Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #541  

Member

Member hat gesagt:
Finde den Vergleich von Riva zwar lustig, aber auch nicht 100% zutreffend.
Vergleiche können höchstens passen aber treffen ja nie 100% zu. Ich habe damit versucht zu verdeutlichen was diese Einschränkung bedeuten könnte. Ich habe ja auch extra nicht von Geisterbahn gesprochen. Gibt natürlich Leute denen ist selbst das olle Kettenkarussell viel zu aufregend. Ich nehme gerne die Wilde Maus und sonstige Achterbahnen. Ohne Downs keine Ups!
 
        #542  

Member

@Fresssack ich vermute das Deine Tochter nächstes Jahr nicht den letzten Reiterurlaub macht. Denn wenn Du erstmal infiziert bist mit dem LOS Virus,, wirst Du noch viele frei Wochen brauchen zum auskurieren.
 
        #543  

Member

Member hat gesagt:
@Fresssack, Stell dir vor du möchtest für ein paar Tage einen großen Freizeitpark wie z.B. Disney World besuchen. Du warst noch nie dort, fühlst dich unerfahren und buchst deswegen in einem Vorort ein Hotel mit einem ollen Kettenkarussell vor der Tür. Das darfst du dann jeden Tag benutzen und wenn du möchtest dann wirst du in das große Disney World gefahren. Dort nimmt man dich an die Hand und führt dich von Attraktion zu Attraktion, aber alles kostet extra. Du kommst aus dem Staunen nicht raus, sparst dir aber das Geld weil du ja das olle Kettenkarussell ja schon bezahlt hast.
@riva , you made my day! 5555
 
        #544  

Member

Lass es krachen nicht NUR bumsen...555
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
war aber ein C Angebot von Qatar Qsuites, und da ich dieses Erlebnis unbedingt mal haben wollte habe ich das in Kauf genommen.
Was ist ein C-Angebot, und wie viel hat du für die q suite bezahlt?
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Was ist ein C-Angebot, und wie viel hat du für die q suite bezahlt?

C steht für Business Class (Y für Economy). Ich habe 1.700 Euro Return ab TXL über Doha bezahlt. War aber ne Aktion die soweit ich weiß nicht mehr läuft. Wenn dich Angebote dieser Art interessieren am besten Seiten wie Reisetopia, Frankfurtflyer und Jetbeds im Auge behalten.
 
        #547  

Member

Member hat gesagt:
C steht für Business Class (Y für Economy). Ich habe 1.700 Euro Return ab TXL über Doha bezahlt. War aber ne Aktion die soweit ich weiß nicht mehr läuft. Wenn dich Angebote dieser Art interessieren am besten Seiten wie Reisetopia, Frankfurtflyer und Jetbeds im Auge behalten.
Danke, ja ne gute business class für einen attraktiven Preis würd ich machen. 1700 für Qatar ab Tegel klingt optimal.

12 Stunden Holzklasse geben mir jedes mal den Rest...
 
        #548  

Member

Hallo Santa2012, ja Du sprichst ein ganz heisses Thema an, wie gesagt der Flug ist gebucht (583,04 € ab Frankfurt, Direktflug), die Reiterferien auch!
Die eine geht Reiten und ich lass mich reiten, soviel ist klar, aber mehr weiss ich noch nicht.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich einen seperaten Thread aufmache, so nach dem Motto "mein Weg zum LOS Virus", denn egal wie ich mich entscheide, sprich dort in Pattaya ins betreute Wohnen zu gehen oder auf eigene Faust oder beides, der Weg dorthin wird zumindest für mich genauso spannend, wie mein Urlaub selbst. Das wäre zwar kein Reisebericht, aber ein Bericht, wie es ein, wie soll ich sagen, ein ganz normaler Mann mit großem Freundeskreis, beruflich auch nach außenhin repräsentant ist, eine Freundin + hat und nebenbei noch alleinerziehender Vater einer 13jährigen Tochter ist, es schafft aus dem normalen Alltag auszubrechen und nach zwei Wochen versucht wieder dort weiterzumachen,wo er vorher aufgehört hat.
Ok der Mittelteil wäre dann ein Reisebericht!
 
        #549  

Member

Reisebericht hin oder her: Versuch cool zu bleiben und nicht zu viele Emotionen bei den Damen aufzubauen. Sonst wird die Geschichte eine Menge Eigendynamik entwickeln.
Pattaya ist und bleibt ein Spielplatz für Erwachsene. Hier zählt in erster Linie Geld.
Geld gegen Sex/Liebe. Verlier das bitte nie aus den Augen. Die Asialadies sind da sehr geübt in „um den Finger wickeln“.
 
        #550  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Santa2012, ja Du sprichst ein ganz heisses Thema an, wie gesagt der Flug ist gebucht (583,04 € ab Frankfurt, Direktflug), die Reiterferien auch!
Die eine geht Reiten und ich lass mich reiten, soviel ist klar, aber mehr weiss ich noch nicht.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich einen seperaten Thread aufmache, so nach dem Motto "mein Weg zum LOS Virus", denn egal wie ich mich entscheide, sprich dort in Pattaya ins betreute Wohnen zu gehen oder auf eigene Faust oder beides, der Weg dorthin wird zumindest für mich genauso spannend, wie mein Urlaub selbst. Das wäre zwar kein Reisebericht, aber ein Bericht, wie es ein, wie soll ich sagen, ein ganz normaler Mann mit großem Freundeskreis, beruflich auch nach außenhin repräsentant ist, eine Freundin + hat und nebenbei noch alleinerziehender Vater einer 13jährigen Tochter ist, es schafft aus dem normalen Alltag auszubrechen und nach zwei Wochen versucht wieder dort weiterzumachen,wo er vorher aufgehört hat.
Ok der Mittelteil wäre dann ein Reisebericht!

Hallo @Fresssack
ich freue mich schon auf den Bericht. Bin sehr gespannt auf Deine Eindrücke und wie es Dir ergeht. Ich erinnere mich noch ganz gut an mein erstes Mal, als ich allen erzählt habe, dass ich zum Tauchen nach Thailand fahre ;-). War ja nicht gelogen 555. Wenn ich jetzt so in meinem Einsteigerbericht noch mal nachlese, muss ich wirklich schmunzeln. Das war noch Phuket, was irgendwie noch durchging als "normaler" Urlaub. Erstes mal Patty hab ich allen gesagt, Jomtien,....konnte niemand etwas mit anfangen 555.
Mittlerweile tun mir alle leid, die es nicht zumindest einmal im Leben erlebt haben. Direkt nach der Ankunft fühlst Du Dich 25 Jahre jünger und kannst nachholen, was Du in der Jugend versäumt hast. Macht einfach Riesenspaß, wenn man sich treiben lässt und etwas offen ist.
Was Deine Freundin + angehst, solltest Du nach Rückkehr vielleicht etwas Stillschweigen wahren, bzw. von den tollen Tempeln, Stränden etc. berichten, die man unbedingt gemeinsam besuchen sollte beim nächsten Mal, ansonsten ist es eventuell die Exfreundin -. ....und erhalte Deiner Tochter den Spaß an Pferden.
Wünsche Dir einen tollen Urlaub, genieße die Zeit.

Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten