwasser
 
        #12  

Member

Wir haben hier (D) genug Hochwasser, da muss man nicht gleich ins nächste kommen. Tut mir leid für alle Geschädigten. Ein Teil meiner Familie ist auch betroffen aber hält sich in Grenzen.
 
        #13  

Member

Im Pattaya Forum hats drei Videos. Das Wasser in den Strassen von Patong scheint 20 cm bis 30 cm tief zu sein. Rumlaufen im tiefen Wasser in Flip Flops ist nicht empfehlenswert. Man verliert diese gerne und fehlt mal ein Schachtdeckel, sieht man in der braunen Brühe die Löcher nicht und man läuft Gefahr in ein Loch zu fallen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Im Pattaya Forum hats drei Videos. Das Wasser in den Strassen von Patong scheint 20 cm bis 30 cm tief zu sein. Rumlaufen im tiefen Wasser in Flip Flops ist nicht empfehlenswert. Man verliert diese gerne und fehlt mal ein Schachtdeckel, sieht man in der braunen Brühe die Löcher nicht und man läuft Gefahr in ein Loch zu fallen.

ich kann wie gesagt nur von bangla road und umgebung sprechen und da gab es seit meiner ankunft dienstag abend kein hochwasser (auch keine 20-30 cm), auch gestern nicht trotz starkem regen teilweise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten