Thailändisch lernen

Kolumbien Infothread Medellin

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Florice

super Informationen, vielen Dank dafür!!!
Kennst du dich auch in Cartagena und Bogota aus? Vielleicht könntest du auch diese beiden Städte Mal ähnlich beschreiben wie Medellin. Evtl. im neuen Fred.
Ich werde zeitnah auch etwas zu Cartagena schreiben, aber nicht zu Bogotá
 
        #12  

Member

Gibt es eigentlich eine Low und High Season für Medellin und Cartegena ( müssten gleich sein) oder generell für Kolumbien?
Brasilien ist ja ab Februar high gilt das auch für Kolumbien?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich eine Low und High Season für Medellin und Cartegena ( müssten gleich sein) oder generell für Kolumbien?
Brasilien ist ja ab Februar high gilt das auch für Kolumbien?
Zumindest ist das Klima in beiden Städten quasi das ganze Jahr fast gleichbleibend, es gibt nur minimale Schwankungen, so dass man dort das ganze Jahr über Urlaub machen kann. Einige Monate haben mehr Regentage, andere weniger. Die Temperaturen in Cartagena sind ganzjährig sommerlich, in Medellin frühlingshaft.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Kennst du dich auch in Cartagena und Bogota aus?

Member hat gesagt:
Ich werde zeitnah auch etwas zu Cartagena schreiben, aber nicht zu Bogotá
Welche Fragen hast du denn zu Bogota @PiWiPi ? Ich denke du findest schon eine Menge Infos u.a. in meinem Bericht. Wenn dir darüber hinaus noch etwas fehlt, dann kannst du gerne fragen.
 
        #15  

Member

Ich glaube Banderas bezog die Frage eher darauf, ob es so etwas vergleichbares gibt wie in Thailand zw. Low und High Season. Aber vielleicht täusche ich mich auch
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich eine Low und High Season für Medellin und Cartegena

Dezember bis Januar haben die auch sehr viel Inlandstourismus ... könnte man als High Season bezeichnen gerade an der Küste
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Welche Fragen hast du denn zu Bogota @PiWiPi ? Ich denke du findest schon eine Menge Infos u.a. in meinem Bericht. Wenn dir darüber hinaus noch etwas fehlt, dann kannst du gerne fragen.

Ja, kurz zu den ganzen "Fickbuden"

Hatte mal im ISG gelesen, dass im Norden der Stadt (Chapinero bzw. noch etwas weiter nördlich) die Preise gegenüber Santa Fe deutlich höher sind, dafür aber auch die hübschesten Frauen vorzufinden sind. Kannst du das so bestätigen, vor allem die Optik der Damen?

Dass es hüben wie drüben solche und solche Frauen gibt, ist mir schon klar. Aber sieht man diesen grundsätzlichen Unterschied sofort?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ja, kurz zu den ganzen "Fickbuden"

Hatte mal im ISG gelesen, dass im Norden der Stadt (Chapinero bzw. noch etwas weiter nördlich) die Preise gegenüber Santa Fe deutlich höher sind, dafür aber auch die hübschesten Frauen vorzufinden sind. Kannst du das so bestätigen, vor allem die Optik der Damen?

Dass es hüben wie drüben solche und solche Frauen gibt, ist mir schon klar. Aber sieht man diesen grundsätzlichen Unterschied sofort?
Was ich im Norden gesehen hatte, waren dann keine Fickbuden mehr, sondern Edelpuffs mit reichlich überhöhten Preisen, bei den Getränken schon angefangen. Chapinero und Santa Fe ist ziemlich preiswert, Chicas sind auch hübsch aber das Ambiente der Clubs und insbesondere des Viertels, Santa Fe, muss man schon mögen und ist nicht jedermanns Sache.

Ich würde zuerst hier im Forum lesen. Die Infos aus dem ISG kannst du zum großen Teil vergessen, weil der Ami ganz andere Erwartungen und Einschätzungen hat.
 
        #19  

Member

Mal ne klassische Frage:
Wie sind denn so die Preise für Freelancer im Parque Lleras?

 
Booking.com
        #20  

Member

150k Pesos aufwärts ST … Dauer je nach Sympathie ca 35€
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten