Thailändisch lernen

Kolumbien Infothread Cartagena

        #51  

Member

Kein AirBnB, aber guestfriendly. Frag aber nach, die Gästepolitik wird u. a. vom Haus gemacht, nicht nur den Eigentümern der Wohnungen. Kann sich also auch mal ändern. Hier wird sogar deutsch gesprochen.

 
Booking.com
        #54  

Member

@Paragon Fahr mal an den Playa Castillo, ruhiger. Kein traumstrand, aber besser als Playa Hollywood….


Um den Abend zu starten ist Bourbon Street ne gute Adresse. Restaurant mit live Musik und live Sport. Befindet sich in der Altstadt.


Viel Spaß vor Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
@Paragon Fahr mal an den Playa Castillo, ruhiger. Kein traumstrand, aber besser als Playa Hollywood….


Um den Abend zu starten ist Bourbon Street ne gute Adresse. Restaurant mit live Musik und live Sport. Befindet sich in der Altstadt.


Viel Spaß vor Ort
Danke für die Infos. Aber wegen der Strände bin ich nicht hier. Da hatte ich während meiner Reise (seit über 2 Monaten unterwegs) schön sehr viel schönere. Ich finde Getsemani toll. Das ist mein Ding dort. Bis Dienstag bleibe ich noch hier. Dann gehts wahrscheinlich wieder nach Medellin.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Falls aktuell jemand plant nach Cartagena zu kommen und wegen des Strandes nach Bocagrande möchte….. besser nicht. So sieht es hier aktuell aus.

Ist das nur das obere Ende Richtung Altstadt oder siehts im Süden Richtung Playa Hollywood auch so aus?
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nur das obere Ende Richtung Altstadt oder siehts im Süden Richtung Playa Hollywood auch so aus?
Es ist ungefähr die Hälfte des Strandes aus Richtung Altstadt wo gebaut wird.
 
        #58  
        #59  

Member

Danke für die Bilder und genieße weiterhin Deinen Aufenthalt in Kolumbien.
 
Booking.com
        #60  

Member

Das ist ja fast nichts am torre del reloj. Scheint als haben sie die Szene da komplett aufgelöst.

Wo ist denn aktuell der Hotspot an Chicas in Cartagena? Oder ist alles nur noch online?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten