Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.331  

Member

Da man vielleicht im Urlaub bei Gelegenheit wenn’s passt es in Betracht ziehen könnte zukünftig

hat jemand ne Ahnung wo man in Mombasa als mzungu ne dritte Dosis covid bekommen könnte ….und würden die dort auch ins gelbe Heft was eintragen, oder ist denen das zu fremd und man würde extra nen impfbuch bekommen .?
Hat da einer Erfahrungen ?

#1.332  

Member

Member hat gesagt:
Da man vielleicht im Urlaub bei Gelegenheit wenn’s passt es in Betracht ziehen könnte zukünftig

hat jemand ne Ahnung wo man in Mombasa als mzungu ne dritte Dosis covid bekommen könnte ….und würden die dort auch ins gelbe Heft was eintragen, oder ist denen das zu fremd und man würde extra nen impfbuch bekommen .?
Das gelbe Heft kennt doch jeder auf der Welt. Natürlich machen die dann einen Eintrag rein, falls die dich impfen.
Wo und ob es das allerdings gibt, weiß ich nicht.

#1.334  

Member

Member hat gesagt:

Gute Nachrichten für alle, die Impftourismus nach Mombasa planen (also "stechen lassen" statt "selber stechen")

#1.335  

Member

Massage an Diani Beach
Hallo zusammen!
Bin mit meiner Frau im Februar für knapp 3 Wochen an der Diani Beach, Höhe Baharini Shopping Center.
Erste Reise nach Kenia resp. Ostafrika überhaupt. Bitte also um Nachsicht;-)
Kann hier jemand gute und kompetente Massage dort in der Ecke empfehlen? Gerne auch Kontaktdaten (Tel. oder WhatsApp etc.). Wir finden dann schon zusammen.
Danke mal schon und LG

#1.336  

Member

Member hat gesagt:
es gibt z.B. eine Massagehütte direkt am Strand bei der Amigos Bar, ich habe da aber keine Extras gebucht, aber aus medizinischer Sicht war das wirklich klasse.
Nicht ganz günstig, kann Mann auch einen Fick :eek: für bekommen .
Es warten dort ein paar Damen auf Kunschaft, am besten fragen wer die meiste Erfahrung hat, meine hatte glaube ich ca. 20 Jahre Erfahrung in Massage.

Anhang anzeigen snip_20220119191023.jpg

#1.337  

Member

Member hat gesagt:
es gibt z.B. eine Massagehütte direkt am Strand bei der Amigos Bar, ich habe da aber keine Extras gebucht, aber aus medizinischer Sicht war das wirklich klasse.
Nicht ganz günstig, kann Mann auch einen Fick :eek: für bekommen .
Es warten dort ein paar Damen auf Kunschaft, am besten fragen wer die meiste Erfahrung hat, meine hatte glaube ich ca. 20 Jahre Erfahrung in Massage.
@TomGo
Danke! Super Tipp!
Genau so was suchen wir. Ursprünglich und unklimatisiert😍
Mit dem Tuktuk sollten die 2 km auch kein Problem sein.
Eine Frage: Was heißt nicht ganz günstig? Aber ja hoffentlich keine Abzockpreise wie in PDC!

#1.338  

Member

2000 KES / 1 Stunde, ist vielleicht auch noch etwas verhandelbar.
Da die Damen auch den ganzen Tag auf meine Sachen aufgepasst haben, habe ich es dabei belassen.

#1.339  

Member

Wie ist das eigentlich mit der Plastiktüte vom Duty Free, sollte man diese for Ankunft in MBA entfernen oder gibt es damit keine Probleme?

#1.340  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das eigentlich mit der Plastiktüte vom Duty Free, sollte man diese for Ankunft in MBA entfernen oder gibt es damit keine Probleme?

Ich habe sie damals entfernt und im Flieger gelassen. Meine mich aber erinnern zu können das das Plastiktütenverbot "nur" für diese dünnen fissels Tüten gilt.
Auch Originalverpackungen (Klamotten z.B.) werden/wurden nicht beanstandet.

Allerdings würde ich das nicht in steingemeißelt ansehen....wenn sie dich abfetten wolle, finden sie immer einen Grund. Von daher up to you :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten