Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.341  

Member

Member hat gesagt:
2000 KES / 1 Stunde, ist vielleicht auch noch etwas verhandelbar.
Da die Damen auch den ganzen Tag auf meine Sachen aufgepasst haben, habe ich es dabei belassen.
Für 2500 konnte ich das letzte mal vom Bam bUri Beach eine von den Massage Mädels Mit ins Hotel nehmen
Dort gab es dann Massage mit einer guten nummer am Ende

Vllt klappt das auch bei Diani 😅

#1.342  

Member

Member hat gesagt:
2000 KES / 1 Stunde, ist vielleicht auch noch etwas verhandelbar.
Da die Damen auch den ganzen Tag auf meine Sachen aufgepasst haben, habe ich es dabei belassen.
@TomGo
In Relation zu den Preisen, die auf der Speisekarte der Amigos Bar aufgerufen sind, ist das tatsächlich kein Schnäppchen.
Mal schauen, was sich da noch verhandeln lässt. Bin auch echt mal gespannt, wie gut die Ladies sind. Schlimmer als die Fake-Massage für 50$ in PDC kann es ja schließlich kaum werden!😆

#1.343  

Member

Member hat gesagt:
es gibt z.B. eine Massagehütte direkt am Strand bei der Amigos Bar, ich habe da aber keine Extras gebucht, aber aus medizinischer Sicht war das wirklich klasse.
Nicht ganz günstig, kann Mann auch einen Fick :eek: für bekommen .
Es warten dort ein paar Damen auf Kunschaft, am besten fragen wer die meiste Erfahrung hat, meine hatte glaube ich ca. 20 Jahre Erfahrung in Massage.
Vom Amigos in Richtung Hauptstrasse laufend , findet man linker Hand die Massagehütte von Luzie . Man kann diesen Platz nicht verfehlen , weil man an der übel riechenden Toilette vom Amigos vorbei laufen muß. Im Übrigen eine der Schlimmsten , an die ich mich erinnere . Wenn es ein Stück weiter stark nach Colobos-Affe riecht , bist du goldrichtig. Luzie ist um die 30 Jahre alt . Daher kann sie leider keine 20 Jahre Berufserfahrung wie bei @TomGo nachweisen , macht aber auch einen guten soliden Job . Für das spezielle Verwöhnprogramm an Körperstellen wo die Sonne selten hinscheint , würde ich allerdings nicht mit der Tür ins Haus fallen , sondern erst beim 2. Mal vorsichtig anfragen . Ich bezahlte 900 Ksh + 500 Ksh für das Extra , wobei sie mir freistellte , den Preis fürs Extra selbst zu bestimmen .
Ansonsten kann man auch zB.Tuk-Tuk Fahrer ansprechen , welche Mädels in ihrem Umfeld kennen ,die bestimmte Massagedienste anbieten .
Viel Spaß.

#1.344  

Member

Wofür der ganze Aufwand mit der Massage?
Einfach abends in die einschlägigen Schuppen gehen und die passende Maus ausloten.
Never Bra never pants ist eigentlich immer ein Garant für einen lustigen Abend.
Über den Spaßfaktor entscheidet dann aber wohl letztlich das Salair.
Oder einfach mal 2 Mädels einladen und nen flotten Vierer veranstalten. Meisst sind die Damen auch gerätetechnisch gut ausgerüstet.

#1.345  

Member

Member hat gesagt:
Vom Amigos in Richtung Hauptstrasse laufend , findet man linker Hand die Massagehütte von Luzie . Man kann diesen Platz nicht verfehlen , weil man an der übel riechenden Toilette vom Amigos vorbei laufen muß. Im Übrigen eine der Schlimmsten , an die ich mich erinnere . Wenn es ein Stück weiter stark nach Colobos-Affe riecht , bist du goldrichtig. Luzie ist um die 30 Jahre alt . Daher kann sie leider keine 20 Jahre Berufserfahrung wie bei @TomGo nachweisen , macht aber auch einen guten soliden Job . Für das spezielle Verwöhnprogramm an Körperstellen wo die Sonne selten hinscheint , würde ich allerdings nicht mit der Tür ins Haus fallen , sondern erst beim 2. Mal vorsichtig anfragen . Ich bezahlte 900 Ksh + 500 Ksh für das Extra , wobei sie mir freistellte , den Preis fürs Extra selbst zu bestimmen .
Ansonsten kann man auch zB.Tuk-Tuk Fahrer ansprechen , welche Mädels in ihrem Umfeld kennen ,die bestimmte Massagedienste anbieten .
Viel Spaß.
@koihunter
Auch dir lieben Dank für den Tipp. Das ist dann natürlich schon ein kleiner Preisunterschied, wenngleich er offensichtlich mit Fäkalgestank erkauft werden muss😂 Ich hoffe allerdings sehr, dass der Naturdünger nicht einfach ins Meer gepumpt wird. So hat man schon Pattaya ruiniert, wobei ich mich (altersbedingt) noch an eine Zeit erinnere, als das Wasser an der Pattaya-Beach noch so klar war wie bei den Malediven...
Eine Frage vielleicht noch zu den Extras: Wie weit gehen diese denn in diesen Strandhütten? Bester Sichtschutz ist da ja wohl nicht gegeben...🙈

#1.346  

Member

Member hat gesagt:
an der übel riechenden Toilette vom Amigos vorbei laufen muß. Im Übrigen eine der Schlimmsten , an die ich mich erinnere . Wenn es ein Stück weiter stark nach Colobos-Affe riecht ,
Das stimmt, weil der Wind meistens mehrseitig kommt ist es vorne am Strand gruchsneutraler 🤣
erklärt sicher nicht die Preisdifferenz.
Ich werde das nächste Mal besser verhandeln.
Ich meine, unten am Strandzugang bei der Beachbar Chillspot wird auch Massage angeboten. Eigentlich muss man nur die Augen offen halten, dann findet man sicher noch die eine oder andere Hütte, stand bei mir nur nicht so im Focus.

#1.347  

Member

Member hat gesagt:
Bester Sichtschutz ist da ja wohl nicht gegeben.
Du liegst natürlich nackisch in der Sonne und alle können beim massieren zugucken auch wenn Sie dir von hinten an die Kronjuwelen greift 😱🤣
Nur ein Spaß, du wirst dich wundern, wie gut die eingerichtet sind.
Solltest du allerdings beim Abgang das Haus zusammenschreiben, verteilst halt
Oropax an die Strandbesucher.🤣

#1.348  

Member

Member hat gesagt:
Du liegst natürlich nackisch in der Sonne und alle können beim massieren zugucken auch wenn Sie dir von hinten an die Kronjuwelen greift 😱🤣
👍👍👍 Der war echt gut!🤣

#1.349  

Member

Member hat gesagt:
@koihunter

Eine Frage vielleicht noch zu den Extras: Wie weit gehen diese denn in diesen Strandhütten?
@TomGo @koihunter

Das würde mich allerdings noch immer interessieren. Man weiß ja nie, wie weit einen die Lust treibt...;-)

#1.350  

Member

Das kommt ganz auf die Masseurin und dich an. Hab vor ein paar Jahren "all in" in so einer Hütte gehabt - die nette Dame war aber durchaus besorgt, dass die Polizei kommen könnte.

Apropos, falls du ne gute Massage suchst, kann ich dir auch das Ende vom Diani Beach empfehlen, knapp vor dem Kongo River gibt es so eine Art Absperrung und davor gibt es am Strand ein Haus (eher überdachte Wände) und dort habe ich damals (2018) eine super Massage (ohne Extras) bekommen zum Standardkurs 1k KES / Std.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten