Pattaya Hotel - Luxus oder Zweckmäßig?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Immer um die 50,--.... immer ohne Ü.... immer mit Pool und immer in der Nähe der Action🤷‍♂️😊
was bedeutet den :immer ohne Ü?? immer ohne übernachtung? pennst am strand in der ersten nacht?:borat2:

Member

Member hat gesagt:
was bedeutet den :immer ohne Ü?? immer ohne übernachtung? pennst am strand in der ersten nacht?:borat2:

555... da ist es zwar auch schön 😉 sollte ohne Frühstück heißen 👍😊

Member

Moinsen
Ja es liegt an dir was du bevorzugst....Aber um zu deiner frage zurück zu kommen,mir ist nach etlichen Aufenthalten ein Pool wichtig im Urlaub! Dann sollte das Hotel zentral gelegen sein oder zumindest Bathbus Linie um die Ecke ;-) bin auch nicht so gut zu Fuss. Mein Limit pro Nacht liegt so bei 30 Euros.Dafür gibt es öfter Top Angebote in Super Hotels: D Hotel,March/May,April Suites.Auf Lk Mansion die Suite is für den Kurs zu haben wobei das Hotel aber ganz schön in die Jahre gekommen ist.
Das am Zimmer gesparte Geld fliesst dann in Fun und Entertainment.
Im September geht es ins Sleep With Me Hotel Soi Buhakao.Testbericht folgt.....

Member

Ich werds ja sehn, verbuchen wir es unter Lehrgeld wenn es schief geht :)
Wenn ich aber 30 oder gar 60 Tage bleiben will finde ich 50€ pro Nacht schon heftig.
3000€ gegen 900€ ? Da kann ich viel Bathbus für fahren.
Blöd wird es nur wenn die schlechte Wahl der Unterkunft einem natürlich den ganzen Urlaub vermiest.
Wobei einige Hotels geben ja auch Rabatt auf Monatsbuchungen soweit ich gelesen habe.
Andererseits, 60 Tage Pattaya kann ich mir aktuell nicht vorstellen aber warten wir mal aufs LKS :) (noch lächel ich)

Member

Member hat gesagt:
am BKK airport wirste dann heulen:atze:

Das ist nur meine Allergie. Da tränen manchmal die Augen.

Aber vielleicht kann ich mich ja in HCM-City trösten lassen denn dahin hab ich als Alibi gebucht, mal sehn ob ich den Flug auch antrete.

Member

Member hat gesagt:
Wichtig ist mir ein großes Zimmer (ich hasse kleine), gute Lage und möglichst ohne ID-Checks.

sehe ich genauso, zentral, Dusche/WC, sicher, sauber, kein großes Hotel, darf auch etwas mehr kosten
- ergo ein ruhiges G-H in der Nähe des Zentrums - da gfällts mir:yes::smiley emoticons insel:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mir reichen Mittelklasse Hotels, habe zu Hause keinen Luxus also brauche ich ihn im Urlaub auch nicht.
Ich habe aber gerne eine Couch oder Sessel im Zimmer. Wenn man mal auf dem Zimmer isst ist es einfach bequemer. Das Bad muss Sauber sein.
Da hat aber natürlich jeder andere Vorstellungen und das ist auch gut so.

Member

Mir geht es im Urlaub darum zu relaxen, kleine Haus max. 10 Zimmer am liebsten mit Gästen aus DACH. Große Zimmer mit Wlan und neuer AC und Pool.
2000 war ich 3 Monate in Naklua

Member

Luxus brauche ich nicht, fühle mich da auch nur bedingt wohl. Da ich gerne tagsüber am Pool liege, ist mir der wichtig. Aussicht ist auch gut, aber nachdem ich zum Jahreswechsel im 36 Stock vom Centric Sea nächtigte, ist auch dieses Bedürfnis vorerst gestillt.
Ein tolles Frühstücksbuffet gefällt mir, nur verpenne ich das oft.
Eigentlich habe ich schöne Condos am liebsten, nur gab’s dort bisher keine Reinigung und keinen täglichen Wäschewechsel.
Hab mich für den Oktober für The Residence Garden entschieden. Ist ne Suite, passt alles und hat gute Bewertungen. Lage nah zu WS und direkt an der Bathbus Linie. 1500THB/ Nacht. Werde ne Bewertung schreiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten