Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Pattaya

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Dafür sind die im Serenotel natürlich riesig ...
Im Acqua gibt es nur eine Zimmerkategorie und die nennt sich winzig.
Im Serenotel ist der Standartloom genauso winzig.

Nimmt man aber 25 Euro mehr in die Hand, sind die Zimmer ganz nett und mit Balkon.

Also wer gleichzeitig Kacken und Duschen will, nach einem geeigneten Platz für den Koffer im LooM suchen will... Acqua oder Serenotel Standart buchen.

Im Serenotel sind nur die Zimmer im A building von der Größe her ok
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
m Acqua gibt es nur eine Zimmerkategorie und die nennt sich winzig.
es gibt 4 Kategorien. Und das Exclusive Deluxe ist immerhin 32 qm gross. Allerding reichen da 50 Euro nicht mehr..Suiten 53 resp. 73 qm.
 
        #94  

Member

Brauch nicht zwingend ne Bude in der 10 ;) Kann auch gerne in der 7 oder in der Metro sein.

Größe ist mir eigentlich Jacke, soll halt sauber und nicht abgefuckt sein und Limit 50 pro Nacht. Safe in der Bude wäre noch nice, nicht wie im Flipper House.
Das Acqua sieht nicht schlecht aus und liegt im preislichen Rahmen. Mal kucken.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info - das Standardzimmer im Serenotel wäre für 3 Nächte ohne Frühstück für 139 Tacken zu haben gerade.

Gerade mal das Deep Blue gecheckt - 218 für den Zeitraum. Ist mir eigentlich zu viel, denn als alter Schwabe hab ich mir nen max. Preis von nem Fuffy pro Nacht auferlegt

Sonst noch wer ne Idee?

Sorry, das ich deinen geilen Bericht hier zumülle - gerne auch per PM.

Schöne Aufenthalt und einen guten Suff noch :D

Mickey, wenn der Pool keine Pflicht ist empfehle ich Dir das Tweet Tweet in der Soi8. Liegt bei 50 EUR und zentraler gehts nicht. Zimmer 51 hat die beste Aussicht (Panorama Fenster mit Meerblick).
 
        #96  

Member

Wer hat Erfahrung mit TRAVELODGE Pattaya???
 
        #97  

Member

Habe gerade wieder im Hotel "Fourteen again" gebucht.
36m2, Safe, Pool, Jacuzzi, relaxed personal, Lage ist top (gegenüber Mike Shopping Center, Tims bar 2nd road)
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Hi @Patrick1 ,

dad Grand Bella ist nicht schlecht (immer ohne Frühstück buchen.....da zur Zeit wirklich viele Inder dort sind) aber mit dem SiamSiam kannst Du es def. nicht vergleichen........ das is ne ganz andere Liga und 74€ dort scheinen mir mehr als angemessen!

Meine persönliche Einschätzung nach einem Aufenthalt im Jahr 2015
pro GrandBella:
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei neuwertiger Bau-Substanz
- Auswahl zwischen großem Pool auf dem Dach des Grand Bella (fast zur Allein-Nutzung) und
- belebtem Außen-Pool (gemeinsam mit Bella Express)
contra:
- gewöhnungsbedürftiges Verhalten einiger Chinesen und vor allem vieler Inder
- nerviges Fahrstuhlgebimmel (Zimmer in Fahrstuhl-Umgebung meiden)
- laute Gespräche der Zimmer-Service-Crew über ganze Flure hinweg
 
        #99  

Member

habe jetzt einen ganzen Tag gesucht (das Angebot an Hotels in Pattaya scheint ja wirklich sehr komplex zu sein)
Werde jetzt das Deep Blue Z10 wieder stornieren und LK Empresse buchen, Selbst die Standardzimmer machen einen guten Eindruck (kann das jemand bestätigen ?) und ein guten Frühstück ist mir wichtig ('hoffe, da kann man auch seine LT mitbringen, wenn das Zimmer für 2 Pers. gebucht ist)
Weiß jemand, wielange da Frühstück gibt ?
 
        #100  

Member

Hallo zusammen,
Ich bin gerade meinen Trip im November am planen und vom 25.-30.11 in Pattaya.
Bisher war ich immer im April Suites. Bei Booking.com habe ich jetzt mal das Ploen Place Residence in der Soi 1 reserviert. SIeht eigentlich gut aus und Kostet pro Nacht 1.300 Baht.
Im Forum habe ich zu diesem Hotel über die Suche nix gefunden. Hat ein Member dort schon genächtigt und hat Erfahrungswerte?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten