Marokko Infothread - Marokko

ich denke nicht..da steht doch alles, einfach lesen

• Like
Reactions: 1 user
Was ich suche, sind ja Schwarze Schnecken aus Senegal, Cote d'Ivoire und Schwarzafrika.
Weshalb nicht direkt in die ensprechenden und wesentlich entspannteren Länder reisen?

werde ich vielleicht aus anderen Gründen nach Marokko müss, und erst mal in die anderen Länder nicht reisen könnte

Von denen gibt es ja in Marokko einige,
Wie kommst Du denn zu dem Schluss, wenn

ich die bei meinem letzten Aufenthalt kaum gesehen habe und auch nicht auf Tinder getroffen habe.
Weil ich das sehr häufig in den Foren gelesen habe, dass in den Spars in Marokko einige aus Senegal Cote d'Ivoire etc arbeiten.
Es wäre toll, wenn jemand mir meine Frage beantworten könnte.

Glückauf @AllesAlex
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass die überwiegende Anzahl Deiner 172
Post Fragen, Fragen, Fragen sind, teilweise so detailliert gestellt, dass ich mich frage,
warum fährt/fliegt er nicht einfach mal hin, sammelt eigene Erfahrungen und teilt sie
geflissentlich auch mal mit.
Aber halt, Alex ist schon gut rumgekommen in der Welt, u.a. in der Elfenbeinküste
(Gruss vom Strich dort von mir), Senegal, Kuba (letztes Jahr im Mai), aber soetwas wie einen Bericht (und davon lebt das Forum ja eigentlich) habe ich von Dir noch nicht gefunden,
eventuell klappt es dann auch besser mit Antworten.

Damit es in der allgegenwärtigen Affenhitze nicht noch hitziger hier im Thread wird, lass mich
Dir kurz meine Erfahrungen zu den Spas in Marrakech mitteilen
(Bericht von mir findest Du auch hier im Forum):
Marokko ist gross und wenn Du auf „Massagen“ in Spas stehst, dann in den größeren,
touristisch geprägten Städten wie bspw. Marrakesch oder Agadir.
Und natürlich sind dort hin und wieder auch Schwarzafrikanerinnen anzutreffen.

Aber in Herrgotts Namen, wer soll Dir sagen (und wie hilfreich wäre das) wo in welchem Spa in welcher Stadt irgendwann mal eine dunkelhäutige Schönheit massiert hat und die vorzugsweise
auch noch Fullservice angeboten hat?

Also fliege endlich nach Agadir oder Marrakech und berichte.
Unser aller Dank sei Dir gewiss.

Es grüsst, HR04

• Like
Reactions: 15 users
Menü
Zurück
Oben Unten