Member
Member hat gesagt:Oha. Da muss Ich ja umplanen. Steht aber nicht da wann es losgeht.
Immer diese Verpflichtungen im Urlaub. Bis später.
Member hat gesagt:Oha. Da muss Ich ja umplanen. Steht aber nicht da wann es losgeht.
Da müssen wir dich leider enttäuschen. Die Party war aus meiner Sicht ein Reinfall. Zu sehen gab es viele weiße Männer im Rentenalter und genau 0 Bikinis.Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1639219499242.jpg
Da ja aktuell das TAF vor Ort ist, wird um Bildmaterial gebeten......
Nicht mal genug freelencer im cheers gewesen ?Member hat gesagt:Da müssen wir dich leider enttäuschen. Die Party war aus meiner Sicht ein Reinfall. Zu sehen gab es viele weiße Männer im Rentenalter und genau 0 Bikinis.
Direkt nach der Ankunft hatte ich mir einen Salat bestellt. Nach unglaublichen 90min stand er auch schon auf dem Tisch. Das Cheers ist für mich jetzt gestorben. Nie wieder!
Einen Tag vorher waren wir im Hypnotica. Das war echt ein netter Abend. Reisebericht folgt später.
Ein paar Freelancer waren vor Ort. Die akzeptablen konnte man allerdings an einer Hand abzählen bzw. waren in Begleitung.Member hat gesagt:Nicht mal genug freelencer im cheers gewesen ?
Also nur Nudelsalat ? Mzungu Überschuss ?
Member hat gesagt:Die Party war aus meiner Sicht ein Reinfall.
Auf die Idee bin ich auch schon selber gekommen. Da ich ja mehr Brustumfang habe wie etliche Mädels hier, hätte das gar nicht so schlecht ausgesehen.Member hat gesagt:In so einem Fall hätt ich mich für 5k selbst in ein Bikini geschmissen..
Ahhhh ein mattiti bukkua Tafler also ……Member hat gesagt:Auf die Idee bin ich auch schon selber gekommen. Da ich ja mehr Brustumfang habe wie etliche Mädels hier, hätte das gar nicht so schlecht ausgesehen.
Hab ich früher als Animateur schon öfters gemacht und die Gäste fanden es meist sehr lustig.
Member hat gesagt:Ahhhh ein mattiti bukkua Tafler also ……