Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
ich bin ganz sicher ein mädl

lieber jeff, als frau ist man hier etwas fehl am platz, geb ich zu.....und gegen dich hab ich nix, im gegenteil, du gehörst noch zu den sympathischsten hier....

Hey,

Du kennst mich wohl noch nicht :shock:

Member

@JoergN
Eigentlich müsste sie das aber, die steht auch auf Schwatte. :hehe:

Member

Meinste,daß die beiden sich mal getroffen haben beim zufälligen,gemeinsamen Besuch eines Etablissements? :hehe: :wink0:

Member

Member hat gesagt:
@JoergN
Eigentlich müsste sie das aber, die steht auch auf Schwatte. :hehe:

Meinst wir machen dann nen vierer ?
aber ich nehme nicht das schwatte mit Lümmel :wirr:

Member

Member hat gesagt:
Meinste,daß die beiden sich mal getroffen haben beim zufälligen,gemeinsamen Besuch eines Etablissements? :hehe: :wink0:

Dann hätte sie ja wohl vorher hier schon den Thread: "wo
ist Joerg N mein SChatz" aufgemacht :hehe:

Member

Zitat Pattayagirl:

wenn ich mir hier die Bilder der Männer anschaue bekomm ich bei den meisten Würganfälle...sorry, is aber so...

@Pattayagirl

Stell doch mal ein Bild von Dir hier rein. :wink0:
Danach stimmen wir ab, bei wem das einen Ständer auslöst und bei wem Würgeanfälle.
Aber bitte nur jungendfreie Bilder von Dir, also keines mit Hängetitten. :shock:

Member

:mrgreen: :wink0:
Ich roll mich weg..
Pattayagirl:
nicht,daß du nun die Titten ins Korn wirfst... :wink0:
du hast die Männerwelt mit Emanzengestammel sagen wir mal herausgefordert nun hoffen wir mal,daß du nicht zu Mutti läufst und dich ausweinst.
Hier ist ein Forum für krasse Sextouris und solche,die die Schnauze gestrichen voll haben von Dummschwätzern wie du es scheinbar bist.
RTL 2 gestammel,Schade.
Beleg doch deine Ausführungen mal etwas deutlicher.
Viele fahren zum vögeln dorthin und wollen gar nicht gefallen :mrgreen:
Warum fährst du denn in die Dom REp?
Zum Blumenpflücken?
Ich willes mal so ausdrücken:
Ich kenne viele Frauen,die genau dorthin fahren,diese sehen mit Sicherheit nicht wie meine Traumfrau aus.Die Gewichtsklasse der Emanzen und Walküren beginnt bei 90 kg. :mrgreen:
So,und nu bin ich mal gespannt auf deine weiteren Ausführungen ob der doofen dummen Männer.. :mrgreen: :box:

Member

Zitat P-girl

wenn ich mir hier die Bilder der Männer anschaue bekomm ich bei den meisten Würganfälle...sorry, is aber so...

Bei solchen Kommentaren wundert es mich echt, dass es immer noch Leute gibt die Bilder reinstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten