Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Versuchs doch mal mit ner Email ;)

Irgendwas funzt nicht auf der Seite. Und Preise sind nicht sichtbar. Auch auf anderen booking-sites kann man das Hotel nicht buchen.

In dem Zusammenhang: dieser Thread ist inzwischen voll von super infos. Problem ist aber, wenn man was sucht ists auch mit der Suchfunktion nicht einfach was zu finden. und je länger der Thread wird, umso schwieriger wirds.

Würde vorschlagen für die Hotels in Kenya, nicht nur Mombasa, eine Hotel-bewertungs sparte zu öffen:
Bild
Lage
Preis
Kontrolle-Joinerfee
Kontaktadresse (e-mail)......
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwas funzt nicht auf der Seite. Und Preise sind nicht sichtbar. Auch auf anderen booking-sites kann man das Hotel nicht buchen.

AFRICA....schon vergessen....:lach:

Ich hab nicht getest ob das Emailformular funzt. Booking und co kannst Du knicken....not available.
Klick mal den anderen Link...da stehen zumindest grobe Preise.
Tel wäre +254 705 608027


Member hat gesagt:
In dem Zusammenhang: dieser Thread ist inzwischen voll von super infos. Problem ist aber, wenn man was sucht ists auch mit der Suchfunktion nicht einfach was zu finden. und je länger der Thread wird, umso schwieriger wirds.

Würde vorschlagen für die Hotels in Kenya, nicht nur Mombasa, eine Hotel-bewertungs sparte zu öffen:
Bild
Lage
Preis
Kontrolle-Joinerfee
Kontaktadresse (e-mail)......

Sehr gute Idee :tu:
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Tel wäre +254 705 608027

Ja genau das war auch der Grund warum ich mir die Telefonnummer besorgt und dann angerufen habe. War etwas umständlich bei der schlechten Verbindung sich die Email Addy durchgeben zu lassen funzte dann aber doch. Preise auf der HP sind zu hoch - wie gesagt ich habe 4 k bezahlt und es war nicht das kleinste Zimmer glaube ich, muss ich alles selber noch mal nachlesen.
 
Booking.com
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Was vom Casaurina zum ML - ok, aber doch nicht mit Begleitung, oder? Würde mich abtörnen und die Mädels würden wohl auch doof gucken... ;)

Die Mädels sind ja auch faul was das laufen angeht. Mit 2,8 im Kahn nehme ich dann auch lieber das Taxi oder hab meinen Driver geordert.


Member hat gesagt:
Nein, das EN ist viel weiter die Straße runter. Da ist ja das Paradise näher. Der Laden, den ich meine, ist näher beim Hotel, Vordereingang. Nervt

Ja verständlich...dann kann es ja nur die andere Parallelstraße sein. Da bin ich nicht rumgestreunert
 
        #175  

Member

Na na na.......

Die Hitze schlägt zu Koppe, odr?:confused:
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
er Laden, den ich meine, ist näher beim Hotel, Vordereingang. Nervt.
Das ist wohl diese langezogene Bar wo eigentlch nur Schwarze verkehren ... bei irgendeinen Fussball gesteckt voll ...?!
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
die Schokohasen in Mombasa schon sehr attraktiv, steigert sich das in Nairobi noch so extrem?
Möglicherweise die Creme de la Creme und ganz sicher in den Datingsaeiten ... aber die breite Masse nicht (das würde ich sogar eher umgekehrt sagen - meine Meinung)!
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch im Kahama Hotel. Aber wenn's geht nie wieder. Einziger Vorteil dort: die zentrale Lage. Ansonsten fällt mir dazu nichts Positives ein.
Also ich bin da auch bei @Nunatakker! Mein Zimmer war groß genug, Toilette funktionierte, Wäsche wurde mir von der Putzfrau gegen ein kleines Tip gewaschen ... was bleibt ist der Lärm auf der Strassenseite (wären aber sicherlich auch Hofzimmern möglich) und die Spielerei mit dem Mischer, habe auch einige Male duschen benötigt um dahinter zukommen ...
 
Booking.com
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Aber 1 Monat als Newbie halte ich für mutig....
Denke ich nicht! Wenn @pat3.0 schon öfters mal über längere Zeit verreist ist, dann wird er in Kenya auch klar kommen! Jedoch würde ich es (egal ob 1 oder 3 Monate) nicht nur bei Mombasa bzw. Mtwapa belassen! Entweder wie schon angemerkt die Küste entlang, oder nach Nairobi, oder vielleicht einen Abstecher nach Tanzania ... oder, oder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten