Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Das mach ich gerne.
Welche willste denn dann sehen?
Wie sie vorher aussah,oder wenn Pepe,Paul,Pattaya Chris und ich mit ihr fertig sind? :hehe: :mrgreen:

Alles.
Also Bukkake in Düsseldorf ??? :hehe:

Member

...die nikolausfete im swimmingpool ein voller erfolg war :D

ciao

abstinent

Member

Immer nur Pool ist auch langweilig :mrgreen: :wink0:

Member

Member hat gesagt:
.....weil ich keins dieser Barmädchen bin, die teilweise sehr hübsch sind...denn wenn ich mir hier die Bilder der Männer anschaue bekomm ich bei den meisten Würganfälle...sorry, is aber so...

In meinen Job komme ich viel rum aber ich habe noch nie so viel fette Weiber
( ich spreche nicht von vollschlank, mollig oder dick ich spreche von FETT so das sie sich kaum noch aus eigener Kraft zum Konditor oder Spätzlegroßhändler rollen können )
auf einen Fleck gesehen, als im stuttgarter Raum.

Die insgeheime Haupstadt der fetten Weiber ist eindeutig Nussdorf, wo ich früher öfters logierte.
Dort kann man mit verbundenen Augen eine schwarzwälder Kirschtorte in eine beliebige Richtung werfen
und trifft bestimmt eine fette Frau also bei einer Körpergröße von 1,60 scklanke 120 bis 140 kilochen.

Es sind keine Einzelfälle alle sind da so.

Bei den Kerlen ist mir nichts besonderes aufgefallen typischer Durchschnitt eben, vielleicht liegt es daran das die Arbeiten gehen.
Die einzigen Mädels die noch eine normale Figur haben, sind schwarzhaarig oder haben Kopftücher um.
Wenn du mal zufällig in Esslingen vorbei kommst dann setz dich mal für eine halbe Stunde im Neckarzentrum oben bei dem Italiener hin,
du wirst einen Augen nicht trauen was da alles raugerollt kommt.

Abartig :shock:

cu Sausa

Member

Member hat gesagt:
In meinen Job komme ich viel rum aber ich habe noch nie so viel fette Weiber
( ich spreche nicht von vollschlank, mollig oder dick ich spreche von FETT so das sie sich kaum noch aus eigener Kraft zum Konditor oder Spätzlegroßhändler rollen können )
auf einen Fleck gesehen, als im stuttgarter Raum.

Sausa,

dann empfehle ich Dir - sozusagen zum abhärten - einen Trip nach Florida. Dort setzt Du Dich dann irgendwo in der Ecke Miami / Ft. Lauderdale in 'ne große Shopping Mall. Spätestens dann wirst Du Dich nach den Stuttgarter "Hungerhaken" zurücksehnen .... :hehe: Die Weiber sind richtig fett.

Member

..... weil soeben meinen Urlaub für die Trips I und II nächstes Jahr eingetragen und auch schon abgenickt bekommen habe. :yes: :urlaub: :urlaub:

Member

just in diesem Moment aller Druck von mir gewichen ist..
Danke dafür mein Schatz :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten