Thailändisch lernen

ibar / Insomnia

        #1  

Member

Auch wenns mich irgendwie immer wieder dorthin zieht, muss ich doch eingestehen, das beide Läden bzgl. des Publikums nur noch bedingt zu genießen sind.
Es mag ja typisch deutsch klingen, Dinge gern regulieren zu wollen/müssen, aber ein Minimum an Dresscode würde vielleicht schon helfen gewisses Klientel dort fern zu halten.
Herumstehendes und/oder ziellos Durchdrängelndes in Badelatschen, -shorts und Unterhemden, druckbetankte Jungspunde denen es am Goldstrand grad zu kalt ist und Orientals die sich die Kante geben und mit ihren e-cigaretten die Luft verpesten.

Das die Inder bald die Mehrheit der Weltbevölkerung bilden, zeichnet sich auch hier deutlich ab. Ich stelle mir nur die Frage... WAS wollen die hier?? Tanzen. Party a'la Bollywood? Freelancer freihalten und ggf. abschleppen?

Tattergreise die gestern noch Mamas Blumenbeete gepflegt haben und direkt vom Kirmes-Bums hier eingeflogen kommen, lümmeln derweil völlig orientierungslos, den ganzen Abend an einem Bier nippeld auf den Bänken rum und wenn sie wegen Prostata-Problemen mal aufs Klo oder gehen müssen ist man fast versucht sie zu stützen.

Pattaya ist Freiheit für alle und soll es auch bleiben!
Pattaya bietet auch Nieschen und Angebote für alle!
Pattaya ist nie ein Sein sondern immer ein Werden!
Pattaya macht Spass, herauszufinden was du wirklich willst und was zu dir passt!
 
        #2  

Member

Leider ist nichts von den genannten für mich eine richtige Alternative...daher läuft es doch immer auf Ibar hinaus wenn man noch nach 2 Uhr lust hat auszugehen
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenns mich irgendwie immer wieder dorthin zieht, muss ich doch eingestehen, das beide Läden bzgl. des Publikums nur noch bedingt zu genießen sind.
Es mag ja typisch deutsch klingen, Dinge gern regulieren zu wollen/müssen, aber ein Minimum an Dresscode würde vielleicht schon helfen gewisses Klientel dort fern zu halten.
Herumstehendes und/oder ziellos Durchdrängelndes in Badelatschen, -shorts und Unterhemden, druckbetankte Jungspunde denen es am Goldstrand grad zu kalt ist und Orientals die sich die Kante geben und mit ihren e-cigaretten die Luft verpesten.

Das die Inder bald die Mehrheit der Weltbevölkerung bilden, zeichnet sich auch hier deutlich ab. Ich stelle mir nur die Frage... WAS wollen die hier?? Tanzen. Party a'la Bollywood? Freelancer freihalten und ggf. abschleppen?

Tattergreise die gestern noch Mamas Blumenbeete gepflegt haben und direkt vom Kirmes-Bums hier eingeflogen kommen, lümmeln derweil völlig orientierungslos, den ganzen Abend an einem Bier nippeld auf den Bänken rum und wenn sie wegen Prostata-Problemen mal aufs Klo oder gehen müssen ist man fast versucht sie zu stützen.

Pattaya ist Freiheit für alle und soll es auch bleiben!
Pattaya bietet auch Nieschen und Angebote für alle!
Pattaya ist nie ein Sein sondern immer ein Werden!
Pattaya macht Spass, herauszufinden was du wirklich willst und was zu dir passt!

du hast noch die lärmquelle vergessen, finde es schweine laut.

was sind tattergreise?? jeder wird mal alt und jeder hat das recht dorthin zu gehen,wo er hingehen will. wenn dich bestimmte menschen stören, einfach woanders hin gehen. finde deinen satz schon sehr beleidigend, dumm und dämmlich.
 
        #4  

Member

Viel interessanter wäre zu erfahren was er uns mit dem Thread sagen will.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
finde deinen satz schon sehr beleidigend, dumm und dämmlich.

Vor allem da er am ende schreibt:

Member hat gesagt:
Pattaya ist Freiheit für alle und soll es auch bleiben!
Pattaya bietet auch Nieschen und Angebote für alle!
Pattaya ist nie ein Sein sondern immer ein Werden!
Pattaya macht Spass, herauszufinden was du wirklich willst und was zu dir passt!

Ich verstehe NULL
 
        #6  

Member

Du hast noch ein paar Alternativen vergessen.

Bone
Walking Street Disco
Marine Hotel Disco
Hollywood
D Club
Isaan Disco Walking Street
Flexx Club

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Aber sicher findest du hier weiteres Klientel zum diskriminieren.
 
        #7  

Member

Völlig für die Tonne der Thread.
 
        #8  

Member

Erstens ist der Thread echt für die Tonne und zweitens gibt es dazu auch keine echte Alternative.!
Was die Mädels betrifft ist und bleibt I bar oder Insomnia das Beste was Patty an frei arbeitenden Mädels oder gogos die nach Feierabend nicht alleine in den Room gehen möchten zu bieten hat.

und mal ehrlich wenn immer mehr Inder oder andere möchte gern die den ganzen Abend an einem Bier nuckeln kommen, hast noch bessere Chancen super Hühner abzuschleppen wenn man gerne tanzt, feiert und etwas spendabel ist.

Also wegen den Typen oder Musik geht man ja nicht dorthin
 
        #9  

Member

@nativo, die Qualität der Mädels sind im Hollywood, Differ, Bones & Co nach meinem Geschmack besser als in der Ibar. Nur zum Abschleppen ist das für uns Farangs dort nicht ganz so einfach. Dafür hat man dort aber richtig gute Livemusik mit tollem Sound und Licht. Ich denke speziell für Donnerdrommel gibt es dort viel zu viele Reisfresser. Aber es ist nicht weit bis nach Naklua :D
 
        #10  

Member

Alles ist besser als die Ibar. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten