Thailändisch lernen

Kolumbien Infothread Medellin

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Brauchst nicht zum vögeln und blöden... nur um ein verlorener LK zu werden brauchst das😝🤟😜🤣
haha

ne für mich ist es immer wichtig kommunizieren zu können in dem Land nicht nur mit den Girls;)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Oder vielleicht nicht immer bemerkt ;-) Es sind zumindest keine Bots...
@riva definitiv nicht ... wir haben youtube links nebeneinander im Bett über WA ausgetauscht ;-);-);-);-)
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@riva definitiv nicht ... wir haben youtube links nebeneinander im Bett über WA ausgetauscht ;-);-);-);-)

Na ja, vielleicht war die neben dir liegend ja ein RoBOOT 🤣🤣🤣😝😝😝
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, vielleicht war die neben dir liegend ja ein RoBOOT
Oder ich hatte vorher Sex mit der Agentur

Spass beiseite @riva ... ich kann das schon ganz gut differenzieren ... und nur wenn ich mir da sicher bin schreibe ich das
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
...oder die Agenturchefin :-D
ich hätte das auch im Vorwege vermutet ... aber es war ja auch keine Escort Agentur in dem Sinne ... sondern ehr in Richtung "Kaufmich" in D
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Oder ich hatte vorher Sex mit der Agentur

Spass beiseite @riva ... ich kann das schon ganz gut differenzieren ... und nur wenn ich mir da sicher bin schreibe ich das

Ach komm, so geil wie du warst hättest du doch alles gerammelt 😝😝😝😜😜
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ach komm, so geil wie du warst hättest du doch alles gerammelt
Das ist nen Infothread hier ... der Grad meiner sexuellen Erregung ist hier nicht Thema
 
Booking.com
        #50  

Member

Habe im ISG gelesen, dass man am Plaza Botero oder an der Veracruz Kirche tagsüber genügend Chicas auflesen kann.
Dann eine ST um die Ecke und bei Gefallen die Nummer nehmen und sie sich die später wiederholt ins Hotel bestellen.

So stelle ich mir das vor und will es u.a. auch so versuchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten