Member
Member hat gesagt:1600/d inkl. ABF
Ich steh mal wieder auf dem SchlauchMember hat gesagt:Suite mit ABf ca. thb 1600

Member hat gesagt:1600/d inkl. ABF
Ich steh mal wieder auf dem SchlauchMember hat gesagt:Suite mit ABf ca. thb 1600
Member hat gesagt:Ich steh mal wieder auf dem SchlauchWas ist ABF?
Member hat gesagt:Ich will mich schon wohl fühlen in einem Zimmer, wo ich ein paar Tage bleibe. Von daher muss es schon eine gewisse Größe haben. Es sollte hell sein, einen Balkon haben, eine gewisse Privatsphäre bieten.
Das ist ja leider selbst bei 5 Sterne Bunker noch nicht mal Standard. Und mit den Ladies will man ja auch mal gemütlich sitzen und was trinken oder so hoffe ich.
Was ich bedenklich finde , sind die ganzen Horrorgeschichten vom Frühstücksbuffet. Wäre ja zu verschmerzen, wenn man vor der Tür schnell gute Alternativen findet.
Member hat gesagt:Ich steh mal wieder auf dem SchlauchWas ist ABF?
Miete dich einfach in einem guten Guesthous ein un jut iss mache ich schon seit 22 jahren. Frühstück gibts an jeder EckeMember hat gesagt:Ich will mich schon wohl fühlen in einem Zimmer, wo ich ein paar Tage bleibe. Von daher muss es schon eine gewisse Größe haben. Es sollte hell sein, einen Balkon haben, eine gewisse Privatsphäre bieten.
Das ist ja leider selbst bei 5 Sterne Bunker noch nicht mal Standard. Und mit den Ladies will man ja auch mal gemütlich sitzen und was trinken oder so hoffe ich.
Was ich bedenklich finde , sind die ganzen Horrorgeschichten vom Frühstücksbuffet. Wäre ja zu verschmerzen, wenn man vor der Tür schnell gute Alternativen findet.
Klingt gut. Die letzten male richtig wohl gefühlt als Gast habe ich mich in genau solchen läden. Sind die im Normalfall gästefreundlich?Member hat gesagt:Miete dich einfach in einem guten Guesthous ein un jut iss mache ich schon seit 22 jahren. Frühstück gibts an jeder Ecke
Ich bin auch mal gespannt, habs eben gebucht für meine 4 Nächte Pattaya Anfang September. Ich mag das große Fenster im BadezimmerMember hat gesagt:Sleep with me pattaya.....einen schöneren namen für ein hotel hätte man sich nicht ausdenken können