Member
Member hat gesagt:Das is m.E. keine Privatfehde!!!!!!!! Ich schließe mich den Äußerungen von King Ping komplett an!
OK, dann macht bitte dafür ein eigenes Thema auf, ich mag das hier nicht mehr lesen
Member hat gesagt:Das is m.E. keine Privatfehde!!!!!!!! Ich schließe mich den Äußerungen von King Ping komplett an!
Member hat gesagt:OK, dann macht bitte dafür ein eigenes Thema auf, ich mag das hier nicht mehr lesen
Ich mag das auch nicht mehr lesen - allerdings "muss" man situativ "dazwischengrätschen", damit nicht der Eindruck entsteht, dass diese undifferenzierte Sichtweise die "Meinung des Forums" darstellt.
Meist liegen die teils überzogenen Erwartungshaltungen darin, dass die Familien überhaupt keine Vorstellung davon haben, wie es ist, hier in DACH zu leben, zu arbeiten und zu wirtschaften.
Ja und ihren Urlaub finanziert sie natürlich AUCH selbst !!

falls du fliegst gute reise ,halt uns auf dem laufenden, brauch noch nen steuerberater ! zum trösten bei negativen ausgang gibts andere schönheiten Member hat gesagt:Kingping und Marlin, könntet ihr Eure Privatfehde bitte hier raus lassen?
Vielleicht tauscht ihr >Euch per PN aus oder macht einen eigenen Thread auf. "10 Dinge die ich an Dir hasse" oder so

Member hat gesagt:Natürlich (nebenbei) musste sie noch Deutsch büffeln...

Papalapap, ein Bargir ist und bleibt ein Bargirl, ob in Thailand, auf den Philippinen oder in Kirgisistan !
Ein Bargirl wird dazu geboren, eine Hängematte für ihre Familie zu bauen, damit Papabargirl, Mamabargirl und die mongoloiden Söhne nicht arbeiten müssen, denn das ist es, wo vor die meisten Angst haben, vor dem arbeiten gehen müssen.