Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.322  

Member

Als es dann um die 5K ging, hatten sich zwar noch zwei Anwärterinnen eingefunden, aber eine Bikini-Party habe ich mir schon irgendwie anders vorgestellt.

#1.323  

Member

Da ich, wie auch ein paar andere TAFler über Silvester in Bamburi sein werden:

Hat jemand einen Tipp, was an Silvester läuft? Die Party im Yuls fällt ja leider aus und nach den Kommentaren oben kommt das Cheers wohl auch nicht in Frage...

#1.325  

Member

Member hat gesagt:
Da ich, wie auch ein paar andere TAFler über Silvester in Bamburi sein werden:

Hat jemand einen Tipp, was an Silvester läuft? Die Party im Yuls fällt ja leider aus und nach den Kommentaren oben kommt das Cheers wohl auch nicht in Frage...

#1.327  

Member

Könnte mir gut vorstellen das im Hypnotica auch richtig was geht.

#1.328  

Member

Member hat gesagt:
Könnte mir gut vorstellen das im Hypnotica auch richtig was geht.
Hypnotica ist nicht schlecht. Da waren wir am Freitag. Lustigerweise wollte mich unsere Kellnerin unbedingt abschleppen. Die war aber nicht wirklich mein Typ.

#1.329  

Member

Anuba/Hypnotica hatte ich auch schon angepeilt... Auf der FB Seite vom Hypnotica steht allerdings nichts. Beim B-Club sehe ich auch nix unter Events.

@magicbiker lagen Flyer aus im Hypnotica? Könntest du beim nächsten Besuch darauf achten bzw fragen? Wäre echt nett =)

#1.330  

Member

Member hat gesagt:
Anuba/Hypnotica hatte ich auch schon angepeilt... Auf der FB Seite vom Hypnotica steht allerdings nichts. Beim B-Club sehe ich auch nix unter Events.

@magicbiker lagen Flyer aus im Hypnotica? Könntest du beim nächsten Besuch darauf achten bzw fragen? Wäre echt nett =)
Flyer habe ich keine gesehen. Anuba würde ich persönlich nicht empfehlen. Da drinnen ist es arschkalt, die Musik nur RnB und die Preise nicht ganz ohne.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten