Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hotelkosten zu zweit

        #11  

Member

Aus zwei Gründen:
1. Ich bin verheiratet. Bei Thailand wird Madame mißtrauisch, das fällt also flach. Alle anderen Länder sind unproblematisch, auch die Philippinen zum Beispiel wären kein Problem.
2. Etwa 50 Km von hier gibts ein sehr billiges Laufhaus, mit einer Mischung aus Schwarzen und Asiatinen. Ich brauch also nich extra in ein anderes Land fliegen, nur der Mädels wegen; das könnte ich hier billiger haben.
Aber mich reizt eben auch Kambodscha als solches, mitsamt Kultur und Land und Leuten; und wenn ich da noch ein Mädel obendrauf krieg, freu ich mich.
Mir ist schon klar (vor allem dank dieses Forums hier), daß ich mich in Sachen Sex in Thailand leichter tun würde.
Hatte ja auch erst überlegt, trotzdem nach Thailand zu fliegen, aber dafür müßte ich einiges an Aufwand betreiben, meiner Frau wegen, und da mich noch dazu das Land als solches nicht so sehr reizt, wärs Quatsch.
So flieg ich halt einfach nach Kambodscha, und eventuell im Anschluß weiter nach Laos.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
So flieg ich halt einfach nach Kambodscha
Höchstwahrscheinlich fliegst sowieso über Bangkok, dann kannst ja ein paar Tage Zwischenstopp machen.
Oder fliegt deine Frau mit?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Habe die Information bekommen dass es in Kambodscha schwieriger ist mit den Mädels ins Hotel zu gehen.
Laos ist es noch schwieriger. Dort verstösst das Hotel gegen das Gesetz wenn sie einem nicht verheirateten Paar ein Zimmer vermietet.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Laos ist es noch schwieriger. Dort verstösst das Hotel gegen das Gesetz wenn sie einem nicht verheirateten Paar ein Zimmer vermietet.
Genauso Vietnam
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Höchstwahrscheinlich fliegst sowieso über Bangkok, dann kannst ja ein paar Tage Zwischenstopp machen.
Oder fliegt deine Frau mit?

Nein, Langstrecken mag sie nicht, sie kommt ganz sicher nicht mit. Ein paar Tage, das wär mir zu lang, aber ich denk mal, ein paar Stunden Bangkok, das würd ich mir gönnen.

Member hat gesagt:
Laos ist es noch schwieriger. Dort verstösst das Hotel gegen das Gesetz wenn sie einem nicht verheirateten Paar ein Zimmer vermietet.

Ja, hab sowas auch schon gelesen. Die kleineren Hotels (also nicht die großen Ketten) sollens aber teilweise nicht so genau damit nehmen.
Und falls doch, nehm ich an, daß die Mädels schon wissen, wo man sich ein Weilchen vergnügen kann.

Member hat gesagt:

Danke - das wird mir für Kambodscha eine große Hilfe sein!

Member hat gesagt:

Vietnam hätte mich eigentlich auch interessiert, allein schon, weil ich vor Jahren mal in erster Ehe mit einer Vietnamesin verheiratet war.
Aber die Städte dort sollen so unheimlich laut und hektisch sein, da hab ich dann wenig Lust drauf.
Außerdem solls dort in Bezug auf die Mädels richtig schwer sein, und das muß ich mir nicht geben.
 
        #17  

Member

Die Regel in Vietnam gilt nicht mehr. Ist ein altes Gesetzt was manche Hotels mit mehr Sternen noch in deren Hazsregeln haben.
In Hcmc kannst dein Mädel aufs Zimmer nehmen, was passieren kann ist, dass die ihre ID abgeben muss. Manche Hotels haben noch in ihren Regeln das Gäste nicht übernachten können.
Ein Problem ist eher das manche Hotels gegen 22:00 schließen und nur noch der Wachman oder der Besitzer innen aufmacht ( manchmal musst ihn aufwecken)
Für eine längere Beziehung sind Vietnamesinen gut haben noch Wünsche zur Familiengründung bzw Familienleben, Kinderwunsch etc.. Ins Bett bekommst sie meistens ab dem 3ten Treffen. D.h. du hast etwa eine Woche Totzeit falls du nicht zahlen willst
 
        #18  

Member

@gabbiano

Member hat gesagt:
Laos ist es noch schwieriger. Dort verstösst das Hotel gegen das Gesetz wenn sie einem nicht verheirateten Paar ein Zimmer vermietet.

Ich weiss zwar nicht was genau im Gesetz steht.
Aber geahndet wird nur der nächtliche Beischlaf von Laoten mit Ausländern.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@gabbiano



Ich weiss zwar nicht was genau im Gesetz steht.
Aber geahndet wird nur der nächtliche Beischlaf von Laoten mit Ausländern.

LG

Wie ist das eigentlich wenn ich mit meiner Freundin (Thai) in Laos übernachten möchte?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das eigentlich wenn ich mit meiner Freundin (Thai) in Laos übernachten möchte?

Habe bei meiner "Guten" nochmal nachgefragt.
Es stehen nur sexuelle Handlungen von Laoten mit ausländischen Staatsbürgern (sofern sie nicht verheiratet sind) unter Strafe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten