Pattaya Hotel - Luxus oder Zweckmäßig?

• Ersteller

Member

Ich will mich schon wohl fühlen in einem Zimmer, wo ich ein paar Tage bleibe. Von daher muss es schon eine gewisse Größe haben. Es sollte hell sein, einen Balkon haben, eine gewisse Privatsphäre bieten.
Das ist ja leider selbst bei 5 Sterne Bunker noch nicht mal Standard. Und mit den Ladies will man ja auch mal gemütlich sitzen und was trinken oder so hoffe ich.

Was ich bedenklich finde , sind die ganzen Horrorgeschichten vom Frühstücksbuffet. Wäre ja zu verschmerzen, wenn man vor der Tür schnell gute Alternativen findet.

Member

Member hat gesagt:
Ich will mich schon wohl fühlen in einem Zimmer, wo ich ein paar Tage bleibe. Von daher muss es schon eine gewisse Größe haben. Es sollte hell sein, einen Balkon haben, eine gewisse Privatsphäre bieten.
Das ist ja leider selbst bei 5 Sterne Bunker noch nicht mal Standard. Und mit den Ladies will man ja auch mal gemütlich sitzen und was trinken oder so hoffe ich.

Was ich bedenklich finde , sind die ganzen Horrorgeschichten vom Frühstücksbuffet. Wäre ja zu verschmerzen, wenn man vor der Tür schnell gute Alternativen findet.

Dann hampel nicht lang rum. Geh ins Adelphi Zimmer 603. Groß ruhig hell gutes Bad Balkon

Member

Member hat gesagt:

Miete dich einfach in einem guten Guesthous ein un jut iss mache ich schon seit 22 jahren. Frühstück gibts an jeder Ecke

Member

Member hat gesagt:
Miete dich einfach in einem guten Guesthous ein un jut iss mache ich schon seit 22 jahren. Frühstück gibts an jeder Ecke
Klingt gut. Die letzten male richtig wohl gefühlt als Gast habe ich mich in genau solchen läden. Sind die im Normalfall gästefreundlich?

Member

Ich stell mir gerade, mit einem schmunzeln auf den Lippen, die Frage ob das auch fürs ficken gilt: "Luxus oder zwechmäßig?"

Member

Member hat gesagt:
Sleep with me pattaya.....einen schöneren namen für ein hotel hätte man sich nicht ausdenken können😁😁
Ich bin auch mal gespannt, habs eben gebucht für meine 4 Nächte Pattaya Anfang September. Ich mag das große Fenster im Badezimmer 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten