Thailändisch lernen
        #591  

Member

Mal ne andere Frage, eine in meinen Thailandurlauben liebgewonnene Tradition ist eine schöne Ölmassage um in den Tag zu starten. Kann jemand einen besonderen Salon empfehlen? Auf google findet man ja zahlreiche Angebote, bei denen man nicht sicher sein kann ob sich die Anfahrt lohnt.

Danke im Voraus.
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
Auf google findet man ja zahlreiche Angebote, bei denen man nicht sicher sein kann ob sich die Anfahrt lohnt.

Habe gerade nicht die Zeit um ausführlicher darauf einzugehen.

Nur soviel, die Ortsangaben bei Google stimmen ausser für Masaki überhaupt nicht mit den tatsächlichen Location überein! Du wirst also die Shops nicht so schnell finden.

Standardpreis ist aber überall für 1 Std 50000. Und damit wesentlich teurer als in Thailand.

@Eulenspiegel

Es ist garantiert girl friendly, wenn du für 2 buchst. Was ja eh Standard ist.
Kein ID Check oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #594  

Member

Member hat gesagt:
Was um alles in der Welt hat dich bewogen in diesem Stadtteil ein Hotel zu buchen ? Was willst du da?
Noch dazu als Newbie.

Du bist Meilenweit von den Hotspots entfernt und darfst damit lange im Taxi sitzen. Einzige Location für dich wäre die Corner Bar.

Cancel das Hotel und buche eins in Masaki.
Wurde hier schon mehrfach darauf hingewiesen.
Peninsula kann ich empfehlen. Leider kein Pool.

Alles andere steht hier im Thread.
Hi Wumme vielen Dank fuer die Info, versuche das Hotel zu stornieren, hatte erstmal bis 15.12 Reserviert- Schönen Abend noch - Mfg. Pattayacondo
 
        #595  

Member

Member hat gesagt:
Was um alles in der Welt hat dich bewogen in diesem Stadtteil ein Hotel zu buchen ? Was willst du da?
Noch dazu als Newbie.

Du bist Meilenweit von den Hotspots entfernt und darfst damit lange im Taxi sitzen. Einzige Location für dich wäre die Corner Bar.

Na ja -- ca 7000 Tsz Uber-fare mit 20 min Fahrzeit entfernt von den Hotspots der HighRoller.

Ich weiss nicht ob du dich jemals in diese dunkle Gegend gewagt hast. Aber es ist das Center der Streetwalker und Bretterpuffs. Aristocrat -- warst du da drin? Und die Gassen drum herum? OK-- nicht für jeden -- aber dort brodelt das dunkle Afrika. Und das Star King ist definitv Girlfriendly sogar mit inHouse Massage und Pub.

OK - die übertakelten Nutten findest du dort nicht.
@Pattayacondo - probiers aus für eine Nacht und dann entscheide.
 
        #596  

Member

Member hat gesagt:
Na ja -- ca 7000 Tsz Uber-fare mit 20 min Fahrzeit entfernt von den Hotspots der HighRoller.

Ich weiss nicht ob du dich jemals in diese dunkle Gegend gewagt hast. Aber es ist das Center der Streetwalker und Bretterpuffs. Aristocrat -- warst du da drin? Und die Gassen drum herum? OK-- nicht für jeden -- aber dort brodelt das dunkle Afrika. Und das Star King ist definitv Girlfriendly sogar mit inHouse Massage und Pub.

OK - die übertakelten Nutten findest du dort nicht.
@Pattayacondo - probiers aus für eine Nacht und dann entscheide.
Hi vielen Dank

Ich geh dann doch lieber Richtung Masaki. Danke nochmals fuer die Guten Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #597  

Member

Member hat gesagt:
Ich geh dann doch lieber Richtung Masaki. Danke nochmals fuer die Guten Ratschläge.
Mach das ....Sinza ist na Geschmackssache... für mich war es ein Drecksl....Wenn du etwas Urlaubsfeeling haben willst geh echt nach Oyster bay/ Masaki ...und die angesagten 20 min im Taxi stimmten im Nov auch nicht mehr ...ich fuhr ca 45 min von Masaki dort hin und es war nicht Typical Rush Time...diese ewige Fahrerei geht einem früher oder später eh auf den Sack also mir zumindest...dann halt die Wege lieber kurz... Imho
 
        #598  

Member

Ah danke, sitze auch lieber an der Bar als Stundenlang im Taxi. Dann such ich mal etwas Zentrales
 
Booking.com
        #600  

Member

Hi Hmagg, nein ich geh mit ET . Bin um 19.50 ab Zuerich und 12.35 PM Samstag in Daressalam- Hab jetzt mal 3 Nächte in der Q Bar genommen und schau dann vor Ort -
wenns nicht passt. LG- und eine gute Nacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten