Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #361  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet eine Dame LT tatsächlich? Mit Nebenkosten und allem.

Ich hatte ja einige Girls über mehrere Tage, meine Erfahrungen:
Wie Banderas schon schrieb, geht die Futterrechnung an dich. Hast du ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht, ist der Fall klar, ansonsten zahlste Pi mal Daumen nen Fünfer fürn Frühstück. Ein Tag am Strand ist eigentlich ne preiswerte Sache. Hat dein Mädel keinen Badeanzug, mietest einen fürn Eu, sollte die Frisur schutzbedürftig sein, mußt du noch einen Euro für ne Badekappe aufmörteln. Mittagessen hab ich oft ausfallen lassen, dafür ist dann "Kaffee trinken" angesagt, natürlich mit nem ordentlichen Eisbecher. Das dürfte im Yuls(fällt mir grad so ein) aber auch nicht mehr als 20 Eus kosten, eher weniger. Das Abendessen liegt dann an dir. In Mtwapa bekommst ein leckers Steak ab 5 Eus, woanders ungefähr das Doppelte. Aber ne Mahlzeit über 15 Euro ist eigentlich nicht üblich. Da man Abends ja auch etwas länger sitzt, kommen noch die Getränke, dazu. Zu denen kann ich nicht allzuviel sagen, ich trinke selbst keinen Alkohol. Meine Mädels hielten sich da aber immer angenehm zurück, an ne richtige Schnappsdrossel bin ich nur einmal geraten, klar das diese nach der ersten Nacht den Schlagzurs SLT nicht erhalten hat.

Insgesamt empfand ich den Tag mit Mädels aus Kenia sehr angenehm. In der Domrep kann es schnell passieren das die Mädels ihr Essen nach dem höchsten Preis auswählen, weil sie mit dem Geschriebenem auf der Speisekarte nichts anzufangen wissen. Auch irgendwelches Gekobere nach Geschenken ist mir so nicht aufgefallen.


Member hat gesagt:
Ich frage weil ich normalerweise ein St Typ, aber ihr habt ja geschrieben das das dort zu Schwierigkeiten führen kann.

Es gibt auch genügend Mädels, die für ST empfänglich sind.So auf die Schnelle hielt ich mich an Tinder, oder suchte mir ein Massagegirl vom Strand.

Ich hab meine SLT`s jeden Morgen täglich ausgezahlt, und auch keinen Hehl daraus gemacht das sie für mich nicht die Einzigen sind. Ich hatte bei einer Trennung eigentlich keine Probleme, ehrlich währt eben doch am längsten.
 
        #362  

Member

@bambam danke, das war es was ich wissen wollte ;-)
Einfach damit ich weiß womit ich rechnen muss.
Member hat gesagt:
Ich hab meine SLT`s jeden Morgen täglich ausgezahlt, und auch keinen Hehl daraus gemacht das sie für mich nicht die Einzigen sind. Ich hatte bei einer Trennung eigentlich keine Probleme, ehrlich währt eben doch am längsten.
Das klang halt in anderen Beiträgen ganz anders, Eifersüchteleien und rumgezicke waren da die Regel, nach den gelesenen Aussagen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Tag mit einer Frau zu verbringen mit der eine Unterhaltung schwierig ist,
 
        #363  

Member

@Tourist Dann vergiss nicht, die Mädels aus Kenia sind genauso verschieden wie wir "DACH-ler". Und wir wehren uns ja auch (berechtigt), wenn wir alle über einen Kamm geschert werden sollen. Kannst also auch schnell andere Erfahrungen machen als ich.
 
Booking.com
        #364  

Member

Member hat gesagt:
junge junge,...... mit diesen ganzen extras werdet ihr die preise noch so kaputt machen wie in asien,.... da war auch mal alles billig in den frühen 80ern........


Dieser Spruch hängt mir ehrlich gesagt zum Hals raus.
Geiz ist nicht Geil!
@vickerl dann lies mal in den Ami-Foren was die so hin blättern,
da kannst dich aufregen aber sicher nicht hier.
Ich habe bisher hier noch keine extrem übertriebenen Kurse gesehen.

Die Relation muss stimmen ist klar,aber wenn ich eine 24h-Püppi haben
will dann kostet es natürlich etwas,aber fühlt sich Püppi wohl geht es mir
auch gut und ich bekomme sicher das oder auch mehr zurück als erwartet.

Die Mädels leben dort nicht mehr hinter den Mond,nicht mal im tiefsten Kongo.
Die Welt ist vernetzt,dadurch klein geworden,diese Hasen haben auch ihre Infos
und wenn sie kein Phone haben,der Buschfunk läuft 1A.
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Tag mit einer Frau zu verbringen mit der eine Unterhaltung schwierig ist

Deshalb am anfang erst eine Nacht, und wenn es passt, auch mit der kommunikation dann SLT draus machen.
Die länge kannst du ja selbst entscheiden
 
        #366  

Member

@kakao du sprichst mir aus der Seele. Menschen verdienen Wertschätzung, egal welche Hautfarbe und welcher Herkunft.

@Banderas , klar aber auch nach einer Nacht mit mir wird ihr englisch nicht besser oder mein Kenianisch :p

@bambam Natürlich, es geht mir darum das es an Bildung fehlt, und das ist die Schuld der einzelnen Dame, sondern ein Politik-Problem des Landes. Das ist kein Vorwurf sondern meine Vorliebe.
 
Booking.com
        #367  

Member

@Tourist
Solange du ihr, und sie dir nicht das gehirn rausvögelt,wirst du dich gut unterhalten können.Vorrang hat doch dein wohlfühl faktor.
Ich gehe davon aus, das du nicht tiefgreifende Literatur oder ähnliches mit der gazelle diskutieren willst.
 
        #368  

Member

aber eine gute Unterhaltung mit einigen Infos wäre da schon wichtig, Humor funktioniert auch nicht gut wenn man sich nicht versteht. ABER.. Das ist nur meine Ansicht. Jeder wie mag ;-)
 
        #369  

Member

Die meisten Mädels sind gut informiert und Du kannst Dich ebenso gut mit ihnen unterhalten.

Mit normalem Basic-Englisch kommst Du überall weiter. Ansonsten sind die Mädels auch gerne als Swahili-Übersetzer tätig. :tu:

Alles in allem ein hoher Take Care Faktor wenn Du nicht den Assi raus hängen lässt. :wink0:
 
Booking.com
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Allein mit der Aussage machst du klar das wir beide keine Freunde werden.
Zu erwarten das jemand für gleiche Geld arbeiten wie in den 80ern.. Setzt voraus das du auch nicht mehr Geld verdienst wie in den 80ern.
Das einerseits, andererseits reden wir hier von Menschen und Sklavenhaltung ist auch in Afrika und Asien lange vorbei.
Eigentlich wollte ich mich auch nicht an Preisdiskussionen beteiligen, Geiz ist geil gibt mir nichts, deshalb habe ich auch nur nach den Nebenkosten gefragt, was mir der Service wert ist entscheide ich gern allein

du hast vollkommen recht, es geht nicht um geiz ist geil,... was er ja eh nie war,.... nur es sollten eben die relationen einigermassen gewahrt bleiben...... denn ein überbezahlen von 300 -500% tut dem sozial gefüge sicher nicht gut........... und von sklaventreiben oder so ähnlich hat nie wer gesprochen.............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten