Thailändisch lernen
        #1.181  

Member

Member hat gesagt:
..also, auf den Philippinen geht sowas genauso. Das mit der Schoko stimmt zwar. Aber ne weiche Schokolade auf den Schniedel geschmiert und dann ablutschen lassen ist in den Phils ein beliebtes Vergnügen.

Wir werden das mit den Infothreads nie hinkriegen .....

Member hat gesagt:
Wenn jemand ne Info postet, dann hat der nächste nen Kommentar dazu und der nächste muss dann auch noch seinen Senf dazugeben.
 
Booking.com
        #1.184  

Member

Wie viele Posts darf ich heute löschen ?

:shock:

Gute Nacht...
 
        #1.185  

Member

die wiki zum covid_test ist verschwunden.Kann die jemand wiederherstellen ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #1.187  

Member

Die hatte ich gelöscht gestern da sich alles komplett geändert hat, ich warte auf die Freigabe dort Bilder hoch zu laden um sie entsprechend komplett neu zu machen 🤷‍♂️
 
        #1.188  

Member

Na gut, dann eben nicht. War eh nervig das alles mit dem phone zu löschen.

lassen wir die ungültigen Sachen drinnen 😂😂😂
 
        #1.189  

Member

Member hat gesagt:
Brauche mal eure Hilfe
In 10 tagen geht's ja Richtung Sansibar los, auf was für Geschenke stehen dort die Frauen? Kennt sich da jemand aus?

Schlüpper und Parfum aus den Kik, auch Süßigkeiten kommen gut an. Nur Kaubonbons würde ich nicht nochmal mitnehmen. Die weichen durch die hohen Temperaturen auf und werden glitschig. Gefuttert wurden sie trotzdem.
Ansonsten: Schiling, Dollar, Euros.
 
Booking.com
        #1.190  

Member

Zum Thema Geld abheben und Automaten-Gebühren, hab ich aus einer anderen Quelle und ist daher nicht verifiziert:


BANK ATM CHARGES for international cards.
FNB. Free
DTB. Free
KCB. Free
Stanic bank. 8000
Exim Bank. 11000
CRDB. 11500
Absa Bank 17500

Das Maximum von 400K TZS ergibt sich aus dem Umstand, dass die meisten Automaten maximal nur 40 Noten aufs Mal ausspucken können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten