Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.351  

Member

Member hat gesagt:
@TomGo @koihunter

Das würde mich allerdings noch immer interessieren. Man weiß ja nie, wie weit einen die Lust treibt...;-)
Leute können immer mal wieder mit geringem Abstand an der Hütte vorbei laufen . Die Türöffnung ist dabei nur mit einem einfachen Tuch , aber sorgfältig verschlossen. Vernünftiger Weise beließ ich es bei einem Blowjob . Hat alles schön brav geschluckt, wie ich es mag. Viel mehr wäre wahrscheinlich auch nicht gegangen , weil Luzie ziemlich vorsichtig agierte , um von anderen Ladies bei einem plötzlichem Besuch in der Hütte nicht bloßgestellt zu werden . Da achten die Mädels immer sehr drauf ,um nicht ihren Ruf zu verlieren. Aber gedanklich hatte ich natürlich durchgespielt , wie meine Eier an ihre Pussy klatschen. Ich musste natürlich lachen , weil ich mir die verdutzten Gesichter der Vorbeilaufenden vorstellte.
Sie bot mir natürlich an , das volle Programm bei ihr zu Hause zu wiederholen . Aber das wollte ich nicht , weil es nicht diesen besonderen Kick hat .

#1.352  

Member

Member hat gesagt:
Leute können immer mal wieder mit geringem Abstand an der Hütte vorbei laufen . Die Türöffnung ist dabei nur mit einem einfachen Tuch , aber sorgfältig verschlossen. Vernünftiger Weise beließ ich es bei einem Blowjob . Hat alles schön brav geschluckt, wie ich es mag. Viel mehr wäre wahrscheinlich auch nicht gegangen , weil Luzie ziemlich vorsichtig agierte , um von anderen Ladies bei einem plötzlichem Besuch in der Hütte nicht bloßgestellt zu werden . Da achten die Mädels immer sehr drauf ,um nicht ihren Ruf zu verlieren. Aber gedanklich hatte ich natürlich durchgespielt , wie meine Eier an ihre Pussy klatschen. Ich musste natürlich lachen , weil ich mir die verdutzten Gesichter der Vorbeilaufenden vorstellte.
Sie bot mir natürlich an , das volle Programm bei ihr zu Hause zu wiederholen . Aber das wollte ich nicht , weil es nicht diesen besonderen Kick hat .
@koihunter
Das klingt ja echt nach...ähem...Kassenleistung!
Da werden wir Luzie doch nach dem Einchecken im Hotel gleich mal besuchen müssen. Also nur gegen den Reisestress natürlich...:3er:

#1.353  

Member

Eine Dame mit magischen Händen,
die Ihr „ Handwerk „ versteht und Spaß daran hat dich an den Rand des Wahnsinn zu treiben, in dem sie es immer wieder bis zur Schmerzgrenze hinauszögert, hat auch etwas. 😵‍💫😀
Oder bin ich der einzige hier, der so denkt?😅

#1.354  

Member

Gibt es in der nähe von Mombasa (bevorzugt etwas nördlich) eine Wellness Spa die Sauna/Jacuzzi im Angebot haben die man mit seiner Lady für ein paar Stunden nutzen kann?
Oder passende Hotels die das anbieten?

#1.355  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in der nähe von Mombasa (bevorzugt etwas nördlich) eine Wellness Spa die Sauna/Jacuzzi im Angebot haben die man mit seiner Lady für ein paar Stunden nutzen kann?
Oder passende Hotels die das anbieten?

Ich denke da wirst Du nur in den größeren Hotels am Beach fündig. Das Severin hatte damals ein Spa. Glaube aber nicht das Du da mit deiner Lady im Jacuzzi plantschen kannst. Fraglich auch, ob die externe Gäste ins Spa lassen.

#1.356  

Member

Hab ich mir schon fast gedacht.
Bei Google findet man eher nichts dazu.

#1.357  

Member

Hallo, da ich wohl im Juli Deutschland in Ri. Phils verlassen werde möchte ich vorher nochmals in Kenia etwas die Sau rauslassn. Ich habe vor im April Diani Beach zu besuchen (nach Bamburi vor 3 Jahren), da ein Kumpel von mir für Bamburi nicht mehr zu überreden war.
Kennt jemand die Amani Luxury Apartments bzw. Diani Pearl Apartments und kann etwas zu der Lage sagen (welche ist zu den Hotspots besser)?
Des Weiteren, wo sind gute Pick up Plätze - auch unter der Woche (habe dieses Mal keinen Bock auf LT, will mal wieder Butterfly spielen), in Bamburi war das ja kein Problem. Wie ich gelesen habe ist es in Diani schwieriger (sollte aber hoffentlich auch möglich sein)
Danke für Eure Hilfe.

#1.358  

Member

Schönen guten Tag,

weiß einer zufällig ab wieviel Uhr der SafariCom Shop in Mombasa am Flughafen öffnet?? Mein Flug landet nämlich aller Voraussicht nach schon um 6 Uhr morgens.

Mit freundlichen Grüßen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten