Thailändisch lernen

Kolumbien Infothread Medellin

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Habe im ISG gelesen, dass man am Plaza Botero oder an der Veracruz Kirche tagsüber genügend Chicas auflesen kann.
Ist richtig ... aber schau sie dir genau an ...
 
Booking.com
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich wird Kolumbien nicht bald zum Virusvarianten Gebiet erklärt. Zutrauen würde ich es unserer Regierung allemal
Member hat gesagt:
Das wird definitiv gemacht...nicht jedoch von der Regierung sondern vom RKI.
Das ist kein Covid Thread hier ...
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Covid Thread hier ...

Hoffe dieser Post geht ok, sonst gerne killen....👍

Wir haben die Situation bezüglich der Variantenmöglichkeit in Kolumbien genau im Blick gehabt. Und das kann ich nur jedem raten, da wir alle eine unterschiedliche persönliche Situationen haben. (nicht jeder kann eine Quarantäne in Homeoffice aussitzen, oder hat gesundheitliche Themen bezüglich " Mu', nur mal als Beipiele)..... jeder muss das über seine individuelle Situation selbst prüfen und entscheiden... aber das gilt für mich mal für alle Länder die ich bereisen möchte....🤷‍♂️😉🙏😊
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten