Thailändisch lernen

Angeles City Honey Ko's

        #191  

Member

...interessanter Einwand - thread titel geändert - muss ein neuer thread her?
 
        #192  

Member

Ihr könnt ja Daddy Klaus DET5 Bar als neuen Namen ändern lassen, oder auch andere Vorschläge.
Input ist immer gut.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
@chillyred
Ursprünglich ging's bei dem Thread aber um Klaus der als Manager nun im Hony Kos arbeitet und nicht ums Honey Kos als Bar.

Der TO hat das Recht im TAF sein Thema umbenennen zu lassen,dem Wunsch wurde entsprochen.

Member hat gesagt:
...interessanter Einwand - thread titel geändert - muss ein neuer thread her?
Member hat gesagt:
Ihr könnt ja Daddy Klaus DET5 Bar als neuen Namen ändern lassen, oder auch andere Vorschläge.
Input ist immer gut.


Könnt gerne einen neuen Thread "Rund um Klaus" oder wie auch immer eröffnen!

Euch einen schönen Tag

Gruß

kakao
 
        #194  

Member

update, seit paar tagen schon
regular costoumer drinks 95 php
Lds single 170 php
DLDs 290 php
import LDs 320 php

vom hören/ sagen wird DET 5 schon folgen

ok, No comment !!
 
        #195  

Member

Viele Girls, die nach Übernahme von Jogi ins Det5 gewechselt hatten sind jetzt wieder zurück ins Honey kos
 
Booking.com
        #196  

Member

Ach du lieber Gott,
Der Jogi,der alle Bars an die Wand faehrt?
 
        #197  

Member

na mal abwarten. hat ja eine gute rechte Hand in PETER . ...positiv nach meiner Meinung ist , das vielen Girls von der Pan Am Bar gefolgt sind, von denen schon etliche temporary in der Kona Bar arbeiteten...desweiteren Girls vom Det 5 zurück gekommen sind und kommen werden. also genug Staff.
...mit der neuen preisstrategie ( als perimeter bar ) noch in der low season...was man bezweckt ist zuerkennen. .man wird sehen.
trotzdem Good Luck.
 
        #198  

Member

Hat die Panam einen neuen Manager ,oder ist sie zu?
Da ich gerne im Clarkton absteige, finde ich sie für einen Absacker genial.
 
        #199  

Member

es gibt keine bar mehr dort..jedenfalls zur Zeit nicht. bleibt abzuwarten was das management im clarkton plant .
 
        #200  

Member

Das Clarkton hat die Bar nicht mehr selber betrieben sondern nur die Räumlichkeiten vermietetet. Mir geht die Pan Am oder die ehemalige Mirrors Bar auch ab. Ichhatte schöne Zeiten dort in einer angenehmen Atmosphäre. Das Clarkton Management will aber nicht mehr in den Ärger mit dem Bartrieb wie Raids usw. involviert sein. Schade auch ich wohne dort. Es fehlt einfach etwas dort.




.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten