Member
Leute können immer mal wieder mit geringem Abstand an der Hütte vorbei laufen . Die Türöffnung ist dabei nur mit einem einfachen Tuch , aber sorgfältig verschlossen. Vernünftiger Weise beließ ich es bei einem Blowjob . Hat alles schön brav geschluckt, wie ich es mag. Viel mehr wäre wahrscheinlich auch nicht gegangen , weil Luzie ziemlich vorsichtig agierte , um von anderen Ladies bei einem plötzlichem Besuch in der Hütte nicht bloßgestellt zu werden . Da achten die Mädels immer sehr drauf ,um nicht ihren Ruf zu verlieren. Aber gedanklich hatte ich natürlich durchgespielt , wie meine Eier an ihre Pussy klatschen. Ich musste natürlich lachen , weil ich mir die verdutzten Gesichter der Vorbeilaufenden vorstellte.Member hat gesagt:@TomGo @koihunter
Das würde mich allerdings noch immer interessieren. Man weiß ja nie, wie weit einen die Lust treibt...
Sie bot mir natürlich an , das volle Programm bei ihr zu Hause zu wiederholen . Aber das wollte ich nicht , weil es nicht diesen besonderen Kick hat .