Ich laufe auch super gerne rum...
Soi 6 laufe ich gerne auf und ab
Soi 7 und Soi 8 den Kreis nehme ich auch gerne mit
Beach Road ist auch Unterhaltsam beim Laufen
Walking Street total entspannt zu laufen
LK Metro die Kreise ziehen top
Nur...
Vom Hotel zu XY, nervt mich nach dem 10ten Mal schon (die ersten Male ist es noch Spannend)
- Das ganze Massage Gequatsche (Handsame, Sexy Boy, Blowjob), die kaputten Bürgersteige, der Verkehr, teilweise durch leere Straßen laufen... ich weiß nicht was daran so spannend ist.
Aber das muss man schon sagen die Transportmöglichkeiten in Pattaya sind klasse, man kommt wirklich egal von wo, zügig überall hin.
Und vom Preis total fair und wenn man nach einen 14tägigen Urlaub 50-100€ mehr ausgegeben hat wegen "Taxi", ich denke das verkraftet man ist ja gerade mal eine Tankfüllung die ich zu Hause in 14 Tage auch verfahren hätte.
Ich glaube, (hauptsächlich auf mich bezogen) das habe ich in meine 2 Trips immer falsch handgehabt.
Einfach mehr nutzen... Bathbus, Motortaxi und Co., da zu sparen finde ich jetzt im nach hinein total falsch.
Also Lage finde ich schon total wichtig aber man kann da auf jeden Fall das Umfeld bißchen dehnen, dann einfach mehr fahren lassen oder doch einfach mal ein Spaziergang tätigen und wer weiß was man alles so entdeckt dabei.