Thailändisch lernen
        #1.141  

Member

ATM auf Paje gibt es zwei.

Geldabheben jedoch glücksache. Am ehesten jener bei der Tankstelle. Ansonsten US$ auf Reserve dabeihaben.
Transport ist ein wenig schwieriger, da wirst abgezockt am Laufmeter. Rufen 20k Tsh auf und kannst, wenn es den mehrere Taxen hat gut auf 5000 runter handeln.
Am besten wenn die nummer von einem hast, wo du weisst das er einen guten Preis macht und bei Bedarf anrufen kannst.
 
        #1.142  

Member

@Eulenspiegel
Nimm genug Bargeld mit. Es gibt Automaten, aber die sind teils leer.
Bolt/Uber gibts nicht. Aber das Hotel stellt gerne einen Fahrer bereit. Muss man natürlich zahlen und ist teurer als Uber.
 
        #1.143  

Member

@Moderatoren-Team
Könntet ihr im Wiki " Aktuelle Corina Einreisebestimmung für Tansania" ev falls vorhanden auch eine Adresse map, link, von einen Testcenter in Stone Town einfügen?
Besten Dank
 
Booking.com
        #1.144  

Member

Member hat gesagt:
Könntet ihr im Wiki " Aktuelle Corina Einreisebestimmung für Tansania" ev falls vorhanden auch eine Adresse map, link, von einen Testcenter in Stone Town einfügen?
Besten Dank
Alles da:

Edit:
Ups ... StoneTown haben wir tatsächlich nicht ... sorry
Edit 2:

Ich weiss nicht ob jemand das Bestätigen kann ... dann können wir das Aufnehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.145  

Member

Eben nicht.... ( oder ich bin zu blöde ).finde nur DAR, ich werde aber nur auf Sansibar sein nicht auf dem Festland
 
        #1.146  

Member

Member hat gesagt:
Alles da:

Edit:
Ups ... StoneTown haben wir tatsächlich nicht ... sorry
Edit 2:

Ich weiss nicht ob jemand das Bestätigen kann ... dann können wir das Aufnehmen

Member hat gesagt:
Eben nicht.... ( oder ich bin zu blöde ).finde nur DAR, ich werde aber nur auf Sansibar sein nicht auf dem Festland

Hast recht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #1.149  

Member

Hier ist noch etwas erwähnt für den Schnelltest, falls jemand mit KLM reist.
 

Anhänge

  • Feb21-COVID-Travel-Information-notes.pdf
    93,7 KB · Aufrufe: 25
Booking.com
        #1.150  

Member

Member hat gesagt:
Hast recht

Das Testergebnis steht zwichen 48 - 72 Stunden zur Verfügung, das könnte für den Einen oder Anderen stressig werden.

Nachdem Zanzibar offiziel Coronafrei ist werden eh nur negative (blanko?) Testergebnisse ausgestellt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten