Thailändisch lernen

Kolumbien Infothread Medellin

        #21  

Member

Danke. Wollte nur ne Größenordnung haben.
 
        #22  

Member

Verhandlungsbasis ist meistens 300k für 3 Stunden … ich hab aber auch 300k für overnight bezahlt …
Die Mädels kommen bei Sympathie auch sehr gerne wieder und sind anhänglich…. Sowohl ich als auch @BlackKnight hatten sehr schöne GF Erlebnisse
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Was ich im Norden gesehen hatte, waren dann keine Fickbuden mehr, sondern Edelpuffs mit reichlich überhöhten Preisen, bei den Getränken schon angefangen. Chapinero und Santa Fe ist ziemlich preiswert, Chicas sind auch hübsch aber das Ambiente der Clubs und insbesondere des Viertels, Santa Fe, muss man schon mögen und ist nicht jedermanns Sache.

Ich würde zuerst hier im Forum lesen. Die Infos aus dem ISG kannst du zum großen Teil vergessen, weil der Ami ganz andere Erwartungen und Einschätzungen hat.

Das Ambiente ist nicht entscheidend, es darf ruhig etwas rustikaler sein. Hauptsache die Optik der Damen lässt keine Wünsche offen (und natürlich auch der Service, im Idealfall).
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das Ambiente ist nicht entscheidend, es darf ruhig etwas rustikaler sein. Hauptsache die Optik der Damen lässt keine Wünsche offen (und natürlich auch der Service, im Idealfall).
Kolumbianerinnen sind „proaktiv“ 👍🏻
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Verhandlungsbasis ist meistens 300k für 3 Stunden … ich hab aber auch 300k für overnight bezahlt …
Die Mädels kommen bei Sympathie auch sehr gerne wieder und sind anhänglich…. Sowohl ich als auch @BlackKnight hatten sehr schöne GF Erlebnisse

Sympathie funktioniert meistens nur über ein Mindestmaß an Sprachkenntnissen, Ausnahmen bestätigen die Regel..oder so ähnlich :)
 
        #26  

Member

Den Uber Fans wollte ich mitteilen, dass ich im ISG über die App InDrive gelesen habe.
Soll wohl ähnlich populär sein mit Preisen weit unter Uber.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Sympathie funktioniert meistens nur über ein Mindestmaß an Sprachkenntnissen, Ausnahmen bestätigen die Regel..oder so ähnlich
Ich spreche leidlich spanisch… aber @BlackKnight hat das auch gut hinbekommen… wobei er sehr kommunikativ ist
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels kommen bei Sympathie auch sehr gerne wieder und sind anhänglich…. Sowohl ich als auch @BlackKnight hatten sehr schöne GF Erlebnisse

Musik in meinen Ohren. Pauke schon fleißig Spanisch. Vielleicht reichts für Mickey Mouse Spanisch im Pattaya- Stil. Soy Travis alemagna boom boom
 
        #29  

Member

Bei @BlackKnight hat nen Screenshot auf dem Handy gereicht auf dem auf spanisch sinngemäß stand:

150k pesos für eine Stunde Sex in meinem Hotel. Geld gibt es erst nach der Arbeit.

( ja …. ich habe fest geglaubt er bekommt einen auf die Fresse … hat aber funktioniert )
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich eine Low und High Season für Medellin und Cartegena ( müssten gleich sein) oder generell für Kolumbien?
Brasilien ist ja ab Februar high gilt das auch für Kolumbien?
Dann meinst du zumindest den Süden von Brasilien ;) ist zu groß um das so pauschal zu sagen. Im Süden soll es ziemlich im Südhalbkugel Winter kühl werden weil schon fast außerhalb der Tropen liegt.

Cartagena ist fast immer High season mit peak im DEZ-FEB. starke Regenzeit AUG-NOV. Sehr heiß und schwül war es bei mir im Juli, eigentlich wie Dubai nur mit etwas mehr regen. Die Straßen waren im Zentrum Mittags Menschenleer, niemand saß draußen. Abends jedoch prall gefüllt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten