Pattaya Hotel - Luxus oder Zweckmäßig?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
manchmal denke ich, das 90% der leute hier alles auf einem gelände haben wollen. von dem hotelzimmer direkt ins meer und vom meer direkt in die i-bar.

Du bist ja auch noch jung, werd du mal 70 dann sieht die Sache anders aus :)

Member

Ich laufe sehr gerne und werde wohl Tage damit verbringen über all in Pattaya rum zu laufen. Ds macht mir nichts aus und ich werde mit Freude einiges zu fuss erkunden. Aber nachts besoffen und fertig aus der dizze wäre es dann schon schön recht einfach ins hotel zu gelangen.

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja auch noch jung, werd du mal 70 dann sieht die Sache anders aus :)
Jaja immer daa alter 5555' ist schon richtig,wenn es nicht mehr geht,dann sollte man sich keinen stress machen.man ist ja im urlaub

Member

Ich laufe auch super gerne rum...
Soi 6 laufe ich gerne auf und ab
Soi 7 und Soi 8 den Kreis nehme ich auch gerne mit
Beach Road ist auch Unterhaltsam beim Laufen
Walking Street total entspannt zu laufen
LK Metro die Kreise ziehen top

Nur...
Vom Hotel zu XY, nervt mich nach dem 10ten Mal schon (die ersten Male ist es noch Spannend)
- Das ganze Massage Gequatsche (Handsame, Sexy Boy, Blowjob), die kaputten Bürgersteige, der Verkehr, teilweise durch leere Straßen laufen... ich weiß nicht was daran so spannend ist.

Aber das muss man schon sagen die Transportmöglichkeiten in Pattaya sind klasse, man kommt wirklich egal von wo, zügig überall hin.
Und vom Preis total fair und wenn man nach einen 14tägigen Urlaub 50-100€ mehr ausgegeben hat wegen "Taxi", ich denke das verkraftet man ist ja gerade mal eine Tankfüllung die ich zu Hause in 14 Tage auch verfahren hätte.
Ich glaube, (hauptsächlich auf mich bezogen) das habe ich in meine 2 Trips immer falsch handgehabt.
Einfach mehr nutzen... Bathbus, Motortaxi und Co., da zu sparen finde ich jetzt im nach hinein total falsch.

Also Lage finde ich schon total wichtig aber man kann da auf jeden Fall das Umfeld bißchen dehnen, dann einfach mehr fahren lassen oder doch einfach mal ein Spaziergang tätigen und wer weiß was man alles so entdeckt dabei.

Member

Member hat gesagt:
Kurze Story neben bei: Ich hatte mir in der WalkingStreet ne Dame geangelt und wollte mit Ihr zum Hotel (At Sea Residence direkt vor der WS), sie war wohl etwas angetrunken und hat überhaupt nicht verstanden wo mein Hotel ist und laberte mich die ganze Zeit voll ob wir gleich nicht lieber ein Taxi zu meinem Hotel nehmen wollen ;O.

Servus,
Das Hotel nehme ich auf fast immer,
Die Lage ist einfach Perfekt.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht 😅, mich wundert es auch das viele Damen das Hotel nicht kennen.
Ansonsten bin ich bei meinem Favoriten Page10

Member

Für mich reicht einfacher Standard muss aber sauber sein/oder immer sauber gemacht werden...;-)
Persönlich ziehe ich immer Hotel/Ü. mit Frühstück vor, da ich nach dem aufwachen keinen Bock habe irgendwo (Frühstück)zu suchen...
Ich liebe kleine Wege nach dem aufstehen zumindest...(und anstrengender Nacht)...55

Bisherige Hotels (mehrmals- Honey In, 257 Boutique,The Bayview Hotel-mehrmals, Thaigarden Resort, einige in Jomtien zu Anfang meiner Resien/Namen vergessen 55)
sowie mehrere Hotels bei Rundreisen in Bangkok und Thailand allgemein ...

Also Fazit für mich:
"Guter Standard" sollte es sein ohne Luxus (Hilton o.ä.) oder demnächst (bei Aufenthalt 3 Monate oder länger) Gästehäuser (vielleicht) ...
UND nach Sternen richte ich mich sowieso nicht, da lese ich lieber Bewertungen auf holidaycheck.de und entscheide dann wo ich buche...
ODER sehe HIER im Forum nach, wie Ihr hier so einige Unterkünfte bewertet dafür ein DANKE mal an dieser Stelle...!!!:smiley emoticons tropical island:

Member

Member hat gesagt:
Jetzt die Frage an die Profis, wie handhabt ihr das, teuer und Luxuriös oder günstig und Zweckmäßig.
.... ein tolles Zimmer die eine oder andere Dame vieleicht dazu bringt gerne mal länger zu bleiben

was sagst Du hierzu? Vogue Hotel off Soi Buakhao direkt über die Hotelseite gebucht: ca. 1600/d inkl. ABF Tax Service für Junior Suite (Wz Sz) mit Balkon; grünes Licht für DL

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten