Thailändisch lernen

Kolumbien Infothread Cartagena

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Dann gehe ich davon aus, das die Girls ST zimmer oder Hotels haben wo es zur sache geht?
Wenn ja hast du Zimmerpreise dafür?
Die Mädels kennen die Hotels. Preislich war das 2018 Kleinkram. Genau weiß ich es aber nicht mehr. ID solltest du selber checken. Das machen die ST Hotels nach meiner Erfahrung nicht und auf dem Plaza del Reloj ist nicht alles volljährig.

Bei Airbnb wird häufig der Zusatz Bachelor benutzt um anzuzeigen, dass die Unterkunft auch Chicafriendly ist. Zumindest in US Touri Regionen. Ansonsten am besten beim Vermieter anfragen. Es gibt auch die Variante, dass Unterkünfte für z.B. 6 Gäste zugelassen sind, wegen 6 Betten, und du darfst als Single dann bis zu 5 Mädels mitbringen und anschließend verlangt die Security einen Aufschlag.
 
        #12  

Member

Aktuell scheint es sehr problematisch, in Cartagena eine "chica friendly"-Unterkunft zu finden. Bei Airbnb sind gefühlt 80-90% der Unterkünfte nicht girlfriendly, wobei ich in erster Linie in Bocagrande/Laguito gesucht habe. Besonders nervig ist die dämliche Begründung "Covid", die teilweise herangezogen wird. Auf jeden Fall die Vermieter anschreiben, wobei es häufig schon im Beschreibungtext steht, dass Besuche unerwünscht sind bzw. es heißt knallhart "No prostitution". Nicht selten kommen auch mehrdeutige Antworten, die wohl Übersetzungsprogrammen geschuldet sind. Wenn z.B. eine vorherige Anmeldung der Damen verlangt wird, heißt das in der Regel, dass man entweder vor Ankunft oder zumindest einen Tag davor, das Girl namentlich anmelden muss. Klar, ich weiß genau welche Nutte ich diese Nacht aufreiße. :headbash:

Von den größeren Hotels sind nur das "Oz" und "Oz Luxery" in Laguito garantiert "chica friendly". Hilton oder ähnliches hab ich gar nicht erst probiert.
 
        #13  

Member

Das Hotel Oceania gegenüber vom Hilton ist auch gf. Nur einfacher Standard, also nix besonderes. Aber großes gemütliches Bett. ;-)
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell scheint es sehr problematisch, in Cartagena eine "chica friendly"-Unterkunft zu finden. Bei Airbnb sind gefühlt 80-90% der Unterkünfte nicht girlfriendly, wobei ich in erster Linie in Bocagrande/Laguito gesucht habe. Besonders nervig ist die dämliche Begründung "Covid", die teilweise herangezogen wird. Auf jeden Fall die Vermieter anschreiben, wobei es häufig schon im Beschreibungtext steht, dass Besuche unerwünscht sind bzw. es heißt knallhart "No prostitution". Nicht selten kommen auch mehrdeutige Antworten, die wohl Übersetzungsprogrammen geschuldet sind. Wenn z.B. eine vorherige Anmeldung der Damen verlangt wird, heißt das in der Regel, dass man entweder vor Ankunft oder zumindest einen Tag davor, das Girl namentlich anmelden muss. Klar, ich weiß genau welche Nutte ich diese Nacht aufreiße. :headbash:

Von den größeren Hotels sind nur das "Oz" und "Oz Luxery" in Laguito garantiert "chica friendly". Hilton oder ähnliches hab ich gar nicht erst probiert.
findest die beiden echt groß im Vergleich zu den anderen in der Umgebung :p ;)
 
        #15  

Member

Will demnächst auch nach Cartagena.
Bin gerade auf der suche nach einem chica friendly Hotel mit Pool. Hat da vielleicht wer ein Tipp?

Muss man auf dem Zimmer bei den Mädels eigentlich auch immer so aufpassen das die nicht alles Klauen?

Achso und machen die Mädels dort auch LT?
Meistens hört man nur was über St
 
        #16  

Member

Ich hatte seinerzeit ein AirBnB in Bocagrande. Auch dort gab es aber Registrierung. Das nervte zwar aber man kam eigentlich immer durch. Zwei Mädels gleichzeitig hätte aber wahrscheinlich schon nicht mehr funktioniert. Zudem war das Zimmer auch nicht so Klasse.
Cartagena ist trotzdem supergeil aber tatsächlich Augen auf bei der Hotelwahl!
Taxies funktionieren gut/günstig und viel besser als Uber.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Muss man auf dem Zimmer bei den Mädels eigentlich auch immer so aufpassen das die nicht alles Klauen?
Du hast viel - Sie haben wenig
Aufpassen musst Du immer ... habe aber persönlich keine schlechten Erfahrungen in Kolumbien gemacht

Member hat gesagt:
Achso und machen die Mädels dort auch LT?
Meistens hört man nur was über St
Ja ... Sympathiesache ... erheblich einfacher wenn Du etwas spanisch sprichst

Member hat gesagt:
Bin gerade auf der suche nach einem chica friendly Hotel mit Pool. Hat da vielleicht wer ein Tipp?
Haben glaube ich @Florice und @smojito etwas drüber geschrieben
 
        #18  

Member

Ok
Member hat gesagt:
Du hast viel - Sie haben wenig
Aufpassen musst Du immer ... habe aber persönlich keine schlechten Erfahrungen in Kolumbien gemacht


Ja ... Sympathiesache ... erheblich einfacher wenn Du etwas spanisch sprichst


Haben glaube ich @Florice und @smojito etwas drüber geschrieben
Ok danke.
Also noch schnell in 1 Monat spanisch lernen bis es dan los geht :D
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Will demnächst auch nach Cartagena.
Bin gerade auf der suche nach einem chica friendly Hotel mit Pool. Hat da vielleicht wer ein Tipp?

Muss man auf dem Zimmer bei den Mädels eigentlich auch immer so aufpassen das die nicht alles Klauen?

Achso und machen die Mädels dort auch LT?
Meistens hört man nur was über St
Hotel schwierig, viele Condos haben einen Pool. Guck mal im ISG, da gibt’s Hotellisten, aber selbst anfragen. Nicht das ihr gemeinsam einchecken müsst. Ähnliches gilt für die Condos, es gibt eine Hausordnung, also vorher abklären. Cartagena ist ein Ort wo viele Familien Urlaub machen.

Gelegenheit macht Diebe, wie überall auf der Welt.

LT geht, aber in der Regel nicht am ersten Abend.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ok

Ok danke.
Also noch schnell in 1 Monat spanisch lernen bis es dan los geht :D
Meine Erfahrung ist, wenn du auf spanisch kurz und knapp antworten kannst hilft das schon. Guck mal auf YouTube, Spanish with Paul.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten