Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Genau das ist das Problem, Sachsenhäuptling und daher finde ich solche Kommentare auch alles andere als lustig. :evil:
Ist aber einmal mehr ein Beleg für eine geschlossenen Abteilung, wo solche Typen ausgeschlossen sind, egal ob es sich um Mann oder Frau handelt. Die Einstellung passt einfach nicht.
Komme mir aber nicht wieder damit, Du wärst dort ausgeschlossen.
Mein Angebot gilt nach wie vor, aber die Bedingungen müssen alle akzeptiert werden. Wenn Du, Hanky, Hansen, usw. dies anders haben wollen, müsst ihr euren eigenen Bereich aufmachen.
Gruss Paul

Member

Ich weiß nicht ich weiß nicht kaum kommt da so ein dummer Faker angekrochen und schon kommen einige aus der Gruft wieder zum Vorschein.

Ich glaub ich mach mal Forenpause :yes:

GG
Pepe

Member

@Pepe
Wenn Du den Sachsenhäupling damit meinst, schreibt der zwar nicht allzuviel im offenen Teil, weil er laufend angemacht wird, ist aber beim Kathoyraten beinahe regelmässig im 18er dabei. Schau mal nach.
Bei den Nullingern war der übrigens nie.
Und ein Fake von Partysenf wie Pattaya-Girl ist er auch nicht. :hehe:
Letzteres ist aber auch nur eine aktuell nicht belegbare Vermutung von mir. :wink0:

Member

Das es ein Fake ist,ist sonnenklar.
Nicht,daß hier jemand meint,sie wäre echt :hehe: :mrgreen:
Aber so dumm kann niemand sein :wirr: :hehe:

Member

Member hat gesagt:
@Pepe
Wenn Du den Sachsenhäupling damit meinst, schreibt der zwar nicht allzuviel im offenen Teil, weil er laufend angemacht wird, ist aber beim Kathoyraten beinahe regelmässig im 18er dabei. Schau mal nach.
Bei den Nullingern war der übrigens nie.
Und ein Fake von Partysenf wie Pattaya-Girl ist er auch nicht. :hehe:
Letzteres ist aber auch nur eine aktuell nicht belegbare Vermutung von mir. :wink0:

Nein Paul den meinte ich definitiv nicht.
Eher den nur auf der Arbeit da zu hause keinen Rechner Poster. :roll:

GG
Pepe

Member

Der ist aber auch kein Nullinger aus der Gruft, eher das Gegenteil. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Der ist aber auch kein Nullinger aus der Gruft, eher das Gegenteil. :hehe:

Ja klar hab das letzte Jahr jede menge von ihm hier gelesen :yes:
Im PO kam ja damals wenigstens noch ab und zu "Was gibts neues bei ALDI NORD" :yes: :hehe: :hehe: :hehe:
Ups hätte ich vielleicht eher am Freitag schreiben sollen,da hätte ich wenigstens bis Montag Ruhe gehabt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schaun ma mal,dann sehn wir schon

GG
Pepe

Member

..... weil Wilukan ein paar Fotos von "Pattayagirl" in Düsseldorf machen wird :hehe: :hehe:

Member

Das mach ich gerne.
Welche willste denn dann sehen?
Wie sie vorher aussah,oder wenn Pepe,Paul,Pattaya Chris und ich mit ihr fertig sind? :hehe: :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten