Thailändisch lernen

Thailand Infos für die erste spritzige Thaireise

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Okt. Mittelmeer italienische und französische Küste und 2021 von Hamburg bis nach Palma
Gut!
Dann kannst Du ja mal berichten, was so auf dem Strassenstrich in Genua, Nizza, Marseille so abgeht...
Und ob es immer noch diese geilen Wohnungspuffs in Palma gibt !
 
        #52  

Member

Man kann im Vorfeld viel lesen über Pattaya und Infos sammeln. Vor Ort ist es dann doch ganz anders und jeder muss seine eigenen Erfahrungen und sein "eigenes" Pattaya finden. Oder wird nach dem ersten Besuch nie wieder zurückkehren.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Man kann im Vorfeld viel lesen über Pattaya und Infos sammeln. Vor Ort ist es dann doch ganz anders und jeder muss seine eigenen Erfahrungen und sein "eigenes" Pattaya finden. Oder wird nach dem ersten Besuch nie wieder zurückkehren.

Leider muss man jetzt tatsächlich wieder Pattaya für sich neu finden.
Ob, das sich in derzeitigen Lage in Zukunft ändert, bleibt nur zu hoffen,
auch das ein Teil vom früheren Pattaya wieder zu neuem Leben erweckt wird.

Wäre schade, wenn die vielen netten hübschen Girls, arbeitslos bleiben würden
und wir längerfristig auf die lieb gewonnene Art des Zeitvertreibs verzichten müssten.

Wir werden uns wieder, eines Tages, in zünftigen, aufregenden, schmutzigen Bars,
wieder treffen.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wir werden uns wieder, eines Tages, in zünftigen, aufregenden, schmutzigen Bars,
wieder treffen.
Da bin ich mal gespannt wie lange das noch dauert, und wie viele Bars in Pattaya überlebt haben.
 
        #55  

Member

Leider sieht es wirklich so aus das einige Bars und Tanzschuppen wohl nie mehr aufmachen.
Viele Läden sind ausgeräumt und stehen leer. Überall hängen Schilder mit Mietangeboten.
Bin einmal gespannt wie viel der abgewanderten Mädels wieder nach Pattaya zurück kommen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Leider sieht es wirklich so aus das einige Bars und Tanzschuppen wohl nie mehr aufmachen.
Damit war zu rechnen, wenn man sieht wie schnell Große Konzerne am Abgrund stehen. Wie sollen die kleinen da überleben? Zudem es in Thailand auch keine Hilfe vom Staat gibt.
Gestern war im Thai TV ein Bericht vom MBK in BKK. Keine Kunden, da kaum Ausländer im Land, auch da werden viele der kleinen Shops verschwinden. In den HISO Malls sieht es nicht anders aus.
Die Zukunft sieht nicht rosig aus.
Das Thailand in das wir irgendwann zurückkehren können wird nicht mehr das selbe sein wie wir es von den letzten Jahren kennen.
Nicht nur Pattaya wird sich in Thailand verändern.
 
        #57  

Member

Aber bedenkt auch, das vor Corona (Dezember Januar) viele Bars Gogos und so weiter geschlossen waren und auf neue Mieter warteten, jetzt sind es halt noch ein paar mehr Läden geworden. Aber irgendwann werden sich für einen Teil der Läden, auch wieder neue Betreiber finden. Rückläufig war es vorher schon. Es wird halt sehr lange dauern, bevor etwas passiert, denke ich.
 
        #58  

Member

Hi Leute ich nutz den Thread einfach mal um sicher zu gehen. Da ich unbedingt mal nach Thailand will mit einem Kollegen (was ja im Moment noch nicht geht) wollte ich nochmal fragen ob ich das bei den Hotels richtig verstanden habe, man muss bzw sollte jeweils 1 Hotelzimmer buchen für 2 Personen damit man eine mit hochnehmen darf ? oder könnte man auch dreist sparen und abwechselnd das Zimmer mit seiner Dame betreten. Kann ja mal sein das einer nix findet und der kann ja easy solang weiter rumtingeln.

Ich bin zwar eher für die Variante jeder 1 Zimmer aber fragen ob ichs richtig verstanden hatte wollte ich trotzdem nochmal :) Wir wollten nämlich diesmal ne kleine Rundreise machen Tokyo Osaka Pattaya und dann nach Hause :). Durch Corona wurde ja soviel verschoben und wir wollen nicht mehr warten haha.

Version 1: 1 Zimmer für 2 Personen buchen. (Zur not Abwechselnd nutzen)
Version 2: 2 Zimmer für 1 Person buchen. (Darf man dann eigentlich eine mitnehmen?)
Version 3: 2 Zimmer für 2 Personen buchen. (Ich denke das ist die richtige Version?)
 
        #59  

Member

Das ist hotel abhängig. Bzw von der Person an der Rezeption. Ich hab in bkk die Erfahrung gemacht das man einfach mit der Dame hochgeht und die Leute an Rezeption am Handy spielen. Egal wo ich bisher war. ich persönlich würde Zwei Zimmer buchen und notfalls am Hotel sparen.
 
        #60  

Member

Billige Version : 1 Zimmer 1 Frau. Alles teilen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten